Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sniper Elite V2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

41

Montag, 22. April 2013, 17:12

hello



gibbes da draussen noch jemanden der das spiel sein eigen nennt, und bock uff coop hat?

würde gern mal diese coop story sache testen......


ansonsten echt gelungen......nur bei den zwischensequenzen hätten sie sich mehr mühe geben können......gibt kaum welche und so spielt sich das ding halt, als wäre es n automaten arcader.....


jep hab ich, aber auf PS 3, da ich mir da den "kill the Führer" DLC holen konnte
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

42

Dienstag, 23. April 2013, 09:26

hab mir das auch mal überlegt, aber nach diversen YT vids hab ich mich davon überzeugt dass diese mission doch im grunde nix besonderes ist, und sich deshalb dieser extrakauf net lohnt

hab mich dann doch lieber für die AT-PEGI version entschieden

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 23. April 2013, 12:00

hab mir das auch mal überlegt, aber nach diversen YT vids hab ich mich davon überzeugt dass diese mission doch im grunde nix besonderes ist, und sich deshalb dieser extrakauf net lohnt

hab mich dann doch lieber für die AT-PEGI version entschieden


ja gut, was lohnt sich schon an DLC `s aber ich hatte das Teil günstig gebraucht gekauft als UK und über den UK Marktplatz kann man sich halt den DLC holen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

44

Dienstag, 23. April 2013, 13:10

ALLES AUSREDEN...du wolltest doch nur adi die rübe wechballern :P


ne ne, jeder wie er meint......


aber ich muss nochmals erwähnen dass mich das spiel echt gut unterhält :thumbup:


nette settings.....hätten sie sich nur n bisschen mehr mühe mit der präsentation ( kleine filmchen zwischen den aufträgen, storytelling im allgemeinen) gegeben, dann stünde für mich ner 90+ wertung nix im wege


übrigens für alle dies interessiert: der dritte teil soll settingmässig im afrikafeldzug spielen.......klingt ja mal net übel, obwohl mir persönlich da zb die ardennenoffensive lieber gewesen wäre........aber we will see

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 24. April 2013, 16:43

ALLES AUSREDEN...du wolltest doch nur adi die rübe wechballern :P


ne ne, jeder wie er meint......


aber ich muss nochmals erwähnen dass mich das spiel echt gut unterhält :thumbup:


nette settings.....hätten sie sich nur n bisschen mehr mühe mit der präsentation ( kleine filmchen zwischen den aufträgen, storytelling im allgemeinen) gegeben, dann stünde für mich ner 90+ wertung nix im wege


übrigens für alle dies interessiert: der dritte teil soll settingmässig im afrikafeldzug spielen.......klingt ja mal net übel, obwohl mir persönlich da zb die ardennenoffensive lieber gewesen wäre........aber we will see


ja ich finds auch noch ein ticken besser als Sniper GW 2
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten