Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Crysis 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 12:24

Also in der beschreibung steht nur englisch. Aber solangs nen englischen untertitel gibt seh ich da für mich kein problem. Ich versteh nur noch nicht alles wenn die so schnell reden oder mit dialekt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

102

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:21

Ja, aber all zu viel wird da auch nicht erzählt im Spiel und die englische Sprachausgabe ist sowieso besser als die Deutschen.

103

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:03

Der code wird per post versandt... Warum können die den nicht einfach per email verschicken¿

Edit:

in dem MP Trailer wird ja gesagt dass die Konsolen wieder nur 6v6 haben und PC 8v8

Hoffentlich endet das nicht wie auf den BF3 standart maps auf denen es oft total langweilig war wegen zu wenig spielern...

Edit2:

Morgen müsste C2 kommen.

Hat einer von euch C1 auf der box gespielt? Wenn man C3 vorbestellt bekommt man das als download dazu.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (14. Dezember 2012, 10:03)


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:30

C1 gab's damals als Downloadtitel auf der Box, jo. Fürn 10er glaub ich. Technische Umsetzung war fatal in meinen Augen...

War aber irgendwie auch zu doof für das Game, bin nur gestorben und so richtig kam dann halt auch kein Spielspaß auf.

105

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:03

Ich habe Crysis 1 auf der Playstation 3 und das Game macht echt viel Spaß und ich spiele es in 3D, da es ja die Funktion hat und es sieht verdammt gut aus in 3D. Ich weiß mal gar nicht wie Du gespielt hast, das du am dauernd gestorben bist. Vielleicht solltest Du aufhören Shooter zu spielen. also ich bin in den ersten 4 Leveln gerade mal zweimal gestorben und das ist zu verkraften.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (14. Dezember 2012, 12:05)


106

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:29

Ich habe Crysis 1 auf der Playstation 3 und das Game macht echt viel Spaß und ich spiele es in 3D, da es ja die Funktion hat und es sieht verdammt gut aus in 3D. Ich weiß mal gar nicht wie Du gespielt hast, das du am dauernt gestorben bist. Vielleicht solltest Du aufhören Shooter zu spielen. also ich bin in den ersten 4 Leveln gerade mal zweimal gestorben und das ist zu verkraften.


Nice...
Schade, dass Tommy sich nicht so leicht provozieren lässt, HÄTTE lustig werden können.


/
Ihr glaubt gar nicht, wie schwer es mir fällt die Grammatik-Keule nicht auszupacken.

107

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:08

Nice...
Schade, dass Tommy sich nicht so leicht provozieren lässt, HÄTTE lustig werden können.
... da ist nix zu provozieren, Crysis 1 ist ja wirklich leicht zu spielen. :)

108

Freitag, 14. Dezember 2012, 12:45

Also Crysis 1 ist in meinen Augen im nachhinein besser als Crysis 2, da es wesentlich offener ist und die verschiedenen Lösungswege nicht so aufgesetzt wirkten wie in Crysis 2.

Die angepasste Konsolenfassung steht zwar deutlich hinter der PC Fassung, einen leistungsstarken PC vorausgesetzt ;) , ist aber dennoch für einen (Semi-) Open-World Titel sehr gut.

Warum Tommy da jetzt speziell, besonders Anfang 8| , besonders oft gestorben ist, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Man kann es zumindest im höheren Schwierigkeitsgrad auch nicht spielen wie ein COD oder so. :D Man sollte seine Stealth-Fähigkeit schon nutzen. ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:01

Ich habe Crysis 1 auf der Playstation 3 und das Game macht echt viel Spaß und ich spiele es in 3D, da es ja die Funktion hat und es sieht verdammt gut aus in 3D. Ich weiß mal gar nicht wie Du gespielt hast, das du am dauernd gestorben bist. Vielleicht solltest Du aufhören Shooter zu spielen. also ich bin in den ersten 4 Leveln gerade mal zweimal gestorben und das ist zu verkraften.


Ich hatte auf der Xbox extreme Probleme mit der Renderweite in dem Spiel. Hatte das mal ganz provisorisch mit dem Handy abgefilmt damals, wenn es mal sehen willst.



Aufpoppende Büsche / Texturen etc sind das eine, aber wenn ganze Stützpunkte verschwinden grenzt das Ganze für mich an's Unspielbare.
Was den Schwierigkeitsgrad angeht, kann ich keine Aussagen machen. Ich habe versucht das Spiel relativ "stealthy" zu spielen und bin damit nur gegen die Wand gelaufen. Am Ende habe ich einfach einen Großteil der Gegner umlaufen um zu sehen ob wenigstens die Story was taugt. War dann leider auch nichts für mich.

Ob man aufhören sollte ein ganzes Genre zu spielen nur weil man Probleme mit einem Titel hatte? Finde ich eigentlich nicht. Ich rate dir ja auch nicht, die Forenposts aufzugeben.

110

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:36

Zur der Xbox 360 Version kann ich leider nichts sagen, da ich mir das Game für die PS3 heruntergeladen hatte. Aber sowas wie in deinem Video habe ich noch nicht gesehen oder ist mir nicht aufgefallen. Ich werde das mal testen und hier dann posten. Aber eins weis ich, das mit dem aufpoppen von Gegenstände und Hindernissen kenne ich von GTA IV auf der Xbox 360. Wenn wir mit Freunde unterwegs sind im Free-Modus, da hat ein Freund immer das Problem, das manche Laternenmasten ungefähr ein halben Meter erst zu sehen sind und er fährt immer da gegen. Und bei uns anderen sieht man die schon gut 20 Meter vorher. Das muss an seiner Konsole liegen, weil bei anderen Games die er spielt ist das auch so.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 14. Dezember 2012, 13:43

Bin gespannt auf dein Ergebnis.

112

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:20

Hab jetzt auch crysis 2 mal angezockt und muss ben recht geben. Das ist ne slideshow. Wenn keine gegner da sind ist es flüssig aber wenn dann mal zwei gegner da sind merkt man wies hackelig wird.
Hoffentlich läuft Crysis 3 da besser.

Und was noch richtig dumm ist, ist das stealth system. Sobald du aus 100m mal den kopf rausstreckst ohne getarnt zu sein qissen die sofort wo du bist. Das muss sich auch iwie ändern.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

113

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:03

Hab jetzt auch crysis 2 mal angezockt und muss ben recht geben. Das ist ne slideshow. Wenn keine gegner da sind ist es flüssig aber wenn dann mal zwei gegner da sind merkt man wies hackelig wird.
Hoffentlich läuft Crysis 3 da besser.

Und was noch richtig dumm ist, ist das stealth system. Sobald du aus 100m mal den kopf rausstreckst ohne getarnt zu sein qissen die sofort wo du bist. Das muss sich auch iwie ändern.
... Nero, ich weis mal nicht, warum das so eine Slideshow sein soll. Bei mir ist das flüssig, wenn die Gegner beim kämpfen sind. Vielleicht kann ja auch sein das irgendetwas mit euren Konsolen nicht in Ordnung ist. Mal eine andere Einstellung wählen, nicht auf 1080p. Ich habe leider nicht die Möglichkeit ein Video zu erstellen, sonnst hätte ich das mal hier hochgeladen und gezeigt, das es bei mir nicht ruckelt, wenn wehrere Gegner da sind. Ein Freund von mir wohnt neben an und bei den ruckelt es auch nicht.

114

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:13

also bei Crysis 2 hatte ich auch nie ne Slideshow
oder ruckler oder slowdowns oder was auch immer

und ich hab es lange gespielt
und in der 1080p einstellung auch niemals Probleme
aber ich hatte es installiert (das weiß ich definitiv)


@Amigo
nicht alle Spiele machen oder könnten Probleme machen in 1080p (wie gesagt Hardware Chip)(aber im vergleich gibts massig mehr Probs damit auf der PS3)
atm sind es 2 oder 3
eins davon Residient Evil 5 was in 1080p mit Tearing zu kämpfen hat (programmierfehler der nie gefixed wurde)(bei Darksiders 1 wurde es z.b. ohne probs gefixed)
und bei manchen und nicht allen halt Farcry3 (wo ich immernoch denke das es abhängig von der Person und persönliche Wahrnehmung ist)

115

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:13

Glaube nicht dass das an der Box liegt. Allgemein empfindet das jeder anders, bzw. hat da jeder eine Grenze was die FPS angeht. Für den einen ruckelt es bei 25 FPS, für den nächsten kann das wiederum noch flüssig sein. Der eine merkt einen Unterschied ziwschen 25 und 30FPS, der andere wiederum nicht ;). Desweiteren ist das auch Gewöhnungssache. Spiel lange Zeit nur CoD und/oder Forza, anschließend spiele z.B. Crysis und/oder BF3. Dann "ruckelt" das auch spürbar, bzw. man merkt dass es nicht so rund läuft.

116

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:24

Hab auch mal danach gegoogled und direkt auch viele treffer bekommen die das selbe problem beschreiben. aber seltsamerweise gehen auch hier die Meinungen wie bei FC3 wieder 50:50

Nur frag ich mich da warum BF3 und Gears mit je 30 FPS bei mir total rund laufen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

117

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:14

Ist halt persönliches Empfinden. Ich bin da sehr empfindlich, anderen ist das völlig egal.

118

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:55

Manchmal ist das aber so extrem da kann ich mir nicht virstellen dass das eigenes empfinden ist.
Vorallem weil manchmal flüssig und dann wieder ruckelig ist. Das beeinflusst ja auch das aiming
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

119

Sonntag, 16. Dezember 2012, 05:03


Und was noch richtig dumm ist, ist das stealth system. Sobald du aus 100m mal den kopf rausstreckst ohne getarnt zu sein qissen die sofort wo du bist. Das muss sich auch iwie ändern.


Genau das Problem hatte ich bei Crysis 1 auch. Far Cry 3 hat das jetzt wunderschön umgesetzt :love:



Ich kann mich einfach net für das gezeigte Gameplay begeistern. Dieses elende ewige Rumgeballer und der gelegentliche Supersprung/Schlag und Unsichtbarkeit sollen mich begeistern? Ich wünschte ich könnte mich dafür begeistern weil CryTek teilweise wirklich angenehm spielbares Material herstellt.

Wie kommt der Typ am Ende eigenlich auf die Idee das im Nahkampf gegen mehrere Gegner ein Bogen besser wäre als eine Automatik-Waffe? Man kann es mit dem Style-Marketing dann auch übertreiben :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=2zGnxeSbb3g#t=63s

120

Montag, 17. Dezember 2012, 22:28

C3 erscheint in deutschland uncut

http://mobile.pcgameshardware.de/Crysis-…nitten-1040712/

Werd aber wohl die UK holen wegen der sprachausgabe. Die download version von C2 hatte zumindest nur deutsch und türkisch. Liegt vllt auch daran wo man es runterlädt... Uk acc usw.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten