Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sniper Elite V2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. Mai 2012, 09:31

ich dachte im spiel gibts allgemein keine Kreuze mit Haken ?(
So ist es! Es gibt in keiner Version H-Kreuze. Siehe YouToube ;).

22

Donnerstag, 3. Mai 2012, 09:42

Irgendwie ist mir bis gestern Abend das Spiel komplett an mir vorbeigegangen. Die Demo hat mal derbe laune gemacht und so hab ich mir vorhin bei Amazon die AT-Version bestellt. :thumbsup:

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:36

Hab seid gestern auch die at Version, ich finde es richtig gut.hab damals auch den ersten Teil auf der ps2 geliebt.Im koop macht es auch richtig Laune!

24

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:39

Irgendwie ist mir bis gestern Abend das Spiel komplett an mir vorbeigegangen. Die Demo hat mal derbe laune gemacht und so hab ich mir vorhin bei Amazon die AT-Version bestellt. :thumbsup:


Jup, ist ein echter Geheimtip. Die Kampagne dauert zwar nur 5 Stunden, aber das Game hat einen unheimlich hohen Wiederspielwert.
Außerdem noch Coop Kampagne und diverse Coop MP Modi.

25

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:48

Die Kampagne dauert zwar nur 5 Stunden


Naja...fragt sich nur in welchen Schwierigkeitsgrad. Habe gestern die Demo im mittleren Schwierigkeitsgrad gezockt und selbst da war nicht viel mit durchrushen. Ohne das Game ohne halbwegs realistische, blastische Flugbahn ist ja mal sowas von lahm. :thumbdown: Werde heute die Demo nochmal auf höchstem zocken. :love:

26

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:46

5 std. zum durchspielen???
mensch da kommt so eine perle von spiel und du/ihr rushed da durch?
nee, das ist der falsche weg leute ;)
mit bedacht und ruhe ans ziel!

27

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:56

5 std. zum durchspielen???
mensch da kommt so eine perle von spiel und du/ihr rushed da durch?
nee, das ist der falsche weg leute ;)
mit bedacht und ruhe ans ziel!


Habs nur in nem Amiforum gelesen gehabt. War wohl wirklich n Rusher. Hab vorhin in nem Review was von 10 Stunden gelesen.
Hätt ich bloss die AT bestellt. Die UK kommt wahrscheinlich erst später. ;(
Aber schön das wenigsens ein paar Leute das Game haben, da findet sich dann sicher noch nen Coop Partner.

28

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:09

Geht die komplette Kampagne im Koop? Oder sind das Extramissionen?

29

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:14

Ja, komplette SP Kampagne geht im Coop.

Hoffe auch das die noch den Versus Modus auf Konsole nachreichen, den gibts bisher nur bei der PC Version.

30

Freitag, 4. Mai 2012, 22:17

5 std. zum durchspielen???
mensch da kommt so eine perle von spiel und du/ihr rushed da durch?
nee, das ist der falsche weg leute ;)
mit bedacht und ruhe ans ziel!


Habs nur in nem Amiforum gelesen gehabt. War wohl wirklich n Rusher. Hab vorhin in nem Review was von 10 Stunden gelesen.
Hätt ich bloss die AT bestellt. Die UK kommt wahrscheinlich erst später. ;(
Aber schön das wenigsens ein paar Leute das Game haben, da findet sich dann sicher noch nen Coop Partner.
jepp 10 Std. plus x passt schon eher, ich bin nun im letzten Level und hab 9:59 Std auf der uhr.

31

Samstag, 5. Mai 2012, 01:41

wow, das nenne ich mal eine überraschung. nie was vom titel gehört, nix hype und dann so eine bombe.

habe es fürn pc geholt (hab seit neuestem so ein silent high-end monster mit core i7 2600k, geforce gtx 570, 16gb ram, etc.) und da sieht meine 360 oder ps3 ziemlich arm gegen aus. braucht die einer? :D

however... spielt sich im 2ten weltkrieg aber aus einer ganz anderen perspektive. kein rumgemetzel, alles ruhig mit übersicht. man ich liebe die killcam, die schön passend harmonische grafik und charaktere und der typ der immer spricht. gänsehaut fast schon. alles recht real insziniert. das nenne ich mal eine super abwechlung zu dem üblichen 0815 kot.

try this! :thumbup:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 5. Mai 2012, 07:38

hab erst vor kurzem was von dem spiel erfahren und es hat mich gleich sehr interessiert.
und da ich hier ja jetzt mal was positives drüber lese werd ich mir es wohl demnächst kaufen müßen. :D

33

Samstag, 5. Mai 2012, 20:19

so, nach etwas über 11 std. bin ich auf dem mittleren schwierigkeitsgrad durch.
tolles spiel, nie langweiling, die gegner, besonders die sniper sehen dich auch aus zig hudert metern.
es ist absolut notwendig die umgebung sorgfältig zu beobachten und sich bedächtig vorzu arbeiten.
schade dass es nun schon vorbei ist :(

ok, jetzt dann coop mit nem kumpel starten...

strong buy von mir !

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:33

Wo bekommt man das Game mit der Kill Cam also nix geschnitten oder so ?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 22. Juni 2012, 23:22

ich habs über Gameware.at bestellt.
weiß jetzt aber nicht ob es das irgendwo anders vielleicht billiger gibt.
killcam ist dabei.
schnitte gibts bei der üblichen symbolik und auch die hitler mission ist nicht dabei.

36

Samstag, 23. Juni 2012, 07:11

gibt bei keiner version hk´s...
und die hitler mission gabs glaube nur für vorbesteller in uk,ösi,oder amiland

37

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:20

Ich hatte es letztes Wochenende aus der Videothek ausgeliehen (AT, Pegi) .

Mich hat es realtiv gut unterhalten. Ich steh auf Sniper Spiele. Leider gab es bis jetzt kein wirklich gutes. Aber das hier ist von allen noch das Beste.

Vielleicht hole ich es mir , wenn es mal was billiger wird.

38

Donnerstag, 8. November 2012, 20:44

Ab heute ist der MP als kostenloser dlc verfügbar!
(ich hab es nicht über den dt. Marktplatz Laden können, aber einfach mit dem uk möglich:
Uk anmelden, Spiel starten, Hinweis auf dlc bestätigen und nach abgeschl. Dl einfach mit dt. Account zocken)
Kostenloser Support: thumbs up!!!

Und für 240 msp ein Waffen Set...

39

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:27

Ab heute ist ein komplett neuer singleplayer Level "Neudorf Outpost" verfügbar.
400 msp. Leider nur via uk, wie bisher.
Mist, mir fehlen 180 msp :(

40

Montag, 22. April 2013, 08:46

hello



gibbes da draussen noch jemanden der das spiel sein eigen nennt, und bock uff coop hat?

würde gern mal diese coop story sache testen......


ansonsten echt gelungen......nur bei den zwischensequenzen hätten sie sich mehr mühe geben können......gibt kaum welche und so spielt sich das ding halt, als wäre es n automaten arcader.....

Thema bewerten