Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 31. Juli 2006, 19:07

Zitat

Original von DingChavez
Ich würde dir raten einfach deine eigene Mucke auf die Festplatte zu packen oder vom Mp3 Player zu streamen. Mir geht die Musik bei Top Spin auch ziemlich auf den Geist aber seitdem ich meine kleine externe platte angeschlossen habe, laufen während des Spielens die guten alten 80'er Klassiker rauf und runter. Da hat man gleich ein ganz anderes Spielgefühl ;)

Dieses Feature der 360, dass man seine eigene Mucke hören kann und diese nicht mal mehr wie bei der alten Box konvertieren ist einfach Göttlich :]


man daran hab ich überhaupt nicht gedacht, großen dank für den tipp!! ich einfach klasse die ganze mucke vom pc oder ipod zu hören und dabei zu zocken. das besondere ist ja, dass der normale spiel gameplay sound erhalten bleibt und die musik im background läuft, erste sahne echt! 8)

ps. zu virtual tennis 3: ist einfach nur ein verdammtes arcade spiel für party-liebhaber. von realismus keine spur, wie die da umfallen und diese ganzen monster schläge, naja nicht wirklich mein ding. grafisch sieht es top aus, spielerisch ist es vllt auch aber wie gesagt, eher was für arcade fans. top spin 2 ist eins meiner lieblingsspiele überhaupt, weil es irgendwie dauernd spass macht und halt realistisch ist. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Juli 2006, 19:09)


42

Dienstag, 1. August 2006, 02:15

Auf den Titel freu ich mich auch schon besonders, hab das zum erbrechen auf der Dreamcast gezockt :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

43

Dienstag, 29. August 2006, 13:24

Zitat

Original von Jakob
Auf den Titel freu ich mich auch schon besonders, hab das zum erbrechen auf der Dreamcast gezockt :D


das game wird richtig geil, was ich auf der gc gesehen habe, hammer!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

44

Montag, 4. September 2006, 21:15

Virtua Tennis, der KING der Tennis-Games. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 2. November 2006, 22:50

Ist verdammt ruhig um den Titel geworden, hat jemand was aktuelles zum Release Date? Oder ist 1. Quartal 07 noch gültig?

Aber wie die Vorredner schon sagen, auch für mich ein absolutes MustHave. Was hatte ich blutige Finger vom Dreamcast Pad damals. :D

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

  • »XBR_SWAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 3. November 2006, 11:47

servus,
Also hab das Spiel ja auf der Games Convention gespielt und es sah eigentlich schon recht gut aus. Bin also zuversichtlich das es im 1. Quartal 2007 rauskommt. Hoffentlich noch vor April.
cya
SWAT

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 4. Dezember 2006, 11:18

15. März

http://www.xboxfront.de/news-1055-5550-Virtua_Tennis_3.html

Yeeeeha!

Oh, Moment, das sind ja noch über 3 Monate... :(

48

Montag, 4. Dezember 2006, 17:51

Wie war das bei den Vorgängern von Virtua Tennis?
Merkte man Unterschiede zwischen den verschiedenen Belegen(Sand,Gras,Hartplatz..) oder ist es so wie bei TopSpin2 wo jeder Belag gleich zum spielen ist?

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 4. Dezember 2006, 21:37

So weit ich mich erinnern kann waren Rasenplätze langsamer als Hallenböden...

Kann mich aber auch irren, ist schon lange her! ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 4. Dezember 2006, 22:36

Zitat

Original von HanniX360
So weit ich mich erinnern kann waren Rasenplätze langsamer als Hallenböden...

Kann mich aber auch irren, ist schon lange her! ;)


Stimmt schon: war sogar ein großer Unterschied, ob man auf Rasen, Sand oder Hallenboden gespielt hat.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 15. Januar 2007, 22:10

Ui, kann mir mal jemand erklären, was die junge Dame am Handgelenk hat?



Ich freu mich echt auf das Spiel ... Virtua Tennis 2 war sehr lustig, hatte auch eine hohe Motivation, die Minispiele zwischendurch waren gut .. ja, lange dauert's zum Glück nicht mehr :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (15. Januar 2007, 22:11)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 19. Januar 2007, 23:49

Virtua Tennis habe ich bis zum vergasen auf dem PC gespielt :] :]

Wenn das 3er auch so wird dann hol ichs mir!!!
#makeXboxfrontgreatagain

53

Samstag, 20. Januar 2007, 01:13

es spielt sich wie das einser. habs auf der GC 06 gespielt ;) mit dem kauf wirste nix verkehrt machen

54

Montag, 22. Januar 2007, 16:58

wie gerade lesen musste, hat die ps3 version kein onlinemultiplayer :biglaugh:

ach ich liebe meinen wasserkocher

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 26. Januar 2007, 15:54

Packshot:

Ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, habs aber gerade auf dem Sega FTP gefunden...


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 26. Januar 2007, 16:40

Das ist der US-Packshot... ich denke, da können wir uns ne News zu sparen. Aber ich hab den Packshot mal entsprechend hochgeladen, THXX

57

Freitag, 26. Januar 2007, 18:14

Find den Packshot echt mal sehr hässlich, srry, aber das ginge doch sicher auch schöner. Hoffe auf ne schickere PAL-Version.
Das mit dem Handgelenk ist mir auch schon aufgefallen, ich hoffe das derartige Grafikfehler bis zum Release raus sind, das sieht echt unschön aus. Freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel, da Virtua Tennis (2) einfach großartig ist (auf Dreamcast) und Top Spin zwar schön realistisch und fordernd - für ein spaßiges Match zwischendurch, gerade auch mal online, macht Virtua Tennis aber sicher mehr Spass, weils denke ich mal wieder deutlich einsteigerfreundlicher sein wird.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

58

Samstag, 27. Januar 2007, 15:56

hi...
mich würde mal interessieren, ob es nen erscheinungstermin für virtua tennis 3 gibt...

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 29. Januar 2007, 09:56

Afaik wurde am 15. März Termin noch nichts geändert...

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:57

wieso ist gonzales nicht dabei. der war ja nicht nur um australian open finale gegen federer sondern auch schon gegen ende letzten jahres 3 mal hintereinander in einem turnierfinale gestanden. und ist darüber hinaus ein absoluter publikumsliebling...

Thema bewerten