Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Virtua Tennis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 17. März 2007, 14:04

Hallo Leute,

Habe da mal ne Frage an Euch!

Vorab, habe auch VT2 auf Dreamcast gezockt.

Kann mir jemand nen Tipp geben wie man mit der Steuerung am besten klar kommt? Wie man den Gegner ausspielt?

Bring es was wenn man den Button länger gedrückt hält??

Wie kann ich beeinflussen, dass der Ball kurz hinter Netz aufkommt oder nen langen Ball spielen? Mit dem Mini Stick? Es gibt doch nur die Tasten y=lob, a=slice und die anderen?

Also ich habe es 1 Stunde gespielt und habe nicht einmal gewonnen.

Vielen Dank!

Sky
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

142

Samstag, 17. März 2007, 14:22

@Sky: ging mir 100%ig genau so... keine Ahnung, aber das ganze ist sehr unbefriedigend.

Hab auch alles probiert, aber keinen Unterschied festgestellt... klar hängt das immer davon ab, wie man zum gespielten Ball stellt, aber dazu sind die Figuren einfach "zu steif" aka zu langsam bzw. der Ball zu schnell. Ist irgendwie nicht ausgewogen.

Ich hab auch nie einen längeren Ballwechsel geschafft.... ärgerlich.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

143

Samstag, 17. März 2007, 14:25

Zitat

Original von Sky
Wie kann ich beeinflussen, dass der Ball kurz hinter Netz aufkommt oder nen langen Ball spielen? Mit dem Mini Stick? Es gibt doch nur die Tasten y=lob, a=slice und die anderen?
Sky


Genau damit habe ich auch immer noch Probleme. Habe zuerst gedacht, dass man das mit dem Y-Button irgendwie macht, aber anscheinend gehts nicht. Die CPU schafft es hin und wieder mal ?(

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

144

Samstag, 17. März 2007, 14:26

Wenn ich die TP2 und die VT3-Demo miteinander vergleiche, fällt mir außer der optischen Ähnlichkeit auf, dass TP2 für mich irgendwie zugänglicher war. Die Steuerung war anspruchsvoller, aber auch erlernbar. Bei VT3 ist mir auch alles zu steif und ich habe nicht den Eindruck, volle Kontrolle zu haben.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

145

Samstag, 17. März 2007, 14:27

Komisch. ich hab mit dem Slice bis kurz hinters Netz keine Probleme. Eher mit dem Topspin.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 17. März 2007, 14:41

So, nach ein paarmal spielen: es wird besser, aber noch bin ich nicht zufrieden. ... irgendwie habe ich auch das Gefühl, ich kontrolliere meine Figur nicht richtig (z.B. bleibt sie ganz einfach reglos stehen...)

Ich werd wohl nacher nochmal meine DC anschmeißen, um besser vergleichen zu können....naja... ist denke ich auch Gewöhnungssache und VT2 ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel....

EDIT: fast gewonnen... aber nur fast.... das wird noch!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

147

Samstag, 17. März 2007, 15:17

Also ich gewinne mittlerweile recht souverän mit Federer gegen Nadal. Stoppbälle spielt man glaub ich (bin mir aber nicht 100% sicher) mit einer Slice-Taste und RB ;) Gut auspielen kann man den Gegner indem man Cross-Slice Bälle spielt, also wenn der Ball in die rechte Ecke kommt muss man den mit X nach links spielen. Danach kann man dann ganz einfach am Netz verwandeln :] Klappt bei mir ziemlich gut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lars210« (17. März 2007, 15:18)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 17. März 2007, 15:19

Die Schultertasten hab ich noch gar nicht ausprobiert: die werden ja im Ladebildschirm auch nicht beschrieben.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

149

Samstag, 17. März 2007, 15:22

Ja deswegen hatte ich mich auch schon gewunder. Habs dann einfach mal ausprobiert und 2-3 Mal hats funktioniert :]

150

Samstag, 17. März 2007, 16:24

(demo gespielt..)
VT 3 ist echt fürn arsch meiner meinung nach und hat nichts mit den legendären vorgängern zu tun! ..jedenfalls die XBOX 360 version..

ich hatte schon von anfang an ein schlechtes gefühl als ich gelesen habe dass die xbox 360 version von
SUMO DIGITAL :( entwickelt werden sollte. die vorgänger wurden von AM2 entwickelt, dem 'echten' sega studio.. und.. die ps3 version wird ja von diesem studio entwickelt. ich denke die ps3 version wird um klassen besser werden! (..leider habe ich nichts davon)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (17. März 2007, 16:24)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

151

Samstag, 17. März 2007, 16:28

Ich vermute mal, dass SumoDigital nur die technische Portierung vorgenommen hat und das Spiel an sich vollkommen identisch mit der PS3-Fassung ist.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

152

Samstag, 17. März 2007, 16:37

@ D-LUV

genau so ist es auch!!!!

AM2 hat das spiel entwickelt!!! und zwar sieht man das ergebnis in der spielehalle!!!!

nur werden die portierungen von jeweils unteraschiedlichen übernommen....

das wirkt sich überhaupt nicht auf das spiel aus!!!!

ich finde die demo super!klar sie ist etwas schwierig aber mit ein bischen übung ist das kein problem mehr..............

ich habe auch vt 1 und vt 2 bis zum umfallen gespielt und VT2 ist bis heute unerreicht!!!!! auch ein Top Spin 2 kommt da nicht rann......

ich habe es zwar versucht mir schön zu spielen aber irgendwie kam da kein richtiges feeling auf!

es war mir viel zu öde und langweilig!

153

Samstag, 17. März 2007, 16:37

Zitat

Original von D-LUV
Ich vermute mal, dass SumoDigital nur die technische Portierung vorgenommen hat und das Spiel an sich vollkommen identisch mit der PS3-Fassung ist.


ja da müssen wir mal abwarten..
sollte die ps3 version genauso schlecht sein wäre es ein rückschritt gegenüber teil 2.
grafik ist nicht alles..

154

Samstag, 17. März 2007, 16:41

Zitat

Original von ShenmueFreak
@ D-LUV
das wirkt sich überhaupt nicht auf das spiel aus!!!!


da kenne ich aber auch andere beispiele..
z.b. ghost recon advanced warfigher 1 / 2 ..auf der xbox 360 ein hit, pc versionen müll
fifa serie seit fifa wm 06, fifa 07 ..xbox 360 spielerisch und besonders grafisch den pc version weit überlegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (17. März 2007, 16:41)


155

Samstag, 17. März 2007, 16:47

@ VIT

ich glaube das du nach ein bischen DEMO spielen nicht gerade behaupten kannst das das spiel schlecht ist!!!

dazu solltest du das fertige spiel spielen bevor du dir anmaßt das spiel als schlecht zu bezeichnen..... :wall:

156

Samstag, 17. März 2007, 16:51

Zitat

Original von ShenmueFreak
@ VIT

ich glaube das du nach ein bischen DEMO spielen nicht gerade behaupten kannst das das spiel schlecht ist!!!

dazu solltest du das fertige spiel spielen bevor du dir anmaßt das spiel als schlecht zu bezeichnen..... :wall:


denkst du wirklich das spielverhalten, die ballphysik etc. wird sich noch verändern??? der spieleumfang ja, aber das gameplay definitiv nicht! :rolleyes::poke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (17. März 2007, 16:52)


157

Samstag, 17. März 2007, 16:56

Das Gameplay ist aber noch lange nicht schlecht, nur weil man es nicht beherrscht 8)

158

Samstag, 17. März 2007, 17:09

Zitat

Original von Lars210
Das Gameplay ist aber noch lange nicht schlecht, nur weil man es nicht beherrscht 8)


Dito

159

Samstag, 17. März 2007, 17:17

Zitat

Original von Lars210
Das Gameplay ist aber noch lange nicht schlecht, nur weil man es nicht beherrscht 8)


richtig!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

160

Samstag, 17. März 2007, 17:18

naja im moment bin ich von jedem neuen game enttäuscht hier eigentlich auf :(
Was mich ziemlich nervt ist das die Spieler zu fast jedem Ball hechten ,klar es ist ein Arcade Game, aber das ist zuviel!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten