Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. April 2006, 10:29

Eigene Characterklassen

Würde mich mal interessieren wie ihr Eure eigenen Characterklassen so genannt habt.
Finde es etwas schade das die maximale Zeichenanzahl so begrenzt ist. Da ich mir gestern einen neuen Char für die Diebesgilde und die Bruderschaft erstellt habe bin ich jetzt noch ein bisschen am überlegen wie ich die Klasse nennen soll.

Hauptfähigkeiten sind Akrobatik, Athletik, Schleichen, Sicherheit, Leichte Rüstungen, Bogenschiessen und Schwertkampf.

Wird wohl in Richtung "Infiltrator" oder so gehen, ob das so passend ist weiss ich aber auch noch nicht...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

2

Mittwoch, 26. April 2006, 11:53

Meuchelmörder


ne man mach wie de willst

3

Mittwoch, 26. April 2006, 12:13

Zitat

Original von Drain
Meuchelmörder


ne man mach wie de willst


Ich wollte eigentlich nur interessehalber wissen was ihr so genommen habt, ich mach sowieso was ich will :D

Selbst ist der Mörder *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

4

Mittwoch, 26. April 2006, 14:18

ich habs mir leicht gemacht, da ich ein hau drauf typ bei rpgs bin hab ich nen Nord genommen mit der klasse krieger und sternzeichen krieger :D ganz einfach. hab damit alles durchgezockt egal ob diebesgilde oder magiergilde usw.

5

Mittwoch, 26. April 2006, 14:32

Zitat

Original von ALFistA
ich habs mir leicht gemacht, da ich ein hau drauf typ bei rpgs bin hab ich nen Nord genommen mit der klasse krieger und sternzeichen krieger :D ganz einfach. hab damit alles durchgezockt egal ob diebesgilde oder magiergilde usw.


Hab ich auch erst überlegt ob ich das mit meinem anderen Char so machen soll aber der bleibt "sauber" *g*
Außerdem will ich das Spiel jetzt nochmal mit etwas mehr Wissen und in aller Ruhe und Gemütlichkeit spielen und jeden Winkel der Welt erkunden ;)
Werde auch wenn möglich die Oblivion Tore erst mit hohem Level schließen da man wenn ich mich recht entsinne erst ab Level 17 die ganz großen Siegelsteine bekommt :) Und da es 30 Stück gibt und die per Zufall kommen soll die Auswahl für eine "perfekte" Rüstung möglichst groß sein *g*

Gruß Cawy

PS: Abgesehen davon gibt es weit aus mehr als nur die 16 "festen" Oblivion- Tore, on daher werde ich bei der Mainquest nicht wieder zu früh das große Tor schließen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (26. April 2006, 15:10)


Thema bewerten