Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] oblivion und TV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. April 2006, 19:57

oblivion und TV

Hallo, zusammen!

In den nächsten Tagen wird meine 360 ins Haus flattern - ich habe also noch keine Ahnung von dem Teil...
Nun habe ich gelesen, dass Oblivion (das mich ziemlich reizt), nur bei einer Bildrate von 60 Hz auf einem TV-Gerät läuft. 1: Stimmt das? 2: Wie stelle ich die Bildrate im Allgemeinen um? (Mein TV ist ca. 3 Monate alt - Röhre natürlich)
Vielleicht erledigt sich die Frage ja von selbst, wenn ich meine 360 endlich habe, aber bis dahin bin ich für Klärung dankbar.

Gruss von Thorsten

2

Dienstag, 25. April 2006, 19:58

Eigentlich müsste die 360 schon auf 60 Hertz stehen wenn du sie anstellst, wenn dein Fernseher nicht Uralt ist.

Batman!

3

Dienstag, 25. April 2006, 20:02

Hmmm...
Wenn ich den Artikel, aus dem ich die Info habe, richtig verstanden habe, geht es nicht darum, die Box umzustellen, sondern den Fernseher. Bin leider nicht so ne Technische, insofern habe ich keine Ahnung.
Vielleicht sollte ich die Frage mal umformulieren: Hatte irgendwer mal Probleme damit, Oblivion auf einem Röhren-TV zu spielen?

Danke und Gruss

4

Dienstag, 25. April 2006, 20:05