Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. April 2006, 10:39

Elder Scrolls 4 - Oblivion hängt sich sehr oft auf

Ich habe mir Oblivion für die XBox 360 gekauft ( Nagelneu ), das Problem ist das Spiel hängt sich bei mir sehr oft auf, es ist kaum möglich mal eine Minute richtig durch zuspielen. Meistens reagiert es wieder wenn ich am Pad den mittleren XBox knopf drücke aber oft hilft nur warten.
Mich würde interessieren ob sonst noch jemand dieses Problem hat oder ob jemand weiß woran es liegen könnte, alle anderen Spiele laufen perfekt.

2

Mittwoch, 26. April 2006, 10:51

Also ich hab jetzt ca. 40 Stunden Spielzeit und absolut keine Probleme. Ab und an passiert es mal das die Box nach längerer Zeit die Disk nicht lesen kann und ich neustarten muss aber das hab ich bei anderen Spielen ab und an auch.
Würde ja die Box mal einschicken aber momentan dauert mir das zu lange bis ich sie dann zurück habe und so schlimm ist das Problem "noch" nicht...

An Deiner Stelle würde ich das Spiel zurück geben und mir das selbe nochmal neu geben lassen. Vielleicht liegt es einfach an der Disk...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (26. April 2006, 10:52)


3

Mittwoch, 26. April 2006, 10:58

---> Verschoben
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2006, 11:01

Beim Starten des spiels A gedrückt halten bis das Logo Bethesda kommt dann kannst du los lassen dann ist der Cache vom Spielen vorher gelöscht und das spiel lädt nicht mehr annähernd so lange!
rülps!

5

Mittwoch, 26. April 2006, 11:02

Zitat

Original von kkk-Didi
Beim Starten des spiels A gedrückt halten bis das Logo Bethesda kommt dann kannst du los lassen dann ist der Cache vom Spielen vorher gelöscht und das spiel lädt nicht mehr annähernd so lange!


Was hat denn die Ladezeit damit zu tun das sich das Spiel bei Ihm aufhängt ? Versteh ich nicht...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. April 2006, 11:04

Als ich das mit a noch nicht gemacht hatte bei jedem Start kam das Spiel bei mir nach einer Woche gar nicht mehr klar und hat sich bei jedem Laden komplett aufgehängt jetzt macht es das nicht mehr!
rülps!

7

Mittwoch, 26. April 2006, 11:12

Den Cache hab ich schon leer gemacht, es stimmt die Ladezeiten sind etwas kürzer geworden aber es hat keine auswirkungen auf das Spiel selbst.
Ich probiere das Spiel auf einer anderen XBox, wenn es da auch so läuft wird wohl das Spiel einen weg haben.

Danke für eure Antworten
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

8

Mittwoch, 26. April 2006, 11:13

Zitat

Original von kkk-Didi
Als ich das mit a noch nicht gemacht hatte bei jedem Start kam das Spiel bei mir nach einer Woche gar nicht mehr klar und hat sich bei jedem Laden komplett aufgehängt jetzt macht es das nicht mehr!


Hm, gut zu wissen. Sollte ich das Problem auch mal bekommen denk ich an Dich :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. April 2006, 11:18

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi
Als ich das mit a noch nicht gemacht hatte bei jedem Start kam das Spiel bei mir nach einer Woche gar nicht mehr klar und hat sich bei jedem Laden komplett aufgehängt jetzt macht es das nicht mehr!


Hm, gut zu wissen. Sollte ich das Problem auch mal bekommen denk ich an Dich :)

Gruß Cawy


Bei mir hat sich das Spiel dann meistens in ner Stadt aufgehängt, wenn dann stand "Bereich wird geladen" hat es ungefähr ne Minute gedauert und dann war das Bild eingefroren! Da half dann nur eins AEG (Ausschalten, einschalten, Geht)!
rülps!

10

Donnerstag, 27. April 2006, 00:12

Ich wollte mal kurz verkünden daß Oblivion jetzt ohne Probleme läuft und sich nicht mehr aufhängt.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen was es damit zutun haben kann, aber ich habe sie mal für ein paar Minuten im stand laufen lassen, normalerweise habe ich sie liegend, danach lief alles ohne Probleme.
Klingt komisch is aber so.

Schönen Gruß

Paichinyeng
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. April 2006, 08:24

klingt wirklich komisch, aber egal hauptsache es läuft so was sollte man nicht hinterfragen oder was neues testen dann klappts wieder nicht!
rülps!

Thema bewerten