Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 14. August 2012, 16:46

Ich habe noch nirgends ein optisch verändertes Fahrzeug gesehen! Felgen evtl. mehr aber nicht. Ist aber auch schnuppe. Werden wir spätestens zu Release sehen :). Vorbestellen werde ich das eh nie.
Und ja@ Cool, ich war zu spät :D. Hatte ich falsch in Erinnerung (von heute Mittag :D).

42

Dienstag, 14. August 2012, 16:51

Ich habe noch nirgends ein optisch verändertes Fahrzeug gesehen! Felgen evtl. mehr aber nicht. Ist aber auch schnuppe. Werden wir spätestens zu Release sehen :). Vorbestellen werde ich das eh nie.
Und ja@ Cool, ich war zu spät :D. Hatte ich falsch in Erinnerung (von heute Mittag :D).


da stand ja auch stock :rolleyes2: hab doch gesagt das da überall stand das serienbauteile verbaut waren....
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

43

Dienstag, 14. August 2012, 16:54

Und warum war noch nirgendwo was davon zu sehen? An keinen Autos in den gesamten Gameplay/Trailern war irgendein optisches Tuning zu sehen! Evtl. paar andere Felgen, mehr nicht.
Die 4.te BF3 Map ist raus. Eine Nachtmap :)! Dazu steht der Release nun 100%ig.

44

Dienstag, 14. August 2012, 16:58

Und warum war noch nirgendwo was davon zu sehen? An keinen Autos in den gesamten Gameplay/Trailern war irgendein optisches Tuning zu sehen! Evtl. paar andere Felgen, mehr nicht.
Die 4.te BF3 Map ist raus. Eine Nachtmap :)! Dazu steht der Release nun 100%ig.


hast du in den trailern an den anderen autos was gesehen?

und nochmal: da stand ja auch bei beiden gefahrenen autos im gameplay "stock" bei jedem bauteil

wozu soll da sonst 5 mal stock gestanden haben und ein bauteil hintendran.

übrigens ist es schon lang bestätigt das es optisches tuning gibt. die frage war nur wie viel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

45

Dienstag, 14. August 2012, 17:03

Tuning = nicht Tuning. Das "Stock" kann doch auch für technische Teile stehen oder Nitro. Naja denke mal weiter dass es optisches Tuning geben wird. Ich wette darauf dass es das nicht geben wird! Denn warum sonst war es noch nie zu sehen? In den Trailern etc. zu den ersten NFS MW war kein Auto ohne optisches Tuning zu sehen, und hier ;)? Naja ich lasse es jetzt mit dir zu darüber zu diskutieren :).

46

Dienstag, 14. August 2012, 18:04

Erste Einblicke aus den Hallen:


47

Dienstag, 14. August 2012, 23:33

Sieht inner Vorschau halt schon bisl aus wie Doc House :D

48

Mittwoch, 15. August 2012, 22:42

Zeigt MS selber im Dashboard nur Black Ops 2? Oder sind auch noch andere Live Events zu sehen?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten