Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 23. Februar 2013, 10:44

Wer hat sich bei Crysis 3 auch erschrocken, als....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das riesen Krokodil raus kam ? das ist nach dem Level, wo der Staudamm gebrochen war. Man geht ja unter der Stadt durch die ganzen Flüsse und da ist ein großes Abflussrohr. Da müsst ihr mal ran gehen und den X Button drücken. Oh man, Bin ich aus dem Sessel gesprungen und habe vor Schreck ein ganzes Magazin verschossen.

302

Sonntag, 24. Februar 2013, 00:03

So habs durch.

Abschließendes Fazit: Crytec hat es (m.M.n.) endlich im dritten Teil geschafft den Spagat zwischen offenem Level Design und lineare, packende Story zu schaffen. WIe schon erwähnt schafft es Crytec diesmal auch ein bißchen Logik in ihr Universum zu bringen. Dieses erschließt sich einem aber erst in vollem Umfang, wenn man auch gewillt ist alle (bzw. viele) versteckten Logs in den Levels zu suchen. Auf jeden Fall im Hinblick auf Teil 1 und 2 verschenktes Potential.

Zum Leveldesign: Besonders in den letzten 2-3 Abschnitten werden die Areale teils noch größer als im ertsen Teil, wo man entscheiden kann wie und wann man welche Ziele erfüllt.
Am Schluss wurde es auf Veteran nochmal sehr knackig.

Ich habe für die Kampagne NETTO ca. 14 Stunden gebraucht (!!!).

Alles in allem sehr gelungener Abschluss (??!!??) ?( ;)

Wer wissen möchte, ob es sich lohnt den Abspann zu gucken ohne wegzuskippen, ohne dass ich verate, was da eventuell noch kommt, den Spoiler Button klicken:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ja da kommt noch was. Ob es sich lohnt muss man selbst entscheiden. :D

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

303

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:32

Habe gerade voller Vorfreude Crysis 3 (Xbox 360) eingelegt und musste feststellen das nur die deutsche und türkische (WTF????) Synchro vorhanden sind! Ich finde das eine bodenlose Frechheit, zumal bei der PS3 und PC Version die englische Tonspur vorhanden sind!

Da das Game für mich so unspielbar wird habe ich eigentlich keine Verwendung mehr dafür. Wenn ich solche Sätze (auf deutsch) entgegen geworfen bekomme wie "Der Bogen ist voll krass Mann" dann möchte ich lieber vor Wut die Disc zerbrechen als noch eine Sekunde damit zu verbringen! Zumal im Vergleich das Gegenüber einen britischen Akzent hat!

Daher meine Frage: Hat hier jemand die uk (Pegi) Version, stört sich nicht daran und möchte es vielleicht tauschen?

304

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:41

Habe gerade voller Vorfreude Crysis 3 (Xbox 360) eingelegt und musste feststellen das nur die deutsche und türkische (WTF????) Synchro vorhanden sind!


Hast aus Berlin importiert?

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

305

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:45

Nein, zwei Games +9,99€ bei Gamestop abgegeben und die reguläre deutsche Version bekommen.
Normal bestelle ich ja nur aus UK, aber weil ein paar Games darunter waren die ich durchaus abgeben wollte dachte ich mir, warum denn nicht.

Ich kann es nicht verstehen weshalb man eine türkische Synchro der englischen vorzieht *wallbash*!!! Ich wette das selbst die Türken hier zu 99% auf die deutsche Synchro zurück greifen werden. Daher macht das Ganze 0 Sinn!!!

306

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:55

Ist aber das Xbox360 übliche Problem. Ich glaube die PS3 hat auch die englische. War aber auch schon bei C2 so.

Sperling85

Schüler

  • »Sperling85« wurde gesperrt

Beiträge: 131

Wohnort: Deutschland / Bayern

Beruf: Regisseur

  • Sperling85
  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:40

Ist aber das Xbox360 übliche Problem. Ich glaube die PS3 hat auch die englische. War aber auch schon bei C2 so.


Ja, die PS3 hat auch die englische, spanische und französische Tonspur mit drauf. Ich kann ja verstehen das die französische und spanische in Deutschland nicht mit drauf kommt. Aber die türkische der englischen vorzuziehen ist einfach nur dämlich! Nichtmal die hier lebenden Türken werden es auf türkisch spielen. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen das es sich um eine große Menge handelt. Die meisten werden es auf Deutsch spielen und der Rest auf Englisch. ...WAS JA NICHT GEHT!!! :colere:

308

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:40

@ Benny

.. ich bin jetzt ungefähr da, wo man den Buggy fahren kann. Was denkst du, wie lange noch die Spielzeit ist ?

309

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:48

Das war doch bei C2 auch schon so und liegt bestimmt daran und ist eingentlich nicht verwunderlich.....

Cevat Yerli

Er wollt halt bestimmt beide Sprachen drin haben in der deutschen Version macht auch Sinn wenn man mal unsere beiden größten Bevölkerungsgruppen im Land anschaut;)

Ich finde es gut von ihn, schade ist nur das dadurch die Englische fehlt auf der Box.

310

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:40

@ Benny

.. ich bin jetzt ungefähr da, wo man den Buggy fahren kann. Was denkst du, wie lange noch die Spielzeit ist ?


Also auf Veteran wirst du mt Sicherheit noch an die 5-6 Stunden brauchen. Ich nehme mal an, dass ist das Level wo du das erste Mal den Buggy fahren darfst.

311

Sonntag, 24. Februar 2013, 21:48

ja genau, das ist das Level, wo man das erstemal den Buggy sieht. Ich danke Dir für die Info :) Da habe ich ja wohl noch einiges vor.

312

Montag, 25. Februar 2013, 09:10

Bin bei Crysis jetzt auch durch.

Ich habe auf NORMAL 10 Stunden gebraucht und ich habe davon jede Minute genossen!

Crysis 3 ist echt ein TOP Game gewworden! :love:

Ich werd's jetzt auf Veteran noch mal spielen.

313

Montag, 25. Februar 2013, 09:38

da ich am wochenende überraschend von meiner besseren hälfte beschenkt wurde, hab ichs ja nun auch.....


am anfang (also ca bis zur "staudamm level" ) hat es bei mir schon etwas gedauert bis es mich echt koplett überzeugen konnte, aber mittlerweile muss ich sagen dass crytek ihren job wieder mal gut gemacht haben......

alles in allem (bin jetzt bei der mission "red irgendwas") eine stimmige sache und vor allem die grafik kann halt bei dieser frenchise enorm punkten.....

crysis in ehren muss ich aber auch zugeben, dass ich immer noch den ersten teil mit am besten finde und mit der frenchise nie ganz warm werden konnte.....

liegt aber jetzt nicht am game selbst sondern an mir ^^


muss auch noch was loswerden das sicher viele nicht ganz nachvollziehen werden können.......die grafik reizt die box sicher gut aus, aber soll ich euch sagen was ich mir trotzdem gedacht habe als ich das ganze gesehen habe?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
echt schön, aber langsam wirds zeit für neue "ufer" ..... :whistling:


alles in allem aber sicher ein gutes game dass man empfehlen kann....vor allem wenn man ne "grafikhure" ist ;)

tja dass wars...danke fürs lesen ^^

314

Montag, 25. Februar 2013, 09:40

da ich am wochenende überraschend von meiner besseren hälfte beschenkt wurde, hab ichs ja nun auch.....
Na siehst du, ging doch schneller als Gedacht - es wendet sich alles zum Guten :D

315

Montag, 25. Februar 2013, 09:56

eben ;)


mal ne frage.....bin jetzt gerade in dem level "red star rising" angekommen.....habe bis dato auf "Normal" ca 5,5 stunden drangespielt......

was kommt denn da noch? bin ich schon über der hälfte?


:danke:

316

Montag, 25. Februar 2013, 10:25

mal ne frage.....bin jetzt gerade in dem level "red star rising" angekommen.....habe bis dato auf "Normal" ca 5,5 stunden drangespielt......

was kommt denn da noch? bin ich schon über der hälfte?
Du bist knapp über der Hälfte.
Ich habe ab da noch ca. 5h gespielt (auch auf "Normal").

Wird aber ab hier noch mal richtig, richtig gut!

Vergiss nicht die Alien-Waffen zu benutzen.
Ich kann die BOLT-SNIPER empfehen :thumbup:

317

Montag, 25. Februar 2013, 10:40

ok danke


wären dann in logischer weiterführung ca 10 stunden auf "Normal"......das haut doch gut hin für ne SP shooter kampagne..... :]


also alien waffen habe ich bis dato eigentlich noch fast keine benutzt bzw bekommen


bis jetzt waren ja fast alle ceph bei mir waffenlose nahkämpfer......aber wird schon noch kommen.....

318

Montag, 4. März 2013, 13:13

http://www.vg247.com/2013/03/04/crytek-c…gative-critics/

Also iwie gefallen mir die Comments dazu ^^

Ich bild mir da keine Meinung weil ich nur die Neta geapielt hab. Aber der Typ nervt wirklich wie es in den Comments steht. Wiedermal ein Konsolenflame. Weiss nicht wirklich wo bei dem Spiel die Konsolen behindert habem. Technisch ist es klar mit das beste und das war auch nicht der kritikpunkt der reviews. Wie schränken die konsolen dann den spielerisch ein????


Wie gesagt ich sag nicht das Spiel sei schlecht oder gut. Nur damit keiner beleidigt ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

320

Dienstag, 26. März 2013, 13:07

kann es sein , dass es auf dem marktplatz keine demo mehr zum herunterladen gibt ?
und wenn ja , warum ??

wo bekomme ich jetzt noch eine demo her ?

Thema bewerten