Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sniper Elite V2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2012, 15:51

Sniper Elite V2

da es ja anscheinend noch keinen thread hierzu gibt, mach ich einen auf.....

erscheint anfang mai und scheint interessant zu werden....


hier nochn paar infos:

ENJOY


alles weitere folgt......

2

Mittwoch, 11. April 2012, 15:59

leider hab ich meine neue Konsole erst in den nächsten Tagen. Ab Heute ist die Demo verfügbar? Hoffe auf Erfahrungsberichte, klingt interessant, leider sind die Snipertitel ja alle an der Umsetzung gestorben :(

3

Mittwoch, 11. April 2012, 16:19

dass könnte was werden...nicht zuletzt wegen authentischer schauplätze, waffen, uniformen etc., die ja auch einen erheblichen teil der atmo ausmachen.....


we will see.......

und ja demo gibbes seit heute oder gestern.....

4

Mittwoch, 11. April 2012, 17:24

irgendwie finde ich keine demo... ?(

5

Donnerstag, 12. April 2012, 09:47

in good old germany leider nicht verfügbar...... :[

6

Donnerstag, 12. April 2012, 12:14

find die demo nirgends...weder ösi,noch ammi marktplatz

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. April 2012, 12:01

ja ich hab mich auch schon blödgesucht, scheint wohl nicht da zu sein!

8

Freitag, 13. April 2012, 14:19

also aufm ösi place gibbes sie...habe sie ja schon geladen und gespielt......

9

Freitag, 13. April 2012, 17:24

und gespielt......
Und???

10

Montag, 16. April 2012, 22:34

so, heute die AT-Version beim Händler vor Ort bestellt. Lieferung wird wohl sogar wohl schon Mittw. oder. Do. erfolgen :)
Eben mal das Video zur Demo gesehen, ca. in min.15 der Hoden Snipper ... lol, meine AUA ;)

Bekommt eine Chance das Spiel...

11

Dienstag, 17. April 2012, 09:12

du weisst aber schon dass das teil erst release anfang mai hat?


wie soll da diese woche schon gelifert werden.....?


zur demo sag ich nur:: :thumbup: mir gefällts, alle die WW2 games gern spielen und nich genug davon bekommen können sollten einen blick riskieren....


als vorbesteller bonus gibbes sogar ne xtramission wo man adolf h. direkt ne kugel innen kopp jagen muss.......

dies nur vorab ma, zur info :]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. April 2012, 09:27

Da der erste Teil nicht die Welt war, werd ich warten wenn der Preis fällt und später zuschlagen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

13

Dienstag, 17. April 2012, 15:42

seit heute gibts die demo auch auf dem ami marktplatz

14

Montag, 23. April 2012, 10:09

seit heute gibts die demo auch auf dem ami marktplatz



frage hierzu: wie siehtsn in der ami demo mit "verbotenen symbolen" aus?

also sieht man zb hakenkreuzfahnen und ss runen und son zeugs......?

nicht dass es mir darauf ankommt aber in der ösi demo sieht man zb sowas nicht....würde mich nur interessieren wie hart die schere hier wieder zugeschlagen hat....

die deutschen soldaten werden ja wohl auch in der ami demo deutsch sprechen, oder?


:danke: schonmal

15

Montag, 23. April 2012, 13:40

Also die Ami Demo ist Multilingual und stellt sich bei dt. Xbox Menü auch komplett auf deutsch.
Symbole sind nicht drin.
Ich fände die Demo ganz nett und wenn es irgendwann zum Ramschpreis zuhaben ist schlage ich zu.
Ich finde nur die Trefferanimation etwas zu “Detailreich“.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 23. April 2012, 22:42

also mir hats auch viel spaß gemacht, die X-Rays ala Mortal Kombat fand ich klasse! Gerade weil ich durch zufall einem soldaten von hinten in den arsch durch die klöten geballert hab :D sehr krass die ganze animation!

Wenns billig ist wirds wohl mal geholt, was nicht solange dauern dürfte!

17

Montag, 30. April 2012, 11:34

kurze info bezüglich diverse versionen und damit vebundene schnitte

so, spiele ja nun schon seitn weekend die AT pegi version und um anderen die durchsicht zu erleichtern welche versionen es denn nun gibt bzw bei welcher version man auf was verzichten muss hier kurz zusammengefasst:

es gibt 4 versionen:

USK version (keine symbolik, stark geschnitten vor allem aber keine killcam, spiel auf deutsch)

UK version (keine symbolik (?), ungeschnitten mit killcam, spiel englisch)

US version (symbolik (?), ungeschnitten mit killcam, spiel englisch)

AT pegi version (keine symbolik, ungeschnitten mit killcam, spiel auf deutsch)


so wies aussieht muss man sich wohl , wenn man alles uncut und inklusive will, die US version bestellen......

alles ohne gewähr

have fun

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 30. April 2012, 23:08

ich dachte im spiel gibts allgemein keine Kreuze mit Haken ?(

ich lege durch die authenzität eigentlich viel wert drauf, aber gut UK tuts bei dem game auch!

19

Montag, 30. April 2012, 23:25

Hab auch die UK+DLC bestellt. Will ja dem Addi sein Bärtchen abschießen. :D

Demo hab ich stundenlang gezockt, das Game ist so geil. Vor allem ist die Grafik auf der 360 echt gelungen. :thumbup:
Hab die PS3 Demo mal gezockt, da siehts aus wie PS2 und selbst die Killcam ruckelt.

20

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:44

hab die AT version der 360 nun schon fast 6 std. gespielt.
es ist sooo gut. keine daueraction a la cod/bf,
ruhiges, bedachtes vorgehen, laufwege der gegner markieren, stolperfallen legen, rückzug bereiche verminen... und
one kill shot über zig hundert meter befriedigen doch sehr ;)

es hat was von splinter cell ohne die gadget anzahl zu haben, aber auch die richtung tenchu, es gibt verschiedene wege ans ziel,
finde ich gut.

allein bei Mission5 1:59 Std. Spielzeit gehabt, nichts für eben zwischendurch, nimm Dir die Zeit!

grafisch und techn. nicht oberklasse aber solide und zweckmaeßig.

Tipp:
wem VELVET ASSASSIN gefallen hat, wird wohl auch dieses Spiel mögen und umgekehrt :)

Mich haben beide bisher besten unterhalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stanolli« (2. Mai 2012, 20:44)


Thema bewerten