Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. April 2006, 21:57

Far Cry - Der Film Ratet mal, wer Regie führt!

Laut der Website MoviesOnline wird Uwe Boll bei der kommenden Verfilmung des Top-Shooters Far Cry Regie führen.

Boll machte sich bisher vor allem mit Totalpleiten wie House of the Dead oder Blood Rayne einen zweifelhaften Namen. Anfang 2007 soll das Projekt bereits in den Kinos zu sehen sein. Als Hauptdarsteller würde Uwe Boll unter anderem gerne "The Rock" mit an Bord haben.


ooh nein
1. the rock ist ein b..tard ( ICH BIN BESSERER SCHAUSPIELER UND WRESTLER)
2. uwe boll :rolleyes:
02.07.2006

2

Dienstag, 25. April 2006, 22:01

RE: Far Cry - Der Film Ratet mal, wer Regie führt!

1. Noch ein Film den ich mir nicht anschauen muss.
2. Noch ein Film den ich mir nicht anschauen muss.

:rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. April 2006, 22:04

RE: Far Cry - Der Film Ratet mal, wer Regie führt!

Juhuuuu! Endlich mal wieder so ein Boll-Werk! Da ist der Abend doch gerettet!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Dienstag, 25. April 2006, 22:07

RE: Far Cry - Der Film Ratet mal, wer Regie führt!

Das erste XBF-Usertreffen werden wir Uwe Boll widmen.

"Uwe Boll proudly presents: XBF-User auf einen Haufen"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. April 2006, 22:10

RE: Far Cry - Der Film Ratet mal, wer Regie führt!

Ach ja: And The Rock rocked!!!! Ich find ihn gut (Welcome to the Jungle) ---> ich muss Essen, sonst bekomm ich noch Bollämie :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Dienstag, 25. April 2006, 22:46

RE: Far Cry - Der Film Ratet mal, wer Regie führt!

Zitat

Original von ltl.vamp
Ach ja: And The Rock rocked!!!! Ich find ihn gut (Welcome to the Jungle) ---> ich muss Essen, sonst bekomm ich noch Bollämie :biglaugh:


ich find the rock auch gut
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. April 2006, 23:14

ich finde THE ROCK unsympatisch, so vom aussehen her und so...
welcome to the jungle ist eigentlich ein guter film, nur the rock gefiel mir dabei nicht xD
uwe boll, naja...
sagen wirs so, mit dem geld geh ich lieber einen trinken.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (25. April 2006, 23:26)


8

Dienstag, 25. April 2006, 23:19

der einzig wahre action-hero bleibt schwarzenegger.. the rock ist aber ok.

aber boll... kauft einen namen und produziert kacka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (25. April 2006, 23:20)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. April 2006, 09:36

ein Film mehr den ich mir nicht ansehen werde!

Wie gut das ich vom Herrn Boll bisher verschont geblieben bin und ich hoffe das wird auch so bleiben!
rülps!

10

Mittwoch, 26. April 2006, 10:40

Wird den Film auf jeden gucken, und Rock finde ich auch gut!!!
War der nicht auch bei Schnappt Shorty2 ?(
Hätte jetzt eigentlich gedacht, das mehr Leute sich für den Film interessieren! Wurd ja auch noch nicht so viel gepostet. Uwe Boll iz kein Trerentino, iz kla aber 1n Far Cry Movie will ich mir nicht entgehen lassen. Driver soll ja auch mit The Rock verfilmt werden.
T.R.U.

11

Mittwoch, 26. April 2006, 11:01

Hab mir damals Alone in the Dark angeschaut... :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alone_in_the_Dark_%28Film%29


Far Cry kann nur besser werden....


It means more here. Our city, our team... you can´t handle the flyers.

12

Mittwoch, 26. April 2006, 11:03

Zitat

Original von Adman
Uwe Boll iz kein Trerentino, iz kla aber 1n Far Cry Movie will ich mir nicht entgehen lassen. Driver soll ja auch mit The Rock verfilmt werden.


So symphatisch Du rüberkommst, so nervig ist es Deine Beiträge zu entziffern. Es mag vielleicht "cool" erscheinen, möglichst viele "1er" und "Zs" an unpassenden Stellen zu verwenden, in Wirklichkeit zeugt es meistens aber von geistigen Defiziten. Da ich Letzteres bei Dir ausschließe, gehe ich davon aus, daß Du in Zukunft einfach darauf verzichtest ;)

Ich habe den Eindruck von Uwe Boll, daß er sich selber als einen recht guten Regiesseur sieht und irgendwie nicht richtig versteht, weshalb so viele Menschen und Videospieler seine Werke kritisieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. April 2006, 11:03

Obwohl er mit Christian Slater einen Hochkarätigen Schauspielr hatte wurde der Film nix sehr bitter!
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. April 2006, 12:13

Ich glaub ich muss mir doch mal so ein Boll-Werk anschauen...und Bier sollte auch daheim stehen...

Dann kann ich wenigstens auch mit ablästern :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Mittwoch, 26. April 2006, 12:19

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich glaub ich muss mir doch mal so ein Boll-Werk anschauen...und Bier sollte auch daheim stehen...


Valium! Für diesen Mist braucht man Valium!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. April 2006, 12:21

Warum Valium? Soll ich schlafen, wenn ich lästern will? Adrenalin bzw. Bölkstoff!! :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. April 2006, 12:34

Egal was.. hauptsache Drogen. Ohne gehts wirklich nicht, wobei ich zu meiner Schande gestehen muss das ich die House of the dead DVD sogar im regal stehen hab 8o
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. April 2006, 12:41

Wie finanziet sich dieser Karl eigentlich?
Wer gibt ihm die Millionen so Filme zu roduzieren, weil durch Kinobesuche hat er diese Summen ja noch nie reingeholt!
Oder hatte er schon mal einen Kinoknüller?
rülps!

19

Mittwoch, 26. April 2006, 12:55

Zitat

Original von kkk-Didi
Wie finanziet sich dieser Karl eigentlich?
Wer gibt ihm die Millionen so Filme zu roduzieren, weil durch Kinobesuche hat er diese Summen ja noch nie reingeholt!
Oder hatte er schon mal einen Kinoknüller?


Soweit ich weiß finanziert er sie über seine eigene Produktionsfirma, die ihre Gelder von privaten Anlegern bekommt. Diese pumpen Geld in die Produktion und erhoffen sich einen fetten Zugewinn, wenn dieser erfolgreich ist.

Das ist mittlerweile wohl eine gängige Praxis in der Branche und es kann auch passieren, daß ein Film gar nicht erst erscheint.

Viele Hollywoodstreifen werden mittlerweile auch durch deutsche Geldgeber mitfinanziert.

Vielleicht kann Jemand aber mal genauer erklären wie das abläuft.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Mittwoch, 26. April 2006, 13:32

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Adman
Uwe Boll iz kein Trerentino, iz kla aber 1n Far Cry Movie will ich mir nicht entgehen lassen. Driver soll ja auch mit The Rock verfilmt werden.


So symphatisch Du rüberkommst, so nervig ist es Deine Beiträge zu entziffern. Es mag vielleicht "cool" erscheinen, möglichst viele "1er" und "Zs" an unpassenden Stellen zu verwenden, in Wirklichkeit zeugt es meistens aber von geistigen Defiziten. Da ich Letzteres bei Dir ausschließe, gehe ich davon aus, daß Du in Zukunft einfach darauf verzichtest ;)

Keule: willst mir doch nicht vorschreiben, was ich hier in die Tasten haue? Und was hat das mit cool zu tun, kennst mich doch nicht!
Ich gebe Dir sogar ernstgemeinte Tipps wie Du deine kleine Plautze eindämmen kannst, und Du kommst mir jetzt schräg von der Seite, sorgst dafür, das ich mir hier 1rstma ne John Player red anzünden muß.
Du weißt doch garnich wie lange ich das schon so handhabe. Kleiner Tipp: dann versuche den scheiß doch 1nfach nicht zu lesen! Mir gefällt die Seite, deshalb besuche ich Sie, und mir gefällt auch, wie die Leute sich hier respektieren. Das tut es immernoch, auch wenn Du meinst, mir hier vorschreiben zu können, was ich in die Tastn kloppen sollte, nur damit 1n SoulRise seine Augen nicht so anstrengen muß!
ps. Hast jetzt echt nur wenig Soul bewiesen.
T.R.U.

Thema bewerten