Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 26. April 2006, 13:39

Ich zitiere einfach mal aus den Forenregeln, die Du mit der Anmeldung aktzeptiert hast ;)

Zitat

Die Gross- und Klein- sowie Rechtschreibung sollte eingehalten werden.


Wie schon gesagt, Du machst tatsächlich einen netten Eindruck, aber mich stört es tatsächlich, wenn sich Jemand nicht die Mühe macht, wengistens anständig zu schreiben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Mittwoch, 26. April 2006, 14:19

willst du mich rausschmeißen, dann mach!!! habe gerade noch im Reime Thread die Seite sowie die Leute gelobt und das meine ich immernoch so. Ich schreibe nix vulgäres,und habe bis dato auch nicht gedacht, gegen die Regeln verstoßen zu haben!
T.R.U.

23

Mittwoch, 26. April 2006, 14:26

Ich halte Dich auch für einen netten Menschen!!! Dennoch finde ich solange ich nun nicht: mal einfach ausgedrückt: Ich finde es ist eine kleinigkeit, ich möchte auch keine xtrabehandlung, bin auch keine Xtrawurst!!! aber ich finde ehrlich gesagt, das Du dich da an einer kleinigkeit aufhängst. So schreibe ich nun seit mehr als nur ein Paar Jahren und fällt mir wirklich sehr schwer mich jetzt umzustellen. Denn überall kann ich schreiben wie ich es möchte. Meine Finger wandern automatisch dorthin, erstrecht wenn ich ein wenig schneller tippe.
T.R.U.

24

Mittwoch, 26. April 2006, 14:27

Zitat

Original von Adman
willst du mich rausschmeißen, dann mach!!! habe gerade noch im Reime Thread die Seite sowie die Leute gelobt und das meine ich immernoch so. Ich schreibe nix vulgäres,und habe bis dato auch nicht gedacht, gegen die Regeln verstoßen zu haben!


Ich hab Dir eine private Nachricht geschickt, das müssen wir ja nicht unbedingt hier breittreten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. April 2006, 17:30

Zitat

Original von kkk-Didi
Wie finanziet sich dieser Karl eigentlich?
Wer gibt ihm die Millionen so Filme zu roduzieren, weil durch Kinobesuche hat er diese Summen ja noch nie reingeholt!
Oder hatte er schon mal einen Kinoknüller?

Ich hatte sonst immer die Theorie das er es wie damals die Fremdenlegion macht. Die Leute richtig schön abfüllen und dann den Vertrag unter die Nase halten. Am nächsten morgen wachen sie auf und dann ists zu spät... sie können aus dem Vertrag nicht mehr raus. ;)

Nein... mal ehrlich... angeblich hat Alone in the Dark z.B. in Taiwan (oder irgendwas das so ähnlich klingt) tatsächlich Krieg der Welten von Platz 1 gekickt, wobei es mir auch schwer fällt das zu glauben.
Definitiv richtig ist die Tatsache das House of the dead einen ganz bruachbaren gewinn gemacht hat. Da ist es egal wie scheisse der Film ist. In Hollywood zählt nunmal der Gewinn.

PS: Der Typ selber macht irgendwie aber trotzdem nen mörder-sympatischen Eindruck
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

26

Mittwoch, 26. April 2006, 17:35

Uwe Boll macht am meisten Geld durch die DVD-Veröffentlichungen der Filme. Die bringen ihm richtig Kohle, und so kann er auch neue Werke finanzieren.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. April 2006, 18:17

Und etwas darf man nicht unterschätzen: seine Filme kosten nur den Bruchteil einer echten Hollywood-Produktion. Und: er hat die Rechte. Das ist auch nicht zu unterschätzen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Mittwoch, 26. April 2006, 18:51

Zitat

Original von Calahan
Ich hatte sonst immer die Theorie das er es wie damals die Fremdenlegion macht. Die Leute richtig schön abfüllen und dann den Vertrag unter die Nase halten. Am nächsten morgen wachen sie auf und dann ists zu spät... sie können aus dem Vertrag nicht mehr raus. ;)


Und der Film ist bereits abgedreht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten