Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

521

Donnerstag, 22. November 2007, 08:27

Zitat

Original von Sir_Maximus
mal ne frage: ich hab das spiel in der demo ein paar mal schon getestet aber irgendwie ist das doch immer dasselbe! könnt ihr mir mal sagen ob man da wirklich nur 3 schläge zustande bringt. slice, lupfer und normal? weil ich find das spiel an sich noch gut von der grafik und mich würde so eine karriere reizen aber die spiele laufen bei mir immer gleich ab und ich hatte noch NIE einen ball im aus...


also du hast wie auch in wirklichkeit topspin, slice, stop und lob. viele bälle im aus hatte ich auch nicht. wobei wenn du beim aufschlag dann experimentierst ist es schon so dass dir einige aufschläge ins out gehen werden (bzw. netz) und es kann auch passieren dass du mal ins out schießt. wobei eher auf die grundlinie bezogen und nicht auf die seitenlinien. mir hats sehr viel spass gemacht und bin froh es gespielt zu haben. wenn du noch mehr wissen willst, gib bescheid ;)

ps: natürlich ist es in einer gewissen art und weise immer dasselbe, durch die minispiele, akademie usw. aber m.m. nach sehr gut umgesetzt. bei nem shooter ists im prinzip auch immer dasselbe 8)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (22. November 2007, 08:29)


522

Donnerstag, 22. November 2007, 20:12

Maxiums,versuchs bischen online zu zocken,vorallem gegen gute Leute,du wirst sehen das dir da sicher mal ein Dingens ins Aus rutschen wird:)
Glaub mir das Spiel ist "einfach" und dennoch so tief gestrickt.Movement ist mit das wichtigeste.Leute die nicht gut zum Ball stehen und hechten,haben keinen Erfolg.

Anonsten war das ja noch nie der Style bei VirtuaTennis,so wie es ihn z.b in Topspin gibt(Risiko zum "Ausball")...
Langzeitmotivation geb ich dem Ding dank des Onlinefeatures ne 1,da ich kein Game öfters einlege als VT3 und ich hoffe jetzt schon auf einen Nachfolger..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (23. November 2007, 12:33)


becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

523

Freitag, 23. November 2007, 08:39

Ja, das Spiel ist nach wie vor Online ein Killer. Habe kein Spiel häufiger gespielt. Offline wird es langweilig, von daher kann ich erst recht nicht verstehen, daß die PS3 Version ohne Onlinepart kam.

524

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 01:09

Virtua Tennis 3

Ich habe mir heute die Demo von "Virtua Tennis 3" runtergeladen und es ausprobiert. Habe damals auch Virtua Tennis auf dem Dreamcast gespielt und es hat nichts von seinem Charme verloren. Denke ich werde es mir morgen in der Stadt besorgen.
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

525

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:24

Hi, ich warte lieber auf Top Spin 3: da kann ich dann hoffentlich mal mit meinen Lieblingsspielerinen aus Serbien zocken und dahergleiten wie z.Bsp. Jelena Jankovic oder Anna Ivanovic und Novak Djokovic! :] 8)

526

Samstag, 15. Dezember 2007, 22:53

Kaufs dir einfach,man kann nie genug brilliante Sportgames haben,VT3 ist es!

527

Sonntag, 16. Dezember 2007, 03:43

ja, wenn du auf tennis stehst kommst an VT 3 nicht vorbei. isn tolles spiel, vor allem online.

528

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:38

Hab die letzten 2 Tage nichts anderes gezockt außer VT3. Ist ein sehr geiles Spiel. Hol mir jetzt dann auch mal XBL-Gold und dann teste ich es online. :D


Edit:
Kann mir einer sagen wie die Levelzahl bei den Trainings steigt? Bin jetzt z.b.: "Kegel umstossen" Level 5 und wie komm ich zu Level 6? :help:
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (21. Dezember 2007, 00:29)


529

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:41

Einfach weiter dieses Training machen:-)
Aber "verschwende" nicht zuviel bei manchen,vielleicht interessant für dich:

Möchtest du einen richtigen "Baselineplayer" ?
Gönn ihm immer nur das Fässer umstossen und Runningübungen (wie Obst sammeln)
Machte das mit meinem Spieler und es kam ein "Hardhitter" raus
Aufschlag sollte natürlich auch nicht schlecht sein,aber meiner Meinung nach sind das die wichtigsten Attribute! Volley spielt zumindest für mich,nicht so diiiie Rolle!
Musst halt mal probieren,hab auch schonmal durch etwas mehr Laufen als Fässer umstossen nen "Fast Runner" bekommen...

Schade nur,das die Spieler meiner Meinung immer noch den Profis etwas hinterher hängen,aber vielleicht ja auch gewollt.

530

Samstag, 22. Dezember 2007, 00:18

Ok, des werd ich machen. Danke. :)
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Madula

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

531

Sonntag, 23. Dezember 2007, 11:57

jop
[GC1]WC+I+DiViNiTy[/GC1]

532

Montag, 14. Januar 2008, 20:14

Mich hats jetzt auch mit dem "Zerreissen" des Spielstandes erwischt......gleich 2mal,denke jetzt werd ichs nichtmehr durchzocken,naja,bis auf die alle Goldmedallien hab ich nun alles erkämpft....

Also an alle bei denen schlagartig mal die Meldung auftaucht
"wollen sie den Spielstand überschreiben"
Unbedingt auf "nein" klicken,sonst ist alles weg....

Komischerweise gings auf diesem Wege jetz 2 Wochen gut,jetzt ist wieder alles hinüber,echt sehr schade.Aber da ich online eh so gut wie nie den eig.Spieler nutze kann ich es gerade noch verkraften!Wollte nur mal diese Warnung weitergeben :D

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

533

Freitag, 1. Februar 2008, 18:41

Habe ne Frage zu den Erfolgen:

Schlagen sie die männlichen bzw weiblichen Profi Spieler mit den Standard Einstellungen.

Was sind denn die Standard Einstellungen und was ist damit gemeint???

534

Samstag, 2. Februar 2008, 19:17

Bin mir ehrlich gesagt garnicht sicher,glaub den bekommst du auch wenn du alle Profispieler/innen online schlägst...

Aber wenn du Spiele auf 3 und Schwierigkeitsgrad auf Normal stellst kommt er mit Sicherheit auch,nachdem du jeden incl natürlich dem Spieler den du selber spielst geschlagen hast:)

535

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:20

Mal ne Frage. TS 3 erscheint ja bald, gibt es schon News zu einem Nachfolger von VT 3?

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

536

Dienstag, 20. Mai 2008, 19:34

Soviel ich weiß gibt es keine Neuigkeiten zu Virtua Tennis 4 bzw. ob Virtua Tennis 4 überhaupt erscheint.

537

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:37

Würde mich ehrlichgesagt auch sehr überraschen,wenn man überlegt wieviel Zeit zwischen den Virtua Teilen bischer immer verging.....
Geil wäre es allemal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (21. Mai 2008, 00:37)


538

Mittwoch, 21. Mai 2008, 05:09

ehrlich gesagt brauch ich zZ gar keinen nachfolger, da mir VT3 immer noch sehr gefällt, insbesondere online. :)

539

Mittwoch, 28. Mai 2008, 04:38

sagt mal, wie spiel ich king frei?

540

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:34

Duke und King

In Virtua Tennis 3 könnt ihr zwei Bonus-Spieler freischalten: Duke und King. Startet den Turniermodus und gewinnt diesen ohne dass der Computer ein Spiel gewinnt (Spiel, Satz, Sieg). Je nachdem wie gut ihr euch anstellt, bekommt ihr ein Ranking. Ab Rang D und schlechter fordert euch King, bei Rang C oder besser spielt ihr gegen Duke. Gewinnt gegen die beiden und sie stehen euch als Spieler zur Verfügung. Sollten beide zu schwer sein, könnt ihr in den Einstellung die Schwierigkeit auf "sehr leicht" und die Satz-Zahl auf "1" ste

Thema bewerten