Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 10. Juli 2012, 03:48

Das Nintendo, genau so wie Microsoft, dieses Jahr der Gamescom fern bleibt ist ja kein Geheimnis mehr. Wie nun diverse Quellen schreiben, wird man die Wii U aber dennoch auf der Gamescom anspielen können. So sollen einige Dritthersteller wie Ubisoft die Konsole mit dabei haben, in erster Linie wohl um die eigenen Spiele zu zeigen, aber immerhin eine gute Möglichkeit sich ein Bild von der Konsole zu machen. Könnt dann ja mal berichten :D

22

Dienstag, 10. Juli 2012, 16:11

Die Wii U geht inzwischen ganz an mir vorbei. Da bin ich einfach total von dem Spieleangebot zum Launch der Konsole enttäuscht.
Viel mehr hoffe ich das an dem Gerücht etwas dran ist und die PS3 eine neue Version bekommt die kleiner aber vor allem noch günstiger ist. Das würde mir direkt in die Karten spielen, da ich ja anstatt 2 Wii Us jetzt zwei PS3 zum Ende des Jahres kaufen werde. :)

23

Donnerstag, 2. August 2012, 12:57

EA möchte gleich 3! komplett neue Spiele auf der Gamescom vorstellen. Man darf gespannt sein.

24

Donnerstag, 2. August 2012, 13:11

EA möchte gleich 3! komplett neue Spiele auf der Gamescom vorstellen. Man darf gespannt sein.



Ehrlich gesagt interessiert es mich dieses Jahr mehr, ob die Veranstalter den Besuchermassen gerecht werden.

BTW:
Ist denn jemand (cooles) aus dem Forum in Kölle? Zwecks Real-Life meet ´n greet

25

Freitag, 3. August 2012, 00:46

Selbst wenn ich die Gelegenheit hätte wüsste ich nicht ob ich mir das antun würde :D (viel zu voll / stressig).

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 3. August 2012, 10:19

EA möchte gleich 3! komplett neue Spiele auf der Gamescom vorstellen. Man darf gespannt sein.



Ehrlich gesagt interessiert es mich dieses Jahr mehr, ob die Veranstalter den Besuchermassen gerecht werden.

BTW:
Ist denn jemand (cooles) aus dem Forum in Kölle? Zwecks Real-Life meet ´n greet


letztes Jahr hattest ja keine Zeit wo ich war:(
#makeXboxfrontgreatagain

27

Freitag, 3. August 2012, 11:42

letztes Jahr hattest ja keine Zeit wo ich war


Ich glaube, ich war auf einem Geburtstag eingeladen :(

@Freaky:

Jemand COOLES :P

28

Freitag, 3. August 2012, 11:56

EA möchte gleich 3! komplett neue Spiele auf der Gamescom vorstellen. Man darf gespannt sein.


Nicht das es am Ende nur drei bekannte Spiele unter neuem Namen sind :D

29

Sonntag, 5. August 2012, 17:49

Was für interessante Spiele wird es auf dieser GamesCom vertreten sein? Assassin's Creed 3 habe ich schon auf PAX East gesehen, was ist noch wert zum testen? Irgendwelche kleine Indie-Spiele, die keine Sau interessieren?

BTW:
Ist denn jemand (cooles) aus dem Forum in Kölle? Zwecks Real-Life meet ´n greet


31

Dienstag, 7. August 2012, 17:54

Die ganzen Nerds werden eh beim Blizzard Stand abhängen, wegen WoW und Mists of Pandaria ^^

32

Dienstag, 7. August 2012, 17:56

Tendenziell wird die ganze GC voller Nerds sein ;)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 7. August 2012, 19:55

Ich werde aufjdenfall zur Gamescom fahren interessiert mich wenig was vertreten ist und was nicht,immerhin habe die Jahre zuvor auch angetan :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

34

Donnerstag, 9. August 2012, 15:47

THQ und SEGA doch auf der gamescom!

Nachdem die beiden Publisher vor wenigen Monaten noch offiziell der Messe eine Absage erteilten, verriet nun der Betreiber der gamescom, dass THQ und SEGA doch dabei sind. Allerdings nicht in der Form, wie man es in den vergangenen Jahren gewohnt ist. Statt mit einem eigenen großen Stand sind sie diesmal nur als Untermieter in Köln vertreten.

SEGA ist Unterausteller bei Koch Media/Deep Silver und THQ ist bei Saturn untergekommen, teilte die Koelnmesse GmbH mit. Welche Spiele sie vorstellen werden, ist noch nicht bekannt. Bei Sega dürfte es aber wohl Aliens: Colonial Marines sein. THQ hat mit Darksiders 2, welches am gamescom-Freitag offiziell in den Handel kommt, definitiv etwas zum Promoten auf der Messe. Metro Last Light und Company of Heroes 2 sind sicherlich auch Kandidaten für THQs Messeauftritt.

http://www.areagames.de/artikel/detail/T…gamescom/120393

Auf ne Runde Aliens hätte ich Lust :)

35

Samstag, 11. August 2012, 15:51

Alle spielbaren Titel auf der Gamescom im Video


36

Dienstag, 14. August 2012, 16:25

EA macht auch wieder einen Livestream , quasi jetzt, ab 16:30 heute.

37

Dienstag, 14. August 2012, 16:34

NFS sieht schon geil aus und man hat auch eben gesehen das man tunen kann. wohl aber nur 5 bzw 6 Teile mit >Nitro
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

38

Dienstag, 14. August 2012, 16:36

Immernoch kein optisches Tuning! Darum geht es. Zumindest mir.

39

Dienstag, 14. August 2012, 16:36

EA macht auch wieder einen Livestream , quasi jetzt, ab 16:30 heute.


Läuft schon seit 16:00 Uhr ;)

40

Dienstag, 14. August 2012, 16:39

Immernoch kein optisches Tuning! Darum geht es. Zumindest mir.


hast es nicht gesehen oder kann ich kein englisch?

da stand doch stock und dann immer das bauteil. also serienbauteile waren in den beiden autos. das ist doch optisches tuning. vllt hab ich mich auch verlesen bei dem stream wars da grad in matschigen texturen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten