Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:39

hallo leute, sind bei euch online auch keine turniere vorhanden? Finde ich irgendwie schade, vielleicht liegt es daran dass das spiel nicht so oft verkauft wurde....
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

442

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:12

wer sagt das es nicht oft verkauft wurde ? ?(

443

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:21

die wenigen spieler in der lobby...nein weiss nicht...könnte aber sein...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

444

Donnerstag, 24. Mai 2007, 22:52

Dafür kannste doch hier am Xboxfront Online Turnier mitmachen Blink. Hier nochmal der Link für alle Leute die Interessiert sind. 3 Leute bräuchten wir ja mindestens noch.

cya
SWAT

445

Freitag, 25. Mai 2007, 02:12

Hat jemand Bock die Online-Erfolge zu boosten?? ^^

Einfach melden...

446

Freitag, 25. Mai 2007, 16:14

brauch noch die doppelerfolge - erwische laufend einen grottenschlechten partner :O

447

Freitag, 1. Juni 2007, 08:35

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!
Neues Update für VT3, Kein Duke kein King mehr im Ranglistenspiel *jubel*

Danke Sega :biglaugh:

die ganzen anderen kleinen Neuerungen sind auch nett....
*MegaHappy*

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

448

Freitag, 1. Juni 2007, 09:59

Kannst mal die Änderungen aufzählen?!
#makeXboxfrontgreatagain

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

449

Samstag, 2. Juni 2007, 09:03

Hi leutz...

:help: Ich hab folgendes prob u zwar wie is es zu erklären, dass ich mit einem aus meiner Friendlist doppel online zoggn will aba es laggt wie Sau?

Ich mein, es kam überhaupt kein Spielfluß auf!!!!!!!!!!!!!

Es kam immer und immer wieder: "1. Aufschlag" und wenn es mal weiter ging, dann hab ich den ball geschlagen in der nächsten sekunde hatte mein doppelpartner den ball schon wieder "rüber" geschlagen u ich stand noch so wie vorher aufn court...

Im Einzel macht das game ab und zu fun, aba doppel.... :rolleyes:


Achja...wegen dem Turnier hätte ich auch Interesse, hab bloß noch net soooooooo oft online gezoggt^^
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

450

Sonntag, 3. Juni 2007, 00:57

Ist der Doppel Erfolg jetzt nach dem Update nicht mehr ein Glitch?

451

Sonntag, 3. Juni 2007, 18:50

Zitat

Original von BlooDSkorpion
Hi leutz...

:help: Ich hab folgendes prob u zwar wie is es zu erklären, dass ich mit einem aus meiner Friendlist doppel online zoggn will aba es laggt wie Sau?

Ich mein, es kam überhaupt kein Spielfluß auf!!!!!!!!!!!!!

Es kam immer und immer wieder: "1. Aufschlag" und wenn es mal weiter ging, dann hab ich den ball geschlagen in der nächsten sekunde hatte mein doppelpartner den ball schon wieder "rüber" geschlagen u ich stand noch so wie vorher aufn court...

Im Einzel macht das game ab und zu fun, aba doppel.... :rolleyes:


Achja...wegen dem Turnier hätte ich auch Interesse, hab bloß noch net soooooooo oft online gezoggt^^



bei mir läuft single und doppel super flüssig...wie offline...lieg wohl an deiner verbindung, oder du spielst mit leuten aus japan oder so...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

BlooDSkorpion

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Niedersachsen^^

  • Private Nachricht senden

452

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:00

Zitat

Original von blink

bei mir läuft single und doppel super flüssig...wie offline...lieg wohl an deiner verbindung, oder du spielst mit leuten aus japan oder so...



Meine verbindung ist sehr gut,hab dsl 2000. Alle Games laufen...nur im Doppel gings irgendwie net so wirklich u ich hab gg leute aus Spanien u Frankreich gezoggt...
[GC2]BlooDSkorpion[/GC2]

453

Dienstag, 5. Juni 2007, 02:19

Zitat

Original von Franky-BoyIch kann Sega nicht verstehen, wie man eine derart verkorkste Demo releasen kann, welche mit einer mehr als nervigen Hintergrundmusik und einem zu hohen Schwierigkeitsgrad potentielle Käufer abschreckt. Fast hätte es auch bei mir "funktioniert".


ich lese andauernd das die demo "zu schwer" sein soll :laugh: hallo?! die demo ist doch sowas von leicht... da frag ich mich ob ihr absichtlich schlecht spielt :stupid: anders kann ichs mir net erklären.

454

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:16

hab auch keinerlei probleme - macht immer noch fun wie am 1ten tag :)

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

455

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:34

Juhu update ist nun endlich da. Kein King und Duke mehr :). Nur hab ich jetzt immer das Problem das der den Controller automatisch auf Ruckeln stellt.
Wegen den Laggs hab ich bei mir leider auch öfters Probleme. Allerdings hab ich leider auch nur DSL Light. Bei 80 Prozent hab ich allerdings keine Probleme. Doch dann gibts Gegner da kommt immer nur 1. Aufschlag.

Ach ja wegen Turnier tragt euch mal ein wir brauchen doch noch Leute :]

cya
SWAT

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:36

Was hat den der Patch noch alles bewirkt?
#makeXboxfrontgreatagain

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:18

Ich hab außer das der Duke und King nicht mehr dabei ist keine Unterschiede gemerkt. Kann sein das noch Dinge verbessert wurden, allderdings fallen mir beim Spielen keine auf.

cya
SWAT

458

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:23

jep - wird mal zeit das das turnier startet, bin grade gut in form :biglaugh:

459

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:26

ich lach mich kaput die demo zu schwär da kannst du ja sogar mit einer frau spielen und der com hat Roger Federer und man gewinnt trotzdem 2.0 also schwär nie musik ein bischen nervig
Lebens Lang Grün Weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisbaer17« (6. Juni 2007, 13:34)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

460

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:33

Dann wirds ja Zeit, dass du dir die Vollverison holst Eisbaer ;). Dann hast du eine schwierigere Schwierigkeitsstufe und wenn dir das nicht reicht dann kannst du sogar noch Online gegen die besten zocken :).

Außerdem kannst du dann auch die Musik ausstellen :]

cya
SWAT

Thema bewerten