Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 2. August 2007, 11:04

Boris du kannst dich warm anziehen :D lass ma Samstag oder Sonntag paar spielchen machen.Hab mir gestern abend VT 3 bestellt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

482

Donnerstag, 2. August 2007, 15:59

auf jeden fall - üb erstmal ne woche , sonst gibts die mütze voll ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 2. August 2007, 16:23

Vielleicht ist er ein Naturtalent :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

484

Dienstag, 7. August 2007, 17:20

Habe mir es jetzt auch zugelegt.
Habe erst ein bisschen gespielt und ein paar Online-Matches gemacht.

Ist eigentlich normal das bei den Online Spielen der Ball kurz einfriert?
Das passiert aber, nur bei den Online-Gegner. z.B. Spiele einen Crossball wo ich mir denke der Gegner wird den nur schwer bekommen weil er im anderen Eck steht und wenn der Ball so ca. auf der Grundlinie ist bleibt der Ball in der Luft kurz stehen. Dadurch ist es dann ein leichtes für meinen Gegner den Ball gut zurück zu spielen bzw. mir ihn um die Ohren zu hauen.

Wenn mein Gegner den Ball zurück spielt ist der Ballweg flüssig wie im Offlinemodus.

Sind da vielleicht Cheater unterwegs?

485

Mittwoch, 8. August 2007, 10:15

Zitat

Original von Einzelhaft
Habe mir es jetzt auch zugelegt.
Habe erst ein bisschen gespielt und ein paar Online-Matches gemacht.

Ist eigentlich normal das bei den Online Spielen der Ball kurz einfriert?
Das passiert aber, nur bei den Online-Gegner. z.B. Spiele einen Crossball wo ich mir denke der Gegner wird den nur schwer bekommen weil er im anderen Eck steht und wenn der Ball so ca. auf der Grundlinie ist bleibt der Ball in der Luft kurz stehen. Dadurch ist es dann ein leichtes für meinen Gegner den Ball gut zurück zu spielen bzw. mir ihn um die Ohren zu hauen.

Wenn mein Gegner den Ball zurück spielt ist der Ballweg flüssig wie im Offlinemodus.

Sind da vielleicht Cheater unterwegs?


Das Problem habe ich auch. Nein ich glaube nicht. Ich denke dass liegt einfach daran, dass die Verbindung deines Mitspielers nicht gerade optimal ist. Ziemlich ärgerlich wirds dann, wenn man gegen solche Gegner verliert. Denke dass dies leider ein Problem ist, dass nicht behoben werden kann. :(
[GC2]alfredsheep[/GC2]

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

486

Mittwoch, 8. August 2007, 15:48

Hab die Demo jetzt noch mal gespielt und es haut mich echt nicht um.

Diese ganze rumspringerei ist doch echt nervig...

Oder ist das in der Vollversion anders?

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

487

Mittwoch, 8. August 2007, 18:36

Zitat

Original von HanniX360
Hab die Demo jetzt noch mal gespielt und es haut mich echt nicht um.

Diese ganze rumspringerei ist doch echt nervig...

Oder ist das in der Vollversion anders?


Springen und laufen ist bei ner Sportart wie Tennis, halt mal normal ;)
Aber mir gefällt das Spiel ganz gut, Karrieremodus und so, ist auch nicht schlecht! Einziges Manko, nach vielen Stunden wird das Spiel dann auf einen Schlag mega-langweilig.
adrenalin pur!

488

Mittwoch, 8. August 2007, 19:16

online mit das beste game was es gibt.... die springerei machst du wenn du eingespielst bist so gut wie nie mehr !

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

489

Donnerstag, 9. August 2007, 08:25

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von HanniX360
Hab die Demo jetzt noch mal gespielt und es haut mich echt nicht um.

Diese ganze rumspringerei ist doch echt nervig...

Oder ist das in der Vollversion anders?


Springen und laufen ist bei ner Sportart wie Tennis, halt mal normal ;)
Aber mir gefällt das Spiel ganz gut, Karrieremodus und so, ist auch nicht schlecht! Einziges Manko, nach vielen Stunden wird das Spiel dann auf einen Schlag mega-langweilig.


Also ich spiele selber seit gut 10 Jahren im Verin, und ich mache keinen Beckerhecht mit jedem Schlag! ;)

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

490

Donnerstag, 9. August 2007, 10:33

Dann bewegst Du Dich in real auch besser ;-). Ich spiele seit über 30 Jahren Tennis (früher mal ziemlich gut ;-) ...) und das Spiel macht gerade Online absolut Laune, ist für jeden Tennisfan ein Pflichtkauf, genauso wie Topspin 2.

491

Donnerstag, 9. August 2007, 10:44

wenn du auf dem platz rumfliegst dann kannst du das spiel nicht, ging mir bei der demo aber nicht anders.
wie gesagt wenn du den dreh raus hast, fliegst du so gut wie nie mehr hin :]

492

Donnerstag, 9. August 2007, 17:48

da ich selber tennis spiele bevorzuge ich top spin 2 da es einfach viel realistischer ist

493

Freitag, 10. August 2007, 09:33

Zitat

Original von HanniX360
Hab die Demo jetzt noch mal gespielt und es haut mich echt nicht um.

Diese ganze rumspringerei ist doch echt nervig...

Oder ist das in der Vollversion anders?


Glaube das ging jedem so, der vorher TopSpin gespielt hat.
Bei Topspin muss man halt möglichst früh mit dem Schlag beginnen,
wobei bei Virtua Tennis die "Schlagdauer" unwichtig ist und man
mehr auf die richtige position beim Schlag achten muss.
Drückt man bei VT3 zu früh den schlagknopf, macht man halt einen Becker Hecht :P
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (10. August 2007, 09:33)


494

Sonntag, 12. August 2007, 18:31

so ich hab mir damals als ich meine xbox360 gekauft hab gelich top spin 2 mitgekauft und fand es net schlecht. jetzt hab ich mir zusätzlich noch vt3 geholt und find es um längen besser was den spielspaß angeht vor allem im multiplayer ! ich find das game einfach top
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

495

Dienstag, 21. August 2007, 19:28

So ich kämpf mich mal durch die Rangliste hindurch -.-
Leider spielt meine Schwester auch sehr gerne Virtua Tennis mit meinem Account, dann fall ich schnell mal zurück =) Wo seit ihr so ca. plaziert?

Bin jetzt auf 7700 :D Nicht gerade hoch aber kommt schon noch ;)
[GC2]alfredsheep[/GC2]

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

496

Montag, 3. September 2007, 22:22

bin echt grad am überlegen ob ich mir den 3 teil hole
mir hat ja der 2 teil richtig gut gefallen aber
beim 3 bin ich mir nicht sicher

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

497

Montag, 3. September 2007, 23:10

so da ich gerade gesehen habe das doch wieder einige Leute hier Virtua Tennis 3 Online zocken könnte man doch nochmal den Versuch starten ein Turnier zu spielen. Hier nochmal der alte Thread. Ob natürlich jetzt noch die mitspielen die sich schon gemeldet haben ist ne andere Frage. Aber die dies noch nicht kennen können ja mal reinschreiben.

P.S. für alle Tennis Fans hab jetzt mal ein offizielen Tennisthread erstellt. Könnt ja mal reinschreiben wenns euch interessiert.

cya
SWAT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBR_SWAT« (3. September 2007, 23:14)


498

Donnerstag, 6. September 2007, 23:38

Help

vielleicht kann mir hier jemand helfen?

ich habe nun 32 Erfolge erreicht. Meine Spielerin ist recht gut würde ich sagen:
Aufschlag: beide Balken bei 28 (rot)
Schlag: 3 Balken rot (33), 2 weiß (33) und einer is bei 32, muss noch auf 33 hoch...
naja, bei der Beinarbeit bin ich erst bei 29 und die Volleys müssen noch hoch...

- die Akademiemissionen muss ich noch abschließen, da fehlen also 2 Erfolge.
- alle Levels freischalten... wie ist das gemeint, bzw. was muss man dafür tun?
- King und Duke (2 Erfolge)... ich habe nun 3 Turniere gespielt, hatte jeweils King als Gegner und hab sowas von verloren... mit Roddick und 2x Nadal... hab keinen Plan, wie man den besiegen soll?
- 25 Mini-Spiele (ja toll, ich hab doch nur einen Controller... :rolleyes:
- und dann die völlig utopischen 1000 Spiele... HIMMEL HILF, bin erst bei knapp 400...
- die 5 Max- Aufschläge... 4 hab ich gepackt, mehr net... hat jemand ´nen Tipp?
- 250 bzw. 500 Punkte durch Lobs / Schmetterbälle / kurze Bälle / Bälle im Lauf... hier hilft wohl nur spielen, spielen, spielen... 8o
- und dann noch die Ranglisten-Erfolge (5 Ranglistensiege in Folge / !0 Ranglistensiege im Doppel / Gegen Team +25 gewonnen
- 50 Lobbys besuchen? was bitte sind Lobbys? ?(
- last but not least: die Nr. 1 der Welt... tja, die blöde Martina Hingis macht mir ja immer einen Strich durch die Rechnung, genau wie King ist auch sie irgendwie net zu bezwingen... oder hat jemand einen Tipp ?

:help:

danke schonmal ;)

PS: die Bratpfanne hab ich, von Holzschläger und Gitarre keine Spur...

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

499

Freitag, 7. September 2007, 12:42

Holzschläger bekommst du erst wenn du das Doppel gegen King und Duke gewinnt. Und die Gitarre erst wenn du das Einzel bei der Karriere gegen Duke gewinnst.

500

Montag, 10. September 2007, 12:58

Wer Lust auf spannende und harte Matches hat, kann mich in seine Friendliste aufnehmen.

So als Richtmass, bin in der VT Rangliste bei den Herren meist so zwischen platz 1000 und 1300 und bei den Frauen so um Platz 400.

Gamertag : Higgens Ohau
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Thema bewerten