Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 25. April 2006, 23:33

Trainer für Akrobatik & Schwere Rüstung?

Ich möchte Wissen, wo genau ich die Experten- und Meistertrainer für Akrobatik und Schwere Rüstung finden kann??

Und wo ist eigentlich dieser NPC "Zieht-Seil-Schneller" zu finden. (der heisst wirklich so ähnlich...


In der Trainerliste von "Spieletipps.de" sind diese Leider nicht enthalten und auch hier im Forum konnte ich nichts genaueres in Erfahrung bringen...

2

Mittwoch, 26. April 2006, 00:53

Akrobatik

Bis 40 Trainer:

1. Quill-Weave, lebt in der Hauptstraße in Anvil
2. Ida Vlinorman, lebt in einem Camp im nord-östlichen Quadranten vom Elfengarten Distrikt in der Kaiserstadt

bis 70 Trainer:

1. Trasva, lebt in J'Baris Haus in South-Central Leyawiin
2. Genredhel, lebt im süd-östlichen Viertel von Cheydinhal

Master Trainer:

Torbern (nicht Aerin, wo Dich die bis 70 Trainer hinschicken werden), lebt in einem Camp im nord-östlichen Cyrodiil.
Das Camp findest Du in den nördlichen Ausläufern der Value Range, nördlich von Cyrodiil, östlich von Azuras Schrein, und nord-östlich von Lord Rugdumhs Anwesen.
(keine Aufgabe/Test um Training von ihm zu kriegen)

-------------------------------------

Schwere Rüstung

Bis 40 Trainer:

Brondras ; Leyawiin
Bumph gra-Gash ; Bruma

bis 70 Trainer:

Valus Odiil ; Chorrol
Varnado ; Marktplatz Kaiserstadt

Master Trainer:

Pranal ; Royey-Herberge, nordosten vom Rumare-See

Quest:
Er will seiner Herzdame, Malene, der Wirtin der Herberge, ein Geschenk machen und verspricht euch 50 Goldmünzen wenn ihr ihm einen Silberkrug und 4 Gläser beschafft. Silbergläser findet man in Kapellen, Herbergen und Villen, einen Silberkrug bekommt man an eben genannten Orten auch und sie sind in so mancher Truhe versteckt.
Danach gibt er euch das versprochene Geld und ihr übergebt die Geschenke an Malene (Die Pranal in Wirklichkeit überhaupt nicht gern hat).

link: Ich habe es von Worldofplayers kopiert
Seht euch vor!

3

Mittwoch, 26. April 2006, 12:48

Wow tvirus,

vielen Dank für deine Hilfe!

4

Mittwoch, 21. Juni 2006, 03:40

Weiß jemand wo ich nen Trainer für Zerstörungsmagie finde?

Thema bewerten