Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:25

Jipp. Einfach voll auf Stealth Skillen und durchlaufen :sleeping:
Und für reine Baller-Action ist man dann doch zu schnell platt.


So ging es mir in Teil 1. Bin bei offenen Gefechten durch die Masse an Gegnern und Unübersichtlichkeit immer im Kugelhagel untergegangen (und durfte mich online dafür immer nur als Noob titulieren lassen). Hab mich dann entschlossen einfach nur das nötigste zu bekämpfen.
Nach 2 Stunden deinstalliert und nie wieder angefasst.
Ich bin einfach net der Typ für Action-Shooter außerhalb von Arena-Games.

182

Freitag, 15. Februar 2013, 00:51

Crysis 2 war eh einer der am meist überschätzten Shooter damals. Wie oft die Nano Suit abgestürzt ist und sich alle gewundert haben, dass Prophet doch noch lebt :rolleyes:

Ich frage mich aber, wieso die MP-Beta veröffentlicht wurde. Jetzt müsste es doch EIGENTLICH jedem klar sein, dass die Xbox Version einfach nicht gut aussieht.
Aber kaum komm ein schnieker Trailer daher, bestellen wieder alle wie bekloppt vor.


wie du hier nervst ,unfassbar....

wir haben denke ich alle kapiert das Crysis für dich offensichtlich zu anspruchsvoll ist :-) ist ja nicht schlimm aber nr rumbashen deswegen ?

183

Freitag, 15. Februar 2013, 06:45

Sorry. Hast in der Tat recht, mich nervt sowas auch immer. :knuddel:

-

Zu meinen Aussagen bezüglich der Diskrepanz der gezeigten Trailer zu der MP-Beta stehe ich aber.

184

Freitag, 15. Februar 2013, 06:58

@Banshee Ich glaube auch das Crysis einfach nichts für dich. Oder mal auch anders ausgedrückt, mit allen anderen außer CoD wirst du nicht glücklich :P .
Mir hat Crysis 1 und Crysis 2 gut, bzw. im Falle von Crysis 2 sehr gut gefallen! War für mich einer der besten SP Shooter, wenn nicht der Beste. Und ich fande die Balleraction gut, nicht zu schwer. Man musste allerdings auch etwas taktisch ran gehen, sprich in Deckung, und/oder auch mal die Deckung ungesehen wechseln. Dazu gab es recht viele Passagen wo es mehrer Wege gab, bzw. wie man an eine Sache rangeht.
Also ich freue mich auf Crysis 3. Für mich garantiert ein Hit, zumindest im SP.

185

Freitag, 15. Februar 2013, 07:12

Yo, es gab viele Passagen die eig. witzlos waren weil man im Grunde einfach mit stealth an allem vorbeilatschen konnte
Abwechslung war auch nicht wirklich dabei. Es war eig. immer ein offener Eingang zu Kanalisation um vorbei zu kommen oder ein Spot von dem man geballert hat.
Die Story ansich war gut aber es gab oft unlogische Momente bzw. keine Momente an die man sich erinnert. In GoW2 zb. die Mission in der man den Brumak reitet oder in nem Riesenwurm ist und fast im Blut ertrinkt. Das sind solche Momente an die man sich erinnert und die man nochmal spielen will. Wenn ich in C2 durch die Missionsauswahl gehe dann hab ich keine Mission wo ich denk "die will ich nochmal spielen".
Dazu war die Konsolenfassung auch vergugged ohne ende. Zb. konnte man den Schalldämpfer nicht freischalten. Nach jeder Mission war er wieder für die Pistile gesperrt.
Dann wurde auch schon gesagt dass es immer die gleichen Gegner waren. Nen normalen, nen mittleren der aussieht wie ein normaler, nen starken und dann noch die Pinger. Das wars. Vllt noch die Cell Soldaten aber mit denen hat man kaum was zu tun.
Wie gesagt, C2 war kein schlechtes Spiel aber mehr wie Durchschnitt nicht. Von der Performence sprech ich jetzt mal nicht. Das wissen ja alle.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

186

Freitag, 15. Februar 2013, 07:16

Wie gesagt, C2 war kein schlechtes Spiel aber mehr wie Durchschnitt nicht.
Geschmackssache. Die überwiegende Mehrzahl, mich eingeschlossen, fanden es richtig gut!

187

Freitag, 15. Februar 2013, 07:25

Also in den letuten posts hier von anderen usern hab ich das gegenteil rausgehört. Auch in anderen foren fanden die leute das C2 ein valiumersatz war
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

188

Freitag, 15. Februar 2013, 07:34

Schaue doch im Crysis 2 Thread nach ;). Die Mehrzahl fand es sehr gut :].
Das spiegeln übrigens auch die Testergebnisse wieder /bzw. Metascore .

189

Freitag, 15. Februar 2013, 07:49

Yo, Testergebnisse geben auch CoD jedes Jahr 90er Wertungen...

Und ich sag nur was ich bis jetzt gelesen hab. Und danach fanden es die meisten mittelmaß. Nicht gut nicht schlecht. Nichts besonderes halt.
Vorallem im Crysis Forum mochten es die meisten nicht. Das lag aber ua. daran dass es viel zu linear war im vergleich zu C1. Dazu kann ich nix sagen da ich C1 nicht gespielt hab.
Aber Crytek wirbt nicht ihne Grund wieder mit offenen Arealen in C3.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

190

Freitag, 15. Februar 2013, 07:54

Yo, Testergebnisse geben auch CoD jedes Jahr 90er Wertungen...
Von Testern ja, User sprechen aber eine andere Sprache. CoD Black Ops 2 Userscore: 4,4 von 10, Crysis 2: 7,5. Noch zum Vergleich BF3: 7,3 , Far Cry3: 8,6 (alles X-Box).

191

Freitag, 15. Februar 2013, 08:17

Yo, und 75 ist im vergleich zu 86 eben nur mittelmaß...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 15. Februar 2013, 10:03

Zb. konnte man den Schalldämpfer nicht freischalten. Nach jeder Mission war er wieder für die Pistile gesperrt.


das problem hatte ich nicht. :thumbsup:

193

Freitag, 15. Februar 2013, 10:19

Yo, Testergebnisse geben auch CoD jedes Jahr 90er Wertungen...
Von Testern ja, User sprechen aber eine andere Sprache. CoD Black Ops 2 Userscore: 4,4 von 10, Crysis 2: 7,5. Noch zum Vergleich BF3: 7,3 , Far Cry3: 8,6 (alles X-Box).



und genau das nervt mich sooft an deinen posts...immer diese zahlen und statistiken und "lets plays" im vorfeld....lässt du dich von sowas echt so dermassen einlullen?

...anscheinend ja......


wer crysis gut findet der solls spielen, andere eben nicht, aber immer dieses gebashe von wegen "crysis ist gut, dass sagen auch die zahlen..." BLAAAAAAAAAAAA :rolleyes:


lasst doch bitte gut sein


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ich persönlich fand crysis2 auch nur guten durchschnitt, der durch ansehnliche grafik dass zu überspielen versuchte

194

Freitag, 15. Februar 2013, 10:46

Metacritic an sich ist schone extrem fragwürdig, die User-Wertungen aber sind der absolute Witz. Ich erinner mal an die 1,3/10 bei Dragon Age 2 damals ^^

Notiz: Diskussion anfangen ob wir Games nicht mit Schulnoten bewerten sollten.

195

Freitag, 15. Februar 2013, 10:53

Dragon Age 2 damals
War aber im Gegensatz zu Dragon Age: Origins auch totaler Mist....die 1,3 Userwertung ist aber natürlich ein Witz!!


196

Freitag, 15. Februar 2013, 10:55

Ich würde da auch nicht unbedingt auf den User score achten. Hater haben Langeweile und tun daher gerne ihre Lieblingsbeschäftigung nachgehen, gerade auf so Seiten wo man bewerten kann, die Leute mit positive Meinungen sind während dessen mit spielen beschäftigt. ^^

197

Freitag, 15. Februar 2013, 10:58

Shaggy wollte eine Meinung zu Crysis hören. Die "negativen" hat er gehört. Aber ich bin der Meinung wie auch einige andere auch, siehe Crysis 2 Thread, das Crysis auch durchaus positiv für so manch einen war (der überwiegende Teil). Das wollte ich bloß mal klar stellen.
Achso @ Andex - es gibt da solch eine Funktion mit Namen "User ignorieren"! Bitte, tue dir keinen Zwang an!

198

Freitag, 15. Februar 2013, 11:01

wirf nicht ständig mit zahlen um dich, dann muss sowas nicht sein.....darauf geben die meisten hier eh nichts......

end.jpg

199

Freitag, 15. Februar 2013, 11:49

@ banshee

dank dir,war genauso gemeint,bin halt zu blöd mich gewählt auszudrücken...


Yo, es gab viele Passagen die eig. witzlos waren weil man im Grunde einfach mit stealth an allem vorbeilatschen konnte
Abwechslung war auch nicht wirklich dabei. Es war eig. immer ein offener Eingang zu Kanalisation um vorbei zu kommen oder ein Spot von dem man geballert hat.


eben genau das verwundert mich. Will jetz net zu kritisch sein aber ich persönlich kenne keinen Shooter in dem mir in Missionen soviele Sachen eingefallen sind wie ich die Leute umbringe,umgehe oder sonstiges. Bspw die Szene am Hafen in Crysis2 wo etliche Soldaten darum rennen,praktisch überall sind. Ich habe das Lvl 2x gespielt ,einmal en bisl Stealth und meucheln ,das andere mal voll auf rambo ! eben gerade das macht (für mich) Crysis aus, unendliche Möglichkeiten... In Crysis 1 wars noch viel krasser,standen da leute unter bäumen ,hält man dort gezielt ein paar feuerstöße in die bäume un zack erschlagen die die Soldaten. kennt ihr die Szene aus dem Trailer von Crysis 1 ,wo Prophet über die Autos springt ,nach unten ballert,armor an un den rest wegmäht. HAMMA .ich steh auf so ne action,vorallem die Möglichkeit zu haben solche sachen ,die normalerweise nur in Videos möglich sind selber voll durchzuziehen und mir einen abzufeiern wenns klappt. In Crysis 2 gabs doch gegen Ende in der Stadt die Mission in der Mann in das Bürogebäude einsteigt und den Zünder od. whatever holt. Was man da alles machen konnte....
Klar kann man alles stealth spielen,ich sehe das aber eher so. Wer DAS game nur so spielen kann,ist für mich sehr einfallslos und dieser jemand sucht nicht die herausforderungen sich das leben eben mal schwer zu machen. Stealth rumlaufen,egal in welchem Game ,das schaffen nur die N00bs und gammler,sry.

Ich habe für beide Teile beim ersten durchspielen jeweils ca. 9-10h gebraucht,nicht weil es vll nötig war,sondern weil es unheimlich spass machte sich tolle sachen einfallen zu lassen wie man die Mission beendet und gerade weil man praktisch alle möglichkeiten hatte,war/ist das Game so genial.

Ich freu mich auf Teil 3,wieder ungeahnte Möglichkeiten und viel Spass.

200

Freitag, 15. Februar 2013, 12:02

Bitte nicht als Bashen auffassen:

Ich finde es schade, dass das Spiel diese verschiedenen Vorgehensweisen nicht FORDERT. Es kann nicht sein, dass ich - nur um genug Abwechslung zu bekommen - zig Varianten auswählen muss.

Ein Gegenbeispiel ist ME (keine Ahnung, wieso mir das gerade einfällt :whistling: )
Mal gibt es Gegner mit Schilden, mal welche mit Barriere, mal welche die einem im Nahkampf angreifen, mal riesige Gegner etc.
Es ist kaum möglich, mit immer derselben Taktik durchs Spiel zu kommen!

Und genau das fehlt (in meinen Augen!) Crysis 2. Mir fallen jetzt spontan 4 Gegnertypen ein. 3 Davon sind wunderbar im Stealthmodus zu umgehen/töten.
Wenn ein Spiel schon so viele Möglichkeiten bietet, würde ich es begrüßen, wenn es diese auch fordert. Ansonsten könnten die gleich ein Open-World Sandkasten-Spiel auf den Markt werfen und sich eine lineare Kampagne sparen.

Thema bewerten