Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 16. März 2007, 17:24

Zitat

Original von casper007
sharapowa :thumb:

Komme mit den Schlägen auch nicht so klar. Aufschlag ist easy, jeder Zweite ein Ass. Aber wie spiele ich einen kurzen Stoppball hinters Netz?! Kann zwar mit Stick Vorne Hinten die Bäller kurz oder lang spielen, aber der Slice und der Lob bringen ja wohl mal garnichts. Komisches Game.

122

Freitag, 16. März 2007, 20:00

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von casper007
sharapowa :thumb:

Komme mit den Schlägen auch nicht so klar. Aufschlag ist easy, jeder Zweite ein Ass. Aber wie spiele ich einen kurzen Stoppball hinters Netz?! Kann zwar mit Stick Vorne Hinten die Bäller kurz oder lang spielen, aber der Slice und der Lob bringen ja wohl mal garnichts. Komisches Game.



das spiel ist einfach furchtbar,dauernd liegen die spieler boden,und wozu überhaupt 4 knöpfe? man kann den ball nicht mal anschneiden,das ging doch wunderbar bei Top Spin! naja wenigstens hab ich durch die Demo 60 Euro gesparrt!!!
[GC1]juro77[/GC1]

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 16. März 2007, 20:06

Ich finde, die Demo jedenfalls nicht so der Hammer! :rolleyes:

Grafik ist zwar ganz gut, aber die Farben sind mir zu grell. Die Bälle sind zum teil schwer zu sehen, vielleicht kann man das ja in der Vollversion einzustellen.

Die Demo ist def viel zu schnell. Die Spieler hechten nach fast jedem Ball, was absolut unrealistisch ist und unecht aussieht.

Für den Vorgeschmack der Demo, finde ich das Spiel jetzt mit 61,95 bei SG einfach auch zu teuer!!! Ich hab meine Vorbestellung bereits storniert und warte mal den allgemeinen Tenor nach dem Release ab!

124

Freitag, 16. März 2007, 20:17

Zitat

Original von A Gladiator
Die Demo ist def viel zu schnell. Die Spieler hechten nach fast jedem Ball, was absolut unrealistisch ist und unecht aussieht.


Das Gefühl hatte ich leider auch. Ein wenig unrealistisch wirkt das Spiel derzeit schon. Auch die Ballphysik fühlt sich meines Erachtens eher Arcade als Simulations lastig an.

geck9

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 16. März 2007, 20:39

Soll ja auch n Arcadegame sein aber egal..
Und das mit dem Hechten, das kommt daher das man zu früh z.b A drückt, man muss mehr zum Ball hinrennen, dann hechtet man ned bei jedem 2.ten Ball.


Mfg

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 16. März 2007, 20:42

bombsiches tennis spiel :D

für michjedenfalls :D
Ich bin Dichter als Goethe l

127

Freitag, 16. März 2007, 21:58

ich finde es auch goil... ganz schön schwer sich richtig zum Ball zu stellen,
was das häufige "hechten" betrifft :]

128

Freitag, 16. März 2007, 22:00

kein schlechtes game allerdings habe ich mehr simulation gehofft - 2 punkte die mir nicht gefallen und nervig sind.

- das dauernde rumgehechte was in so gut wie jedem ballwechsel vorkommt, super unrealistisch und sieht aus wie nen jump and run spiel

- die ätzende mukke während dem spiel

wenn das gehopse in der vollversion ebenfalls so oft vorkommt, werd ich es mir auf keinen fall kaufen !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (16. März 2007, 22:03)


129

Freitag, 16. März 2007, 23:06

Also find die Demo super.Macht gut Fun und wenn man bedenkt das der Multiplayer mit weltweiter Rangliste dabei ist. :thumb:
Werd noch öfters die Demo zocken um die Zeit zu überbrücken bis es rauskommt.
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

130

Samstag, 17. März 2007, 01:38

Naja, ich habe lange auf VT3 gewartet und mir Top Spin 2 somit nicht gekauft, da ich die Hoffnung hatte, dass VT3 deutlich besser ist. Leider wurde ich enttäuscht. Die Grafik ist zwar sehr gut, doch:

- das Spiel bzw. der Ball ist viel zu schnell
- die Spieler bewegen sich im Vergleich zum Ball zu langsam
- längere Ballwechsel sind nahezu unmöglich
- insgesamt ist VT3 deutlich zu "Arcade-lastig"

;(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 17. März 2007, 02:09

Zitat

Original von Franky-Boy
Naja, ich habe lange auf VT3 gewartet und mir Top Spin 2 somit nicht gekauft, da ich die Hoffnung hatte, dass VT3 deutlich besser ist. Leider wurde ich enttäuscht. Die Grafik ist zwar sehr gut, doch:

- das Spiel bzw. der Ball ist viel zu schnell
- die Spieler bewegen sich im Vergleich zum Ball zu langsam
- längere Ballwechsel sind nahezu unmöglich
- insgesamt ist VT3 deutlich zu "Arcade-lastig"

;(


Ich werde mir die Demo morgen ziehen! Dass VT3 eine Simulation wird wurde nie gesagt und was die Ballwechsel angeht kann es doch sein das der Spieler noch garnicht richtig trainiert ist, er lernt doch wie im Rollenspiel erst wie man besser aufschlagt und so weiter
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

132

Samstag, 17. März 2007, 07:30

Ich finde die Relation Geschwindikeit Spieler / Ball auch ein klein wenig unausgewogen..

Jedoch habe ich es nach einer gewissen Einspielzeit einigermaßen hinbekommen und auch längere Ballwechsel gehabt...

Als "Vollpreisspiel" reizt es mich jedoch nicht...

Eventuell werde ich es mir aber zulegen, wenn es günstiger wird...

133

Samstag, 17. März 2007, 08:48

Top Spin 2 hat für mich den größeren Spaßfaktor als VT 3.

134

Samstag, 17. März 2007, 08:49

Zitat

Original von Franky-Boy
Top Spin 2 hat für mich den größeren Spaßfaktor als VT 3.


und so ein Fazit ziehst du nach einer demo ? :rolleyes:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 17. März 2007, 08:53

Ist zwar schon länger her, als ich die Top Spin Demo gespielt habe, aber ich glaube ich bin damit auch etwas besser zurecht gekommen...

Trotzdem finde ich auch VT3 interessant...

Mal schauen, welches ich mir eventuell hole...erst einmal abwarten, wie die Resonanz ist...

Auf jeden Fall ist bestimmt für jeden etwas dabei... :]

136

Samstag, 17. März 2007, 09:23

Mri gefällt das Spiel absolut nicht. Topspin fand ich da wesentlich besser. Andauernd fallen die Spieler zu Boden. OB Federer oder Nadal. Beide schmeißen sich nach sogut wie jeden Ball. Die beiden Damen Sharapova und Williams schmeißen sich nicht drehen dafür aber nette Piuretten. :(

Ich hab die Demo nach 30 Minuten wieder gelöscht. :]

137

Samstag, 17. März 2007, 10:00

Richtig Glücklich bin ich mit der Demo auch nicht, aber ich werde dem Game auf jeden Fall eine Chance geben ;)

Top Spin 2 fand ich am Anfang auch nicht so berauschend (im Vergleich zu Top Spin 1) und nur durch langes Training kam langsam richtiger Spielspaß auf.

Dieses wird bei VT3 sicherlich auch der Fall sein, richtiges Timing wird hier sehr wichtig sein um attraktive Ballwechsel hin zu bekommen. Es ist noch kein Meister vom himmel gefallen (schon gar nicht nach 5 Minuten Demo zocken) *g* .

138

Samstag, 17. März 2007, 12:15

Mir als Virtua Tennis 2 Fan (Dreamcast 8) ) konnte die Demo irgendwie nicht so recht vom Hocker reissen. Klar, die Grafik ist sehr hübsch, die Animationen auch auf hohem Niveau, aber warum verbocken die das Gameplay bitte so? Wie schon meine Vorposter geschrieben, fallen die Stars andauernd auf den Boden bzw. drehen sich, weil sie den Ball nicht mehr erreichen. Ich fragte mich, woran das liegt, weil das bei Virtua Tennis 2 nicht so oft vorkam und die Ballwechsel dort mehr Spass gemacht haben. Also rein damit in die gute alte Dreamcast und siehe da: Die Sportler waren viel agiler, viel flotter. Ausserdem konnte man Aufschläge viel besser positionieren, schön anschneiden etc... Also: Ihmo hätte eine 1:1 Umsetzung des Gameplay in aktueller Grafik, mit neuen Minispielen vollkommen gereicht und mich wesentlich glücklicher gemacht, als dieses Spiel.

btw: Die Wiederholungen waren auf der Dreamcast auch schöner. a) zum Teil in Zeitlupe und b) war die Kameraperspektive nicht so unglücklich gewählt.

Alles in allem: TopSpin2 hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen (da fehlen trotz der schicken Optik Wiederholungen unverständlicherweise komplett), da mir auch dort die Steuerung nicht zusagte. Und jetzt lag meine Hoffnung in Virtua Tennis 3 und irgendwie kann das Spiel meine Erwartungen rein von der Steuerung und dem Gameplay gar nicht erfüllen. Schade.

Vielleicht kommt ja in einem Jahr Virtua Tennis 2 HD (dürfen sie meinetwegen auch Virtua Tennis 4 nennen), das fände ich viel cooler.

btw: Die Mucke nervt in der Tat, das war aber bei den Vorgängern nicht anders. Lässt sich aber in der Vollversion sicher abstellen.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 17. März 2007, 12:36

Sehe ich auch so, drzoidberg (bin auch und immer noch VT II-DC-Spieler)..

Ich hab aber noch die Hoffnung, dass es nur die Demo betrifft und nicht das endgültige Spiel... hoffentlich!

Ansonsten haben mich auch die Animationen gestört: die waren z.T. sehr "hölzern" und seltsam... keine Ahnung, was noch alles verbockt werden kann.

Ich muss das offenbar erstmal gegen einen Menschen spielen, damit ich mich entscheiden kann.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

140

Samstag, 17. März 2007, 12:53

Bis auf die Laufanimation find ich die VT3 Demo Super. Grafik ist auch endlich mal Next Gen würdig. Wirds glaube ich mein erstes Tennis Spiel werden.

Thema bewerten