Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 10. September 2007, 18:06

Hallo erstmal:-

Hab dich mal geadded!

502

Dienstag, 11. September 2007, 09:18

Zitat

Original von de_flori
Hallo erstmal:-

Hab dich mal geadded!


Das waren mal super matches gestern abend :)
Auch wenn ich meist den kürzeren gezogen habe ^^
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

503

Dienstag, 11. September 2007, 17:54

Ja,nett wars!
Ausser die Damen,wusste echt nicht das einen dort ne fast andere Spielphys.erwartet,spielt sich ganz anders - dann doch lieber monfils :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (11. September 2007, 17:54)


504

Mittwoch, 12. September 2007, 08:04

Zitat

Original von de_flori
Ja,nett wars!
Ausser die Damen,wusste echt nicht das einen dort ne fast andere Spielphys.erwartet,spielt sich ganz anders - dann doch lieber monfils :biglaugh:


Nächste mal spiel ich den plöden Monfils mit Henman an die Wand :D
Sie nannten mich auch "Die Mauer" am Netz ;)
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (12. September 2007, 08:05)


505

Mittwoch, 19. September 2007, 15:29

Habe euch mal nen Link rausgesucht aus de Vt3Board...

Wer also noch Probleme haben sollte mit Academy Missionen,hier gibts Videos auf Auge :)

http://forums.xbox.com/12993991/ShowPost.aspx (eingeloggt sein)


Hab selbst noch nicht alle auf Experte grenzt das schon an ne Frechheit...hehe

506

Dienstag, 25. September 2007, 19:28

Finds nach wie vor so übel schwer...

3 Schmetterbälle in Folge und dann noch auf Gold :(,daaaamn!!

507

Donnerstag, 27. September 2007, 09:44

Zitat

Original von de_flori
Finds nach wie vor so übel schwer...

3 Schmetterbälle in Folge und dann noch auf Gold :(,daaaamn!!


es ist unverschämt schwer und hat meiner meinung mehr mit Glück und Freizeitüberschuss zu tun als mit Übung und Können.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

508

Sonntag, 30. September 2007, 21:17

wieso ist gar nix online los?
falls jmd lust hat, soll er mich mal adden... hab grad erst angefangen, kenne aber virtua tennis (glaub 1) vom pc noch...

gruß
[GC1]hkiride[/GC1]

509

Montag, 1. Oktober 2007, 18:58

Hi!

Wer mal Langeweile hat, ich bin auch immer für nen Match zu haben... Schreibt einfach mal :)

LG

510

Montag, 15. Oktober 2007, 15:51

kann mir mal bitte einer sagen wie ich ein aufschlag in die ecke ziehe

511

Montag, 15. Oktober 2007, 15:58

Zitat

Original von PIXEL666
kann mir mal bitte einer sagen wie ich ein aufschlag in die ecke ziehe


gibt 3 arten von aufschlag.
1) du drückst beim aufschlag 2 x A-Button (Starten und Stoppen)
dies ist dann ein geradliniger aufschlag

2) du drückst beim aufschlag 2 x X-Button (Starten / Stoppen)
dies ist ein relativ langsamer aufschlag (kann kurvig sein)

3) du drückst beim Aufschlag 1 X A Button (Starten) und einmal X-Button (stoppen)
dies ist dann ein mittelschneller aufschlag (kann kurvig sein)


Die richtung bei gerade aufschlägen sowie bei kurvigen aufschlägen, gibst du mit dem Steuerkreuz oder dem Movement-Stick an.

Das sind jedenfalls die arten die mir bekannt sind.
In die Ecken kannst du jede Art von Aufschlägen ziehen, nur ne frage der Übung.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (15. Oktober 2007, 15:59)


512

Montag, 15. Oktober 2007, 16:07

danke schön

513

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:15

die cheater gehen mir so auf die nerven.
ständig das anhalten von bällen, dann prallen die bälle von der bande zurück ins fehlt oder stoppen in der luft.. das kotzt mich so an... alle "guten" cheaten... wieso werden die nicht ausgeschlossen?
[GC1]hkiride[/GC1]

514

Sonntag, 28. Oktober 2007, 21:44

Was erzählst du denn da? Du meinst die "Let first service"?
Bälle von der Bande!?

Falls du das meinst,das liegt leider an der Verbindung und wenn man zb Asiaten erwischt gibts da kaum was zu holen,schon sehr nervig....
Aber Let bedeutet nicht gleich cheat......

Falls Specialschläge die auch ein gewisses !Risko! mitbringen würd ich jetzt auch nicht als Cheat bezeichnen....

Einfach weitertrainieren,Virtua ist sehr "tief"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (28. Oktober 2007, 21:45)


515

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:23

ähm hallo? die können die bälle ANHALTEN! gestern gegen einen hewitt, schenbar aus dem schlaraffenland, gespielt, der konnte den ball solange anhalten, bis er ihn geschlagen hat.... ball war ganz rechts in der ecke und der spieler links.. er hält ball an und stolziert ganz locker in die andere ecke und kriegt somit jeden ball... hallo? solche bugs/cheats sind einfach schwach..
[GC1]hkiride[/GC1]

516

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 01:59

Zitat

Original von Nico
ähm hallo? die können die bälle ANHALTEN! gestern gegen einen hewitt, schenbar aus dem schlaraffenland, gespielt, der konnte den ball solange anhalten, bis er ihn geschlagen hat.... ball war ganz rechts in der ecke und der spieler links.. er hält ball an und stolziert ganz locker in die andere ecke und kriegt somit jeden ball... hallo? solche bugs/cheats sind einfach schwach..


heftig,das kannte ich bis dato nicht..

517

Dienstag, 13. November 2007, 21:53

das habe ich ständig..
habe ein neues problem.. meine ganze karriere und statistiken wurden gelöscht! da stand einmal "möchten sie ihr profil laden" oder so ähnlich.. habe ok gemacht.. eben fiel mir auf, dass alle statistiken gelöscht sind... was soll das denn? habe NICHTS gelöscht! kann man das rückgängig machen...

habe jez 12 spiele.. vorher waren es hunderte -.-
[GC1]hkiride[/GC1]

518

Mittwoch, 14. November 2007, 16:33

Das tut mir leid, ist mir aber auch schon 5mal passiert. Sämtliche erstellte Spieler, King + Duke und Statistiken futsch. Meine zwei noch fehlenden Erfolge (1000 Spiele, 500 Schmetterbälle), ausgenommen natürlich nicht zu erreichende Gold-Akademie ;-( habe ich, obwohl schon lange erreicht, abgehakt. Zwischenzeitlich hatte ich überlegt, mir zusätzlich zu der Festplatte ein Speichermodul zuzulegen und darauf abzusichern. Nach dem letzten Löschen hab ich einfach keine Lust mehr darauf, ist schließlich das einzige Spiel, wo es passiert. Kannst ja ne Beschwerdemail an Sega schicken. Na ja, vielleicht hast Du ja mehr Erfolg als ich, viel Glück dabei.

519

Freitag, 16. November 2007, 16:18

ja.. dann gehts dir so wie mir.
echt frustrierend... -.-
online verbuggt und jetzt auch noch das.. -.-
[GC1]hkiride[/GC1]

520

Donnerstag, 22. November 2007, 08:10

mal ne frage: ich hab das spiel in der demo ein paar mal schon getestet aber irgendwie ist das doch immer dasselbe! könnt ihr mir mal sagen ob man da wirklich nur 3 schläge zustande bringt. slice, lupfer und normal? weil ich find das spiel an sich noch gut von der grafik und mich würde so eine karriere reizen aber die spiele laufen bei mir immer gleich ab und ich hatte noch NIE einen ball im aus...

Thema bewerten