Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

281

Freitag, 22. Februar 2013, 10:00

auch nach Upgrades und Logs abscannen.


ich mache heute abend mal mit dem 2. level weiter.
ist es wirklich so das man die upgrades per visor finden kann?
ich habe mir nämlich im ersten level echt die gesamte umgebung angeschaut um was zu finden.bis ich ja automatisch darauf gestoßen bin.

282

Freitag, 22. Februar 2013, 10:08

Wo ich gestern Abend fast dachte, dass es fast schon zu leicht von der Hand ging, tauchten plötzlich wieder die Ceth auf, die deutlich agiler sind und wesentlich mehr wegstecken. Mit einem einfachen, frontalen Kopfschuss ist es meistens nicht getan und mit dem Bogen reicht auch ein Schuss nicht aus

... versuche mal andere Pfeile zu nehmen, wie Sprengpfeile, da gibt es ja zwei Varianten von der Stärke her oder die Elektropfeile, dann klappt das gut mit einem Schuß. Es kommt auch drauf an, wo man die Pfeile hin schießt bei den Ceth.

283

Freitag, 22. Februar 2013, 10:22

@ Richie
So richitge KI-Aussetzer hatte ich noch keine.
Im großen und ganzen finde ich, dass sich die CELL-KI recht gut verhällt.

Wenn ich einen mit der SCAR + ZF + SD umlege versuchen sie die Herkunft des Schusses zu lokalisieren und gehen auch in Deckung.
Bei einem Schusswechsel rennen sie auch von Deckung zu Deckung und luken auch immer nur kurz raus.
Es hat mir bis jetzt noch kein Soldat direkt die Breitseite angeboten - außer ich war im Tarnmodus und hab mich angeschlichen. :D

Cool find ich auch den Funkverkehr und die Unterhaltungen der CELL Soldaten.
"Hey, der hat alle ausgeschaltet. Helft mir! Ich brauche Verstärkung. Ich bin der letzte, der legt mich um....."

Mit den Ceth hatte ich bis jetzt nur kurz zu tun (Stalker).
Ich bin gespannt was da jetzt nach dem Staudamm kommt.
Die Spannung wird hier schön aufgebaut.

Das Fernglas benutzte ich auch sehr oft.
Zuerst wird mal das ganze Gelände gescant und jeder Gegner, jede Waffe, Munition, Geschütze etc. markiert.

ist es wirklich so das man die upgrades per visor finden kann?
Ja, die werden im Visor mit einem Brillen-Symbol angezeigt.
Denk aber dran, dass der Visor auch nur eine begrenzte Reichweite hat.

Beim Staudamm-Level hab ich zwar weit entfernte Gegner auf dem Damm rumlaufen sehen, konnte sie aber nicht markieren, weil sie zu weit weg waren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. Februar 2013, 10:57)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 22. Februar 2013, 10:42

Ja, die werde im Visor mit einem Brillen-Symbol angezeigt.
Denk aber dran, dass der Visor auch nur eine begrenzte Reichweite hat.


das mit der begrenzten reichweite war mir bewußt,aber nicht das markieren der upgrades. :danke:

285

Freitag, 22. Februar 2013, 11:06

Ich bin auch schon ständig am suchen....

Trotz meiner relativ kurzen Spielzeit finde ich, dass die Upgrades diesmal echt dünn gesät sind.
Hab ich immer Angst, eins vergessen zu haben.

Bei Crysis 2 wusste man: toter Alien => Upgradepunkte einsammeln.

Hier macht's das ganz auch etwas "interessanter" und man "rennt" nicht einfach durch die Level....

286

Freitag, 22. Februar 2013, 11:20

Bzgl. der begrenzten Reichweite des Fernglaßes. Das kann bzw. muss man glaube ich upgraden um die Reichweite zu erhöhen. Ist glaube ich im ersten Slot zu finden.

Mal eine andere Frage: wenn ich ich bestimmte "Plugins" für meinen Anzug freischalte, stehen da gewisse Voraussetzungen: z.B. Mache 25 Tarnkills etc. Wenn ich diese dann erledigt habe, erscheint dann einen Stern über dem "Plugin". Was hat das zu bedeuten. Greift das "Plugin" erst, wenn ich die jeweilige Voraussetzung erfüllt habe??

287

Freitag, 22. Februar 2013, 11:31

Mal eine andere Frage: wenn ich ich bestimmte "Plugins" für meinen Anzug freischalte, stehen da gewisse Voraussetzungen: z.B. Mache 25 Tarnkills etc. Wenn ich diese dann erledigt habe, erscheint dann einen Stern über dem "Plugin". Was hat das zu bedeuten. Greift das "Plugin" erst, wenn ich die jeweilige Voraussetzung erfüllt habe??
Da steht doch immer noch was von max. XX % dabei oder so ähnlich.
Wenn du die "Voraussetzungen" erfüllt hast, verbessert sich dieses Plugin noch mal um die Angabe die dabei steht.

So hab ich das auf jedenfall verstanden....

Ich hab z.B. dieses Waffenstabilisierungs-Mod gewählt und das ging von Anfang an (Anzeige im Zoom zur Stabilisierung erscheint und es wird bei Verwendung mehr Energie verbraucht).

288

Freitag, 22. Februar 2013, 12:26

Mal eine andere Frage: wenn ich ich bestimmte "Plugins" für meinen Anzug freischalte, stehen da gewisse Voraussetzungen: z.B. Mache 25 Tarnkills etc. Wenn ich diese dann erledigt habe, erscheint dann einen Stern über dem "Plugin". Was hat das zu bedeuten. Greift das "Plugin" erst, wenn ich die jeweilige Voraussetzung erfüllt habe??
Da steht doch immer noch was von max. XX % dabei oder so ähnlich.
Wenn du die "Voraussetzungen" erfüllt hast, verbessert sich dieses Plugin noch mal um die Angabe die dabei steht.

So hab ich das auf jedenfall verstanden....

Ich hab z.B. dieses Waffenstabilisierungs-Mod gewählt und das ging von Anfang an (Anzeige im Zoom zur Stabilisierung erscheint und es wird bei Verwendung mehr Energie verbraucht).


Stimmt. Das Upgrade greift sofort, verbessert sich jedoch wenn man diese angegebenen Voraussetzungen erfüllt. Außerdem kann man sogenannte "Skillsets" (jeweils ein Upgrade aus jeder Leiste) auf die Controllertasten speichern um dadurch schnellen Zugriff auf bestimmte Fähigkeitskombinationen zu haben.

Mir gefällt das Spiel sehr gut!! :thumbup:

289

Freitag, 22. Februar 2013, 14:41

Mir gefällt das Spiel sehr gut!! :thumbup:
Dito.

Endlich mal wieder ein Spiel auf das ich mich gefreut habe und welches mich nicht enttäuscht hat. :thumbsup:
Das kommt in letzter Zeit nämlich echt selten vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. Februar 2013, 14:41)


crasc

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Von Hier

  • Private Nachricht senden

290

Freitag, 22. Februar 2013, 17:20

Genau richtig ,richtig geiles game und dir grafik absolut hammer . Mich würde es ja auchmal aufm pc interesieren ,weiß aber nicht ob meiner das packt

291

Freitag, 22. Februar 2013, 17:20

Wie lange hast es denn schon? Vielleicht kommt die Ernüchterung erst später? ;)

Da wohl keine singleplayer Demo geplant ist wird es wohl etwas dauern bis ich Crysis 3 anspiele. Steam Sale kommt aber bestimmt bald wieder ^^

292

Freitag, 22. Februar 2013, 17:21

Wobei man bei (meinen) ganzen Lobeshymnen auch sagen muss, dass die KI wieder einige Aussetzer hat. keine Ahnung, ob das so Eigenarten der Cryengine sind. :huh:


muss an der konsole liegen,war bei crysis 1 echt geschockt denn die KI ist aufm PC echt hardcore

293

Freitag, 22. Februar 2013, 17:55

Ich mein ja nicht direkt, dass die KI grundsätzlich dumm ist, aber oft sieht man die mit dem Versuch durch irgendwelche Wände zu laufen oder hektisch hin und herzittern. Grundsätzlich ist die schon nicht schlecht, wenn die o.g. Punkte gerade nicht zu bemerken sind. ;)

294

Freitag, 22. Februar 2013, 18:40

Weis einer vielleicht, warum Crysis 1 doch nicht bei Crysis 3 bei liegt ? Hieß es nicht damals, wenn man Crysis 3 vorbestellt, dann bekommt man Crysis 1 als Download Code mit dazu ?

295

Freitag, 22. Februar 2013, 19:05

Hast den Code eventuell per Mail bekommen?

296

Freitag, 22. Februar 2013, 19:32

Ich glaube das Crytek das verworfen hat und es doch nicht gemacht hat. Oder war das nur für die PC Version.

297

Freitag, 22. Februar 2013, 19:58

Das war doch ne Gamestop Aktion. Ich habe meinen Code von GS bekommen.

298

Freitag, 22. Februar 2013, 20:29

Das war keine reine GS Aktion, auch bei Amazon z.B. gab es das allerdings nur wenn man bis zu einem bestimmten Tag vorbestellt hatte. Alles was danach kam bekommt auch kein Crysis 1. Weiß das Datum aber nicht mehr.

299

Freitag, 22. Februar 2013, 20:31

Ok danke für die Info, ich hatte ja bei Marc bei Spielegrotte bestellt und da gab es ja nur das Brawler-Pack dazu. Tja, ich hätte gerne für die Xbox 360 Crysis 1 gehabt. Da kann man nichts machen.

300

Freitag, 22. Februar 2013, 21:10

Ok danke für die Info, ich hatte ja bei Marc bei Spielegrotte bestellt und da gab es ja nur das Brawler-Pack dazu. Tja, ich hätte gerne für die Xbox 360 Crysis 1 gehabt. Da kann man nichts machen.


Du hast Post. ;)

EDIT:
F*ck....ich will den Schwierigkeitsgrad auch. ;(

:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (22. Februar 2013, 21:10)


Thema bewerten