Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 7. März 2007, 06:36

Wann kann man mit dem Game hierzulande etwa rechnen? Zocke zur Zeit Top Spin 2.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 7. März 2007, 10:01

15 März dachte ich bis jetzt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 7. März 2007, 10:10

Mir wär der 15. März zwar auch lieber, aber es kommt leider erst am 30.3. raus.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

104

Mittwoch, 7. März 2007, 12:09

die Hälfte nimms doch nicht so genau :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 16. März 2007, 12:32

*grad mal die Demo saug*

:)

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 16. März 2007, 12:40

Hmm ich bin nur SIlber-Mitglied und muss also warten... naja egal.

107

Freitag, 16. März 2007, 13:00

berichtet dann mal ob es wirklich in Full HD läuft :)

108

Freitag, 16. März 2007, 13:31

habs gerade gespielt...naja...entweder warn die dreamcast versionen besser,oder ich hatte sie besser in erinnerung...das gameplay ist viel zu schnell...also ich weiss nicht...inzw. würd ich sagen topspin 1 war das bislang beste tennis...aber mal sehn...wenn VT 2gg2 von 4 konsolen aus spielbar sein wird, kauf ichs wohl trotzdem....

109

Freitag, 16. März 2007, 14:22

Grafik finde ich geil ,aber ich selbst habe es nicht so mit Tennis :O

110

Freitag, 16. März 2007, 14:46

Zitat

Original von eulenmann
habs gerade gespielt...naja...entweder warn die dreamcast versionen besser,oder ich hatte sie besser in erinnerung...das gameplay ist viel zu schnell...also ich weiss nicht...inzw. würd ich sagen topspin 1 war das bislang beste tennis...aber mal sehn...wenn VT 2gg2 von 4 konsolen aus spielbar sein wird, kauf ichs wohl trotzdem....


vt war immer brutal schnell

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 16. März 2007, 14:48

Ich find's sehr cool ... steht auf jeden Fall auf der Most Wanted Liste. *weiterzockengeh*
the past is only the future with the lights on.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 16. März 2007, 14:52

des ist ja mal HAMMER :D

hatte bis jetzt nur Top Spin zwei gespielt....IEEE

VT3 IST AHMMER :biglaugh:

kann kaum noch schreiben muss weiter die bälle rum glatsche lase !!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

113

Freitag, 16. März 2007, 14:53

Ich spiele Tennisgames auch schon ewig und finde das VT auch einen kleinen Tick zu schnell ist. Vielmehr stört mich aber bei den VT Spielen das die Bälle seitlich nie oder kaum ins ausgehen. Würde das ganze vielleicht noch einen Tick spannender machen.

Zu Top Spin 2 nochmal. Eine perfekte Tennissimulation bis (!) auf die Risikoschläge. Absoluter Schwachsinn. Auch ohne diese Tasten kommen spannende Ballwechsel zustande. Im Freundeskreis benutzen wir höchstens mal den Stop (Risiko). Online sieht es dafür aber dann ziemlich mau aus. Wer nicht permanent die Riskshoots benutzt hat im tausender Breich keine Chance. Schade eigentlich.

Deswegen freue ich mich auf VT 3 und hoffe das hier vieles trainieren und tatktisches Ausspielen mehr im Vordergrund steht als rechtzeitiges LB/RB drücken um dann aus noch so unrealistischen Situationen einem die Bälle um die Ohren zu hauen.

114

Freitag, 16. März 2007, 15:17

ich finde die demo cool und werd mir wohl ziemlich sicher kaufen!
Top Spin 2 war nach dem genialen 1.Teil leider nicht so mein ding!
EASY GOING...

115

Freitag, 16. März 2007, 15:17

Find es jetzt nicht sooo den Hammer. Und die Grafik ist auch nicht besser als bei TS2. TS1 war bis jetzt das Beste!

116

Freitag, 16. März 2007, 15:38

ich habe mir auch die Demo von VT3 rundergeladen
der Compi. gegner ist schwer zu besiegen wir es bei der Vollversion auch so sein wie ist mit den Schwierigkeitsgrad bei VT3 ist es auch für Einsteiger geeignet.Weil die Demo ist Schwer........

117

Freitag, 16. März 2007, 15:44

ich kann sie mir leider erst sonntag abend ziehen. wie ist denn der inhalt der demo?

freue mich riesig drauf. spiele zZ auch wieder VT1 auf dem pc

118

Freitag, 16. März 2007, 15:54

die demo ist relativ kurz..man spielt nur 2 spiele,danach gehts von vorne los..zur auswahl stehn 2 männliche und 2 weibl. spieler...federer,venus williams...die anderen beiden hab ich vergessen

119

Freitag, 16. März 2007, 16:06

nadal und sharapowa
EASY GOING...

120

Freitag, 16. März 2007, 16:17

sharapowa :thumb:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten