Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (25. April 2006, 23:26)
Zitat
Original von Adman
Uwe Boll iz kein Trerentino, iz kla aber 1n Far Cry Movie will ich mir nicht entgehen lassen. Driver soll ja auch mit The Rock verfilmt werden.
Zitat
Original von kkk-Didi
Wie finanziet sich dieser Karl eigentlich?
Wer gibt ihm die Millionen so Filme zu roduzieren, weil durch Kinobesuche hat er diese Summen ja noch nie reingeholt!
Oder hatte er schon mal einen Kinoknüller?
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Adman
Uwe Boll iz kein Trerentino, iz kla aber 1n Far Cry Movie will ich mir nicht entgehen lassen. Driver soll ja auch mit The Rock verfilmt werden.
So symphatisch Du rüberkommst, so nervig ist es Deine Beiträge zu entziffern. Es mag vielleicht "cool" erscheinen, möglichst viele "1er" und "Zs" an unpassenden Stellen zu verwenden, in Wirklichkeit zeugt es meistens aber von geistigen Defiziten. Da ich Letzteres bei Dir ausschließe, gehe ich davon aus, daß Du in Zukunft einfach darauf verzichtest
Keule: willst mir doch nicht vorschreiben, was ich hier in die Tasten haue? Und was hat das mit cool zu tun, kennst mich doch nicht!
Ich gebe Dir sogar ernstgemeinte Tipps wie Du deine kleine Plautze eindämmen kannst, und Du kommst mir jetzt schräg von der Seite, sorgst dafür, das ich mir hier 1rstma ne John Player red anzünden muß.
Du weißt doch garnich wie lange ich das schon so handhabe. Kleiner Tipp: dann versuche den scheiß doch 1nfach nicht zu lesen! Mir gefällt die Seite, deshalb besuche ich Sie, und mir gefällt auch, wie die Leute sich hier respektieren. Das tut es immernoch, auch wenn Du meinst, mir hier vorschreiben zu können, was ich in die Tastn kloppen sollte, nur damit 1n SoulRise seine Augen nicht so anstrengen muß!
ps. Hast jetzt echt nur wenig Soul bewiesen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!