Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

81

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:07

Wer wäre denn bescheuert genug zu denken das sei Konsole? Marketing für Casuals halt aber die werden auch nie merken dass es anders aussah in den Trailern ^^

Insgesamt fand ich Crysis nie so toll. Far Cry 3 ist genau das Optimum aus den einzelnen Zutaten für mich :)

82

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:13

sag ich ja das es für causals ist die denken bei ihnen siehts dann auch so aus. war schon bei FC3 so.

wenn die framerate nicht fast auf 20 wäre ( laut lensoftruth.com ) dann würde mir FC3 deutlich mehr spaß machen. komischerweise läuft auf custom maps alles perfekt und auf den MP maps mittlerweile auch vergleichsweise gut auch wenn es im verlauf des matches immer weiter berg abgeht ( die ersten paar matches nach dem man das spiel startet laufen gut und dann gehts berg ab )

aber im SP ist immer noch einfach schlecht wenn man durch den jungle läuft.

da frag ich mich auch wie das noch ein jahr lang gut gehen soll mit spielen wie Crysis und BF4.. und sogar GTA5
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:17

Manche ENtwickler vollbringen wunder. SIehe Halo 4. Ich drücke den Crysis-Fans jedenfall side Daumen :)

84

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:41

ok stimmt halo4. aber das ist ja auch ausschließlich für Xbox entwickelt worden. Uncharted sah auf der PS3 auch einfach deutlich besser aus als multiplattform.

ich hoff es kommt für Crysis 3 wieder ne MP Demo wie für teil 2
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

85

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:49

ok stimmt halo4. aber das ist ja auch ausschließlich für Xbox entwickelt worden. Uncharted sah auf der PS3 auch einfach deutlich besser aus als multiplattform.

ich hoff es kommt für Crysis 3 wieder ne MP Demo wie für teil 2
Uncharted ist ja auch ein Schlauch-Level Game, da kann man ja auch die ganze Grafikpracht gut darstellen. aber ich habe alle drei Teile geliebt :)

86

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:15

natürlich PC aber diese Grafik 8o



German Quality halt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

87

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 06:31

Manche ENtwickler vollbringen wunder. SIehe Halo 4. Ich drücke den Crysis-Fans jedenfall side Daumen :)


so gut ich das Spiel ansich auch finde, ich kann nicht so ganz verstehen warum sich alle bei der halo 4 grafik so hochfeiern. find die nicht überragend. gut und hübsch ja aber ich hatte bis auf die CGI Sequenzen niemals den mund offen stehn wie das zb bei Crysis 1 und 2 der Fall war. Is aber alles Geschmackssache...

Solange Crysis 3 performancetechnisch besser läuft und die grafik gleich bleibt kann wenig schief gehn. der SP wird auf jeden fall rocken.

88

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 08:57

Mich wundert jetzt dass manche sagen es hätte performence probleme gehabt ( C2 )

Bei lensoftrueth.com wird ja speziell das getestet und tearing und die durchschnittliche FPS zahl usw.. Also nicht nur gesagt sondern mit zahlen belegt. Dort heissts dass die Xbox ne höhere und stabilere Framerate hat als auf der PS3 ( bissl über 30 ). Dafür hat die Xbox ganz leichtes Tearing wo die PS3 keins hat.
DienFPS sollen nur runtergehen wenn viel passiert wie ne explosion aber danach direkt wieder flüssig sein.
Man müsste mal nen vergleich zu bem anderen Spiel höheren was das angeht.

Muss wirklich gucken wo ich es herbekomm. 30 euro neu sind mir zu viel für ein altes spiel.
Braucht man dafür nen online pass oder kann ichs gebraucht kaufen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

90

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:50

Mich wundert jetzt dass manche sagen es hätte performence probleme gehabt ( C2 )

Bei lensoftrueth.com wird ja speziell das getestet und tearing und die durchschnittliche FPS zahl usw.. Also nicht nur gesagt sondern mit zahlen belegt. Dort heissts dass die Xbox ne höhere und stabilere Framerate hat als auf der PS3 ( bissl über 30 ). Dafür hat die Xbox ganz leichtes Tearing wo die PS3 keins hat.
DienFPS sollen nur runtergehen wenn viel passiert wie ne explosion aber danach direkt wieder flüssig sein.
Man müsste mal nen vergleich zu bem anderen Spiel höheren was das angeht.

Muss wirklich gucken wo ich es herbekomm. 30 euro neu sind mir zu viel für ein altes spiel.
Braucht man dafür nen online pass oder kann ichs gebraucht kaufen?
Nein, Crysis 2 hat kein Online Pass. Du kannst sofort den MP spielen.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:27

Pah, ich antworte schneller und ER bekommt das Danke. PFF!

92

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:32

<3

93

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:37

@ iNero

... schaue mal auf Gameware.at, da bekommst Du nur heute Crysis 2 für die Xbox 360 ein Download Code, so das man sich Crysis 2 auf dem Xbox Live Markplatz herunter laden kann. Und das kostet nur 5,90 EUR. Na das ist doch ein Angebot oder ? :)

94

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:01

@ Honey Badger

Hab ich übersehen :D


@Amigo

Danke!

Problem ist die bezahlung dort bzw altersnachweis. Wie funzt das dort? Da AT denk ich mal kein nachweiss erforderlich aber wie kann man das dort bezahlen?
Bei gamesonly mach ichs per überweissung immer
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

95

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:11

@ Honey Badger

Hab ich übersehen :D


@Amigo

Danke!

Problem ist die bezahlung dort bzw altersnachweis. Wie funzt das dort? Da AT denk ich mal kein nachweiss erforderlich aber wie kann man das dort bezahlen?
Bei gamesonly mach ichs per überweissung immer
... ich zitiere das mal von Gameware.at

Wir bieten dir zahlreiche Zahlungsmethoden: Vorkasse (Vorauskasse),
PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und Bankeinzug.

96

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:21

Das problem ist ob man nen Download Code per Vorkasse bezahlen kann bzw dauert die überweissung mind. nen tag und wenn ich es heute bestell und überweisse und es morgen erst bestätigt wird dann weiss ich nicht ob ichs dann immernoch für 6euro bekomm wenn das angebot nur heute gilt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:23

Wenn du das heute kaufst, dann zahlst du auch den heutigen Preis. Der Versand erfolt dann halt erst nach Zahlungseingang.

98

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:24

... doch das bekommst Du für den Preis, weil Du ja den Artikel erstmal in den Warenkorb legen tust und das ist ja heute und das zählt.

99

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:38

Ok. Dann werd ich mich mal dort anmelden wenn ich heim komm und mal gucken ob man nen download code auch mit der methode kaufen kann :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

100

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:15

Hmm für den Preis würde ich nur es auch nochmal holen, allerdings ist bei dem Angebot welches 5,90 kosten soll die Rede von Englischer Sprachausgabe.
Stimmt das?

Thema bewerten