Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:46

diejenigen die sich über den Online Modus von PES 08 beschweren, sollten garnicht erst VYT 3 spielen...
war der Onlinemodus schon immer so schlecht ?
Ball hinten an der Bande, 5 mal aufgetippt, auf einmal schlägt der Gegner doch noch..
klarer Punkt gemacht udn es kommt "2. Aufschlag" :help:

582

Sonntag, 5. Oktober 2008, 22:46

mittlerweile ist doch virtua tennis 4 draussen , kann mir jmd eventl. sagen , was sich verbessert hat und ob es sich lohnt virtua tennis 4 zu kaufen?
:]

danke scon mal im voraus
K

583

Sonntag, 5. Oktober 2008, 23:07

Zitat

Original von Koepfer
mittlerweile ist doch virtua tennis 4 draussen , kann mir jmd eventl. sagen , was sich verbessert hat und ob es sich lohnt virtua tennis 4 zu kaufen?
:]

danke scon mal im voraus


Von einem 4. Teil ist mir nichts bekannt und ich krieg eigentlich ALLES mit, jedenfalls in meinen Lieblingsgenres (wozu Tennis auch gehört)!
Würde mich auch schwer wundern wenn SEGA das bald was ankündigt, vorher kommt bestimmt Top Spin 4 (obwohl TS3 noch laange Zeit Spitze sein wird)!

584

Montag, 6. Oktober 2008, 17:36

Da ist noch nichts draussen,auch noch nichts angekündigt,was einen 4.ten Teil angeht.Ich hoffe sehr darauf das dies demnächst passieren wird.

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

585

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:59

Hattet Ihr gestern und vorgestern auch Probleme im Live-Modus? Konnte keine oder nur sehr schwer Gegner finden ... oder trauen die sich nicht mehr ;)?

586

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:52

Warte auch auf VT4, der dritte Teil war auch super, aber grafisch hat er mich sehr an VT1 aufm Dreamcast erinnert. Vielleicht mal die Power der XBOX nutzen.

587

Montag, 15. Dezember 2008, 11:43

Bitteee?

Sry,aber auf welcher 4cm Röhre zockst du denn :laugh: ?

588

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:27

Kurze Frage:

Wie gehen Auschläge von unten? (Welche Tastenkombi)

Wie funktionieren Volleystops?



Vielen Dan für die Info

589

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:32

Zitat

Original von de_flori
Bitteee?

Sry,aber auf welcher 4cm Röhre zockst du denn :laugh: ?


:biglaugh:

Der war gut. Die Grafik ist übrigens echt der Hammer. Hab jetzt ne HD Glotze, und seit dem Update wird so eine Auflösung auch unterstützt und die Grafik ist einfach der HAMMER

590

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:09

Na siehste ;)

VT ist eins der schönsten Games überhauupt (1080p)

Ich hoffe nur das ENDLiCH mal wenigstens ein Funke von Virtua Tennis 4 zu sehen ist........das muss doch angekündigt werden,wäre einfach nur 8o

591

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:26

überhaupt nicht mein geschmack :(

592

Samstag, 1. August 2009, 08:32

*hochdrück*

Zockts denn von euch noch jemand?
Bin ab und an schon noch online mit vt3 - für vt2009 ist ja ein Patch in Arbeit,welcher zwar nicht das Spiel retten wird,aber dennoch wohl einiges beinhalten wird.
Auch Leute die sich die Gamerscore holen wollten sind ja mit letzerem ganz schlecht dran,das Spiel hat so einige Bugs und Fehler,halb fertig eben..

VT3 hat es finde ich einfach mehr verdient noch gspielt zu werden,mein Beileid denjenigen die es verkauft haben für diesen Nachfolger der sich auch virtua "TENNIS" 2009 ruft.
Leute die sich einen schönen Virtua Tennis Teil nach Hause holen wollen - spart euch ein paar Euros und greift zum Vorgänger,ihr werdet es nicht bereuen.

593

Sonntag, 9. August 2009, 21:28

habe es mir gerade für einen 10er bei ebay ergattert, toller preis. :)

ich hatte es damals schon beim release auf der PS3 gezockt und fand es klasse. leider gab es für die PS3 keinen online modus. nun hab ich wieder lust auf tennis bekommen und mich für VT3 wieder entschieden (dank xbox live) da VT 2009 überall echt schlecht bewertet wird. sogar von großen namen wie Gamespot oder IGN wird das spiel zerstückelt. und top spin 3 macht mir angst, selten so eine miese steuerung gesehen wobei ich viele viele stunden an top spin 2 verbracht habe, war echt geil das game!



spielen eigentlich noch genügend leute VT3 über xbox live???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. August 2009, 21:28)


594

Montag, 10. August 2009, 19:03

Auf jeden Fall!
Die meisten alteingesessenen Vt3ler bevorzugen das Game ja immer noch gegenüber dem Nachfolger.
Hab eigentlich nie ein Problem ein Spiel zu finden,auch was Doppel betrifft..

Bei Vt09 warten übrigens alle gespannt auf einen Patch,an dem Sumo jetzt schon sehr lange arbeitet (nachdem ein winzig kleiner erschienen ist)
Wird aber wohl auch kein ganzen Spiel retten - kann jedem nur VT3 empfehlen sich zu holen,es ist ein grossartiges Sportspiel welches in der Neuauflage leider in den meisten Punkten verschlechtert wurde ^^

595

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:59

Keep this Thread ALIVE :D

Man findet immer noch sehr gut Games,zumindest gehts mir bislang so - auch Doppel sind immer geboten,keep the VT3 Community strong :)

Thema bewerten