Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 3

321

Dienstag, 26. März 2013, 13:15

Das war keine "echte" Demo sondern "nur" eine MP-Beta. Da jetzt die finale Version draußen ist, ist die Beta futsch :]

322

Montag, 1. April 2013, 13:15

habs vom kumpel geliehen und muss sagen, dasses mich nicht so überzeugt. story fesselt nicht echt (hat sie aber nie sooooo 100% ist halt 08/15) grafik technisch und der ganze science fiction kram ist natürlich sehr geil! allerdings hab ich nun 4 std spielzeit und es laut menü zu 5/7 durch und ich spiele auf normal und bin kein ultra gamer... also ich denke maximal 7 std dann bin ich durch... finde ich n bisschen schwach, zumal der mp auch nichts für die ewigkeit ist. bin froh es nicht für teuer geld gekauft zu haben. werds nun durch spielen weils ganz gut ist, aber es zieht mich nicht in nen bann wo ich es kaum erwarten kann weiter zu zocken (hatte ich zuletzt bei far cry 3). finde es auch stellenweise wieder zu schlauchig. und ich hatte mir von dem szenario new york als urwald mehr versprochen. fand erst 1 lebel richtig geil von der atmosphere her. insgesamt muss ich sagen aus meiner sicht das schlechteste crysis. zwar mit nichten kein schlechtes game (vor allem den bogen mag ich gerne) aber auch nicht DIE erhoffte perle des jahres.

Thema bewerten