Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

401

Donnerstag, 19. April 2007, 22:10

Zitat

Original von mehl
Also ich habe das eigentlich recht selten. Meist nur alle 8-10 spiele mal.

Wenn du solche zeitverzögerungen nicht kennst, dann hast du nie online pc gespielt, da weiss man erstmal was laggs sind. :D


wie recht du hast^^
#makeXboxfrontgreatagain

402

Donnerstag, 19. April 2007, 22:40

online kannste das spiel eh knicken - da jeder duke und den anderen kasper nimmt, die einfach nur imba sind !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (19. April 2007, 22:41)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

403

Freitag, 20. April 2007, 16:55

Ja stimmt Online ist echt nicht gut gemacht, richtig schade. Finde es auch schade das man mit den eigenen Characktern selbst wenn er "Perfekt" ist ( also alles auf 30 ist) nicht mal an Federer und Co. drankommt. Das hätte man schon besser machen können. King und Duke sind sowieso ein Witz. Hoffe Patch kommt noch.

Ach übrigens hab jetzt doch die Gitarre. Witziger Schläger auf jeden Fall, aber der Holzschläger von King und Duke ist doch noch besser.

cya
SWAT

404

Freitag, 20. April 2007, 16:57

Was sollte man denn online anderes machen, ausser duke/king zu streichen? Und wenn einer duke/king nimmt, dann drücke ich halt B und gut ist.

405

Freitag, 20. April 2007, 19:42

King und Duke sollten in ranked games gesperrt werden und die ladder auf 0 gesetzt.
zu beginn war ich unter den top20 - nachdem die beiden typen freigespielt wurden, ist mir die lust derbe vergangen da wirklich jeder mit diesen beiden gegen standart spieler gewinnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (20. April 2007, 19:43)


406

Freitag, 20. April 2007, 19:46

ja es zwingt dich doch keiner gegen duke/king zu spielen. drückst du halt B und gut ist

407

Freitag, 20. April 2007, 19:52

was im ranked match nicht möglich ist - sollte es doch gehen wärs trotzdem nicht das wahre....da mit sicherheit 60% der spieler diese nehmen !

408

Freitag, 20. April 2007, 20:03

es ist im ranked möglich. mache ich jedesmal wenn duke oder king kommt. so oft kommen die bei mir auch nicht, vllt einer aus 6

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

409

Freitag, 20. April 2007, 23:26

Zitat

Original von mehl
Also ich habe das eigentlich recht selten. Meist nur alle 8-10 spiele mal.

Wenn du solche zeitverzögerungen nicht kennst, dann hast du nie online pc gespielt, da weiss man erstmal was laggs sind. :D


Naja, mitn pc hab ich noch nie online gezoggt, will ich auch net.... :D

Egal, obs Pro evo, def jam icon....nie hatte ich sowelche probs wie mit dem game..

Also online finde ich VT3 nich soooooooooooo toll. Bis mal nen gegner für mich am start ist.. :O

Sonst is es ganz gut, da es ja mein erstes tennis game ist^^
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

410

Freitag, 20. April 2007, 23:40

Kann mir mal jmd bitte das Backcover von dem Spiel Fotografieren, möchte wissen was hinten drauf steht als unten bei den Dpezifikationen. Weiss nicht ob ich VT³ oder TS² kaufen soll. Damit könntet ihr mir es einfacher machen.
BITTE :pray:

EDIT: Habe eine Seite gefunden (Klick) da kann man sich backcover angucken. Finde ich sehr gut.
Habe mich für VT³ entschieden.

P.S: Wusstet ihr , dass die Amerikanische "Virtua Tennis 3" Version kein 1080p hat sondern nur 1080i 8o sonst sind wir doch immer die dummen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (20. April 2007, 23:50)


411

Freitag, 20. April 2007, 23:49

1-4 spieler, coop-modus 2, spielstände:je 4 mb, HDTV 720p/1080i/1080p, Dolby Digital Unterstützung, nur für 60Hz, online multiplayer 2-4, coop modus 2, bestenliste, sprachausgabe, zuschauermodus

412

Freitag, 20. April 2007, 23:51

Zitat

Original von mehl
1-4 spieler, coop-modus 2, spielstände:je 4 mb, HDTV 720p/1080i/1080p, Dolby Digital Unterstützung, nur für 60Hz, online multiplayer 2-4, coop modus 2, bestenliste, sprachausgabe, zuschauermodus

Zitat

Original von febLey
...
EDIT: Habe eine Seite gefunden (Klick) da kann man sich backcover angucken. Finde ich sehr gut.
Habe mich für VT³ entschieden.

P.S: Wusstet ihr , dass die Amerikanische "Virtua Tennis 3" Version kein 1080p hat sondern nur 1080i 8o sonst sind wir doch immer die dummen.

Trotzdem danke.

Wie funzt das mit dem COOP Modus ? Kann man die ganze Karriere im Doppel Spielen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (20. April 2007, 23:52)


413

Freitag, 20. April 2007, 23:57

Nein kann man nicht. Coop offline bezieht sich halt auf zu 2. im doppel gegen cpu oder beim doppel jeweils einer mit der cpu.

414

Samstag, 21. April 2007, 00:12

Zitat

Original von mehl
Nein kann man nicht. Coop offline bezieht sich halt auf zu 2. im doppel gegen cpu oder beim doppel jeweils einer mit der cpu.

So, schade. :(

415

Samstag, 21. April 2007, 00:43

naja, wie willst du die karriere auch im coopspielen? dann dürfte es ja nur doppelturniere im karrieremodus geben :D

416

Sonntag, 29. April 2007, 01:11

brauch mal hilfe :rolleyes:

Habe jetzt ca. 15mal versucht duke im karrieremodus zu schlagen, aber es klappt einfach nicht. Alle matche laufen genauso ab. Habe in fast jedem spiel spiel/break ball, aber trotzdem verliere ich immer 6:2 oder 6:1. In den engen Situation "cheatet" sich die ki immer durch.

Vorschläge ?

417

Montag, 30. April 2007, 15:47

Ich habs auch aufgegeben. Spiele eigentlich "nur" noch online. Der willkürliche Schwierigkeitsgrad ist unerträglich :wall:

418

Montag, 30. April 2007, 22:00

"Alle Levels freigeschaltet

Spielen Sie jedes Level im Spiel frei"

was muss man dafür machen? ?(

419

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:45

Zitat

Original von Zauberaugen
Ich habs auch aufgegeben. Spiele eigentlich "nur" noch online. Der willkürliche Schwierigkeitsgrad ist unerträglich :wall:


persönlich finde ich den online modus eh besser, macht doch gegen menschliche gegner gleich viel mehr spaß

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

420

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:21

Stimmt, allerdings wäre es immer noch schön wenn mal ein patch kommen würde, den dann wäre der Online Modus noch besser.

Naja noch kleiner Tipp um den Duke zu schaffen. Erstmal sollte man in der Karriere seinen Spieler überall voll haben. Dann am besten den Holzschläger nehmen, den man gewonnen hat. Dann sollte man bei King immer möglich nach Innen aufschlagen und nicht nach außen. Außerdem muss man immer aufpassen ob er gerade einen Stopp macht und dann möglichst schnell vorgehen und ball kurz vorbei spielen. Hoffe konnte euch ein bisschen helfen. Das wichtigste ist einfach üben und möglichst die Schwächen von King zu finden, dann ist er zu schaffen.

cya
SWAT

Thema bewerten