Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Samstag, 31. Mai 2008, 15:44

hab virtua tennis 3 auch,spiels nur online.zu beginn liefs richtig gut und machte richtig spaß,mittlerweile laggt aber jedes spiel wegen den verdammten australiern und japanern die ja eigentlich immer laggen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (31. Mai 2008, 15:44)


542

Montag, 2. Juni 2008, 04:23

mit wem spielt ihr eigtl online? bei mir wars erst nalbandian, dann blake monfils, roddick und nun spiel ich mit hewitt... komme mit ihm bisher am besten zu recht.

edit:

komisch find ich, das federer extrem schwach ist, den nehmen meißtens nur die noobs :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (2. Juni 2008, 04:51)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

543

Montag, 2. Juni 2008, 08:57

Ferrero ist für mich der beste Spieler, dann Dent und Nalbandian. Alle anderen taugen nicht so richtig für mein Spiel. Roddick ist einfach zu langsam! Aber wenn er die Aufschläge rein zimmert dann hat man meist den Punkt sicher :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

544

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:30

ferrero ist ganz klar der beste,danach kommen hewitt und monfils.nadal kann auch sehr gut sein,hab ich schon sehr oft mitbekommen,aber ich habs mit ihm nicht drauf

545

Mittwoch, 4. Juni 2008, 02:35

was ist denn an ihm so gut? find ihn nicht besonders muss ich sagen...

bin übrigens wieder auf roddick umgestiegen, geht einfach nix über seine aufschläge und diese sind nunmal sehr wichtig.

habt ihr eigtl schn mal den erstplatzierten gesehen? schon n wahnsinn was der kann, 700 siege in folge... wow.

546

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:58

was ferrero kann?guter aufschlag,super vorhand,gute rückhand,akzeptable volleys,relativ schnell
an roddick ist eigentlich nichts gut,außer die aufschläge,welche aber völlig nutzlos sind wenn du einen halbwegs guten gegner hast.

547

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:35

hewitt is online gut, monfils is gut ... den rest kann man vergessen.
[GC1]hkiride[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

548

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:51

Gut ist, dass jeder einen anderen Spielertyp bevorzugt! So komme ich mit Federer oder Hewitt gar nicht zu recht.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

549

Donnerstag, 5. Juni 2008, 03:09

Zitat

Original von forzafan
was ferrero kann?guter aufschlag,super vorhand,gute rückhand,akzeptable volleys,relativ schnell
an roddick ist eigentlich nichts gut,außer die aufschläge,welche aber völlig nutzlos sind wenn du einen halbwegs guten gegner hast.


zu ferrero.. seh ich anders. guten aufschlag hat er, allerdings mMn keine power in seinen schlägen. roddick hingegen hat den besten aufschlag und kräftige schläge. einzig die volleys sind ne katastrophe, da ich allerdings kein s&v spieler bin ist mir das nicht all zu wichtig.

"außer die aufschläge,welche aber völlig nutzlos sind wenn du einen halbwegs guten gegner hast."

das ist quatsch, sorry. ein guter aufschlag sichert dir den halben punkt... und mit roddick kann ich extrem präzise aufschlagen, da bekommt auch ein guter gegner seine probleme.

550

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:21

ferrero keinen druck in seinen schlägen??der hat zufällig die stärkste vorhand im ganzen spiel^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

551

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:13

Zitat

Original von forzafan
ferrero keinen druck in seinen schlägen??der hat zufällig die stärkste vorhand im ganzen spiel^^


Sehe ich genauso. Und auch seine Rückhand sollte in Schmetterhand umbenannt werde. Roddick hat natürlich auch Kräftigeschläge ist aber oft viel zu langsam und kann Problemlos ausgekontert werden.

Nalbandian ist von der Spielanlage Ferrero sehr ähnlich.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

552

Donnerstag, 5. Juni 2008, 21:01

das roddick langsam sein soll, halt ich für ein gerücht. hab grad nochmal mit ferrero und roddick gespielt, ferrero kam mir nicht schneller vor.

aber gut, sieht jeder anders.

edit:

was ist eure längste serie ? meine liegt derweil bei 22, da ist aber noch viel luft nach oben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meyson« (5. Juni 2008, 21:03)


553

Freitag, 6. Juni 2008, 12:38

35,dann hatt ich nen disconnect -.-

554

Freitag, 6. Juni 2008, 14:38

Nalbandian hat def.den schnellsten Schlag im ganzen Game,nämlich seine Rückhand,dafür sehr langsam.Für Ferrero gilt das gleiche,er ist sehr Wendig,aber nicht der schnellste.

Spiele meine Rankingmatches sowohl im Einzel und auch Doppel mit Monfils,er brachte irg.das beste Gesamtpaket mit.Und seine eingesprungen Schläge sind ja auch nicht von schlechten Eltern:)

Wenn ich jetzt noch spiele,dann auch Monfils oder Nalbandian,den man aufgrund der kleineren Platzabdeckung auch wunderbar im Doppel einsetzen kann.
Betet mal für ne Ankündigung von VT4,es wäre doch zu schön.Vt3 ist immer noch mein pers.Highlight auf der Box.

555

Samstag, 7. Juni 2008, 05:19

nalbandian hab ich anfangs immer genommen, allerdings komm ich mit seinem aufschlag nicht zurecht.

Monfils gefällt mir auch immer besser...

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

556

Samstag, 7. Juni 2008, 11:12

Dauerts bei euch auch solange bis ihr einen Gegner findet online??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

557

Sonntag, 8. Juni 2008, 04:22

ne eigtl nicht.

558

Samstag, 14. Juni 2008, 02:20

Zitat

Original von de_flori
Spiele meine Rankingmatches sowohl im Einzel und auch Doppel mit Monfils,er brachte irg.das beste Gesamtpaket mit.Und seine eingesprungen Schläge sind ja auch nicht von schlechten Eltern:)


dem stimme ich zu. auf die dauer ist monfils einfach der spieler mit dem den man am besten zurecht kommt. besonders das volleyspiel, das ich eigtl nicht kann, klappt mit ihm sau gut.

noch ne frage, wo seid ihr so in der rangliste?

559

Samstag, 14. Juni 2008, 08:36

Wo ich noch gespielt habe, also sehr lange her, war ich mal zwischen 70-100.

560

Samstag, 14. Juni 2008, 21:11

ich bin immer so zwischen platz 700 und 900...
finds total dämlich mit dem rankingsystem.ich spiele teilweise 15 spieel am stück die ich alle gewinne und steige trotzdem keinen platz auf...

Thema bewerten