Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:33

Naja es kursiert ja immernoch das Gerücht im Netz einer 5 Stunden Kampagne!!

Das könnte evtl. auf leichtestem Schwierigkeitsgrad, scheiß auf Tarnung, Panzermodus an und "gib ihm" klappen. Ich zumindest werde mit Sicherheit über 10 Stunden brauchen.

Wenn man es wie ein COD spielt, wie gesagt, könnte man es schaffen. ;)

262

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:41

Ist diesmal die Stealth-Methode die schwierige? Was haben die denn da geändert?

263

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:45

also ich werde es mir sicher holen wenn es vielleicht etwas billiger zu haben ist....denn was ich da so von der staudamm level gesehen habe war schon mehr als ok.....

aber da ich eben "nur" den SP daddeln werde werde ich wohl warten bis es die 30iger grenze erreicht hat.....

@brichie: was ist eigentlich aus deinem aliens:colonial marines geworden? abbestellt wah, du schlingel ? :D

264

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:49

Ich bin auch sehr oft im Tarnmodus unterwegs.

Finde es so viel interessanter - vor allem Dank dem Bogen, der wirklich mega viel Spaß macht.

5h schaffe ich garaniert nicht.
Ich will das Spiel genießen.
Panzermodus an und durchrennen kann jeder...

@ Banshee:
Geändert im Bezug auf was?
Ich verstehe deine Frage nicht so richitg... :S

265

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:52

Richie meinte doch, dass das Spiel im Panzer-Modus in 5h zu schaffen sei. Also scheint der leichter zu sein. Bei Teil 2 hingegen war die Stealth-Vorgehensweise die leichte, bei der man bei den meisten Stellen einfach durchrennen konnte.

Daher meine Vermutung, dass irgendetwas verändert wurde.

266

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:07

Aso, jetzt hab ich's verstanden.

So viel kann ich noch nicht dazu sagen, weil ich erst 2h Spielzeit habe.

Bei mir kamen aber schon div. Minenfelder und Laserbarrieren vor die gehackt werden mussten..
Auch im Tarnmodus konnte man da nicht einfach "durchlaufen".

Man muss auch kucken, dass die Energie bis zum nächsten "Sichtschutz" ausreicht und einem nicht vorher das Tarnfeld wegbricht.

Die Gegner (CELL) sind zahlreich und gut verteilt.
Manche verwenden EMPs um dein Tarnfeld zu knacken (im Wirkradius wird der Anzug kurzzeitig gestört und die Energie fällt aus).

Ich vermute daher, dass die Stealthmethode die Varinate ist, mit der man länger spielt.
Bei mir wird das definitiv so sein.

267

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:18

Diese 5 Std. Spielzeit kommen von Gamestar und waren die reine Netto-Spielzeit ohne Wiederholungen usw.! Ich habe gestern auch die Kampagne auf Veteran begonnen und werde diese sicher nicht in 5 Stunden durchspielen können. Die Grafik des Spiels ist echt der Hammer. Wobei sich das nach dem Nextgen-Video von WatchDogs auf PS4 wieder relativiert hat. Egal, für die 360 gibt`s grafisch momentan nichts schöneres. Das Gameplay ist ähnlich wie in Crysis 2.

Alles andere haben meine Vorredner ja schon geschrieben. Crysis wird eines der letzten 360 Spiele für mich sein. Für mich geht`s dann erst mit der neuen Box wieder weiter! Des heute Nacht gezeigte macht Lust auf mehr!!

268

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:20

Ist diesmal die Stealth-Methode die schwierige? Was haben die denn da geändert?


Ne ne... so meinte ich das nicht. Auf den höheren Schwierigkeitsgraden wirst du eher überleben, wenn du im Stealth Modus unterwegs bist. Ist halt nur langwieriger - im positiven Sinne.
Meine Äußerungen zu Panzerung an und los gehts war auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad bezogen. ;)

Zum Thema, hauptsächlich wegen Banshees Befürchtung :D, alle Gegner umlaufen zu können: ist in C3 nicht mehr so ohne weiteres möglich, da man jetzt (zumindest bisher) eher große Areale als Schläuche durchqueren muss. Diese komplett im Tarnmodus ohne gesehen zu werden zu druchqueren ist äußerst schwierig. Zudem läuft man Gefahr, dass bei einer Entdeckung plötzliche sämtliche auch verschonte Gegner auf einen zustürmen. Daher ist es schon sinnvoll ein Großteil der gegner zu beseitigen. Man wird aber nicht gezwungen Alien DNA von getöteten Ceth aufzusammeln um seinen Anzug upzugraden. Dazu muss man diverse Upgrades in den Leveln suchen.

269

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:13

Aber freut mich zu hören, dass die meinen Haupt-Kritikpunkt an C2 zumindest relativiert haben.
Bietet das Spiel eigentlich auch wieder einen 3D Modus?

270

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:15

leider soll ja die kampagne wieder mal etwas kurz geraten sein..... :pinch:


wieder mal ?

nenne mir einen echten FPS außer Halo der tatsächlich länger als 7-8h geht. mir fällt da nur Crysis ein,beide Vorgänger. Beim ersten Durchspielen auf ner höheren Stufe als "normal" braucht hier jeder mehr als 6h ,außer dieser rusht nur über die maps.

271

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:24

Bioshock :)

272

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:34

das wäre zb einer dieser "besonderen" Shooter. Mir würde jetzt noch Half Life2 einfallen. Irgendwas braucht so ein Spiel auch,finde sonst ist doch alles nur noch CoD abklatsche. Fand früher F.E.A.R 1 extrem geil zu Release,hatte ne echt gute KI ,geilen Horror,Grafik und die Spiellänge war auf Schwer auch ca. 8h. Sowas gibbet echt selten.

sry wieder BtT

273

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:38

leider soll ja die kampagne wieder mal etwas kurz geraten sein..... :pinch:


wieder mal ?

nenne mir einen echten FPS außer Halo der tatsächlich länger als 7-8h geht. mir fällt da nur Crysis ein,beide Vorgänger. Beim ersten Durchspielen auf ner höheren Stufe als "normal" braucht hier jeder mehr als 6h ,außer dieser rusht nur über die maps.



habe damit schon generell die SP zeiten der meisten aktuellen shooter gemeint.....

274

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:42

..na Far Cry natürlich,das mass aller sps -dinge...obwohl ich heiss auf crysis bin ,geht auch ne palytime von 6 hours mal garnich..und so werde ich mich wohl erst bioshock zuwenden..und dann wenn crysis für nen zwanni zu haben ist,ist dafür immer noch zeit...mfg

275

Donnerstag, 21. Februar 2013, 13:22

Bietet das Spiel eigentlich auch wieder einen 3D Modus?


Ja.

crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

276

Freitag, 22. Februar 2013, 03:36

sagt mal habt ihr das auch das es öfters keine anzugstimme gibt ,beim tarnen und panzern.
mal kommt sie mal nicht , oder is bei euch alles ok ?(

277

Freitag, 22. Februar 2013, 05:47

Bietet das Spiel eigentlich auch wieder einen 3D Modus?


Ja.


Hat den jemand getestet und kann Details liefern?
Gibt es beispielsweise gute Effekte, wie ist die Tiefenwirkung, gibt es Popups, gibt es viele Doppelbilder?

278

Freitag, 22. Februar 2013, 09:17

sagt mal habt ihr das auch das es öfters keine anzugstimme gibt ,beim tarnen und panzern.
mal kommt sie mal nicht , oder is bei euch alles ok ?(
Ist bei mir auch.
Wenn ich mich aber recht erinnere war das in Crysis 2 ebenfalls so.
Evtl. so gewollt damit's nicht nervt? ?( :D


denn was ich da so von der staudamm level gesehen habe war schon mehr als ok.....
Diesen Level hab ich gestern gespielt - und ja, er war mehr als OK :thumbsup:
Die Grafik ist echt sehr fein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. Februar 2013, 09:17)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

279

Freitag, 22. Februar 2013, 09:37

sagt mal habt ihr das auch das es öfters keine anzugstimme gibt ,beim tarnen und panzern.
mal kommt sie mal nicht , oder is bei euch alles ok ?(


die anzugstimme war bei mir nur im trainingslevel zu hören und während dem gesamten ersten level nicht ein einziges mal. :D
wenn es so bleibt,würde es mir sogar besser gefallen,da mich die stimme mit der zeit etwas nervt (wie in teil 2) und man sieht ja sowieso anhand des bildschirms was man aktiviert hat.

280

Freitag, 22. Februar 2013, 09:46

Zitat

Diesen Level hab ich gestern gespielt - und ja, er war mehr als OK
Die Grafik ist echt sehr fein.


Da kommt noch einiges mehr. :love:

Wobei man bei (meinen) ganzen Lobeshymnen auch sagen muss, dass die KI wieder einige Aussetzer hat. keine Ahnung, ob das so Eigenarten der Cryengine sind. :huh:

Doch zurück zu Lobeshymnen: :D

Wo ich gestern Abend fast dachte, dass es fast schon zu leicht von der Hand ging, tauchten plötzlich wieder die Ceth auf, die deutlich agiler sind und wesentlich mehr wegstecken. Mit einem einfachen, frontalen Kopfschuss ist es meistens nicht getan und mit dem Bogen reicht auch ein Schuss nicht aus. :thumbup:

Also den Story-Erfolgen nach zu urteilen bin ich jetzt knapp über die Hälfte und werde bis zum Ende locker die 12 Stunden mindestens (!!!) erreichen.

Wie schon vorher erwähnt, sind die Areale sehr sehr Groß und man sollte des öfteren das Nano-Fernglaß einschalten und die Umgebung auch nach Upgrades und Logs abscannen.

Thema bewerten