Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. April 2012, 14:48

FIFA 13

Fifa 13 wird aller Voraussicht nach im Herbst dieses Jahres erscheinen. Wie immer ist zu diesem Zeitpunkt nicht viel bekannt was die Neuerungen angeht, wobei diese sich ja auch traditionell in Grenzen halten. Über einiges wird aber schon gesprochen wie z.B die Idee, Elemente von FIFA Street zu verwenden:


-FIFA 13 könnte Features aus FIFA Street enthalten, das sagt Creative Director Gary Paterson in einem aktuellen Interview. Vor allem die Dribblings und die Ballkontrolle schaue man sich genauer an. "Solche Dinge schauen sie sich nun an [die Entwickler Anm. d. Red.] und prüfen, ob es Sachen gibt, die sie übernehmen können. Ballkontrolle im Stehen, gibt es da etwas? Es ist eine sehr intuitive und elegante Mechanik, aber nichts, was man allzu oft im echten Fußball sieht." Doch vielleicht gäbe es Elemente, die übernommen werden könnten, heißt es seitens Paterson weiter. Darüber hinaus soll für FIFA 13 der EA Sports Football Club verbessert werden.

Auch sammeln die Entwickler Ideen von Fifa Fans:

-Electronic Arts sammelt Fan-Ideen für das neue FIFA 13. Inzwischen sind mehr als 4.200 Ideen eingegangen. Was den Spielern besonders am Herzen liegt, teilte Electronic Arts in einer Pressemitteilung mit: "Spieler wollen nicht nur Features wie mehr Ligen, mehr Teams, klassische Spieler und Frauenfußball sowie Jugendfußball sehen, sondern auch als Schiedsrichter am Spiel teilnehmen oder als Zuschauer in den Rängen des Stadions sitzen."


www.videogameszone.de


Nun eure Ideen und Verbesserungsvorschläge.

2

Freitag, 13. April 2012, 15:00

Na Prost Mahlzeit, wenn für die Fifa Spieler und Entwickler das wichtigste ist, das man den Schiedsrichter spielen kann oder als Zuschauer zwischen Pixelklumpen in dem Stimmungsarmen FIFA Stadion sitzt Glückwunsch :rolleyes: . Am besten noch mit kinect Unterstützung das man Feuerzeuge oder Münzen auf die Spieler wirft, die dann durch die tolle Impact Engine durch die Luft geschleudert werden, mein lieber Mann.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 15:28

Also, ich gehe mal davon aus, dass damit eher gemeint war: Schiedsrichter und Publikum realistischer gestalten.


BEI GOTT ich hoffe, dass das gemeint war.

4

Freitag, 13. April 2012, 15:43

Soll wohl ein Scherz sein, dass sollen die FIFA Fans wollen?? Wer will denn den Schiedsrichter oder Zuschauer spielen, welcher Depp sitzt denn da. Haben die FIFA Entwickler eigentlich schonmal Fussball Live gesehen, dann würden sie mal merken was FIFA für eine Atmosphäre bietet, nämlich keine.
Ich rechne wieder mit einer Enttäuschung in Sachen Realismus und Atmosphäre in FIFA 13, dass wird wohl sich nie verbessern eher wird man den 4. Schiedsrichter an der Seitenlinie spielen dürfen...

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

5

Freitag, 13. April 2012, 15:54

Na Prost Mahlzeit, wenn für die Fifa Spieler und Entwickler das wichtigste ist, das man den Schiedsrichter spielen kann oder als Zuschauer zwischen Pixelklumpen in dem Stimmungsarmen FIFA Stadion sitzt Glückwunsch :rolleyes: . Am besten noch mit kinect Unterstützung das man Feuerzeuge oder Münzen auf die Spieler wirft, die dann durch die tolle Impact Engine durch die Luft geschleudert werden, mein lieber Mann.
Habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe die Entwickler können zwischen den Wünschen der Fans unterscheiden die eben Frauenfußball oder be a Referee/Zuschauer sein wollen und denen die sich mehr Stadien, Ligen und Mannschaften mit Realface und bessere Atmo wünschen. :!:

Da ich ja hauptsächlich den Karrieremodus als Manager spiele, würde ich es begrüßen wenn der Transfermarkt wieder überarbeitet wird. Nach zwei Saisons sind bei den meisten Teams alle Leistungsträger schön durchgewechselt. Außerdem können sich kleine Teams mit Rekord Ablöse von ca 3mio auf einmal alles leisten. Nach einigen Saisons wurde die halbe Liga von Investoren übernommen. Bilbao kauft nicht-Basken. Ich Wette die haben nicht mal eine Saison durchgespielt bevor sie das Spiel auf den Markt gebracht haben.

Was unter anderem noch stört ist die Spielerentwicklung. Schnelle Junge Spieler mit einem Antritts und Sprintwert von 90 haben alle bald 99 erreicht. Ab der Stärke 90 sollte es bei den einzelnen Atributen nur noch sehr schleppend nach oben gehen.

Die neuen Realfaces gefallen mir sehr und sie sind bestimmt kostenintensiv, aber ich würde mich freuen wenn zu den mir bekannten Teams (Whitecaps, Deutschland, Bordoux, PSG, Marsaille, Lyon, Man City, N´Castle usw.) noch einige dazukommen und vor allem auch mal einzelne Spieler.

6

Freitag, 13. April 2012, 15:59

Ich habe hier echt einen kleinen Lachanfall. Ich stelle mir gerade irgendeinen 13-jährigen Teen vor, der 20 Minuten lang einen Zuschauer spielt und sich noch darüber freut!

7

Freitag, 13. April 2012, 16:44

Also ob EA wirklich Fanwünsche integrieren würde ... ich warte noch heute auf einen Hallen-Modus :colere:

8

Freitag, 13. April 2012, 16:48

jo hallenmodus wäre witzig, muss aber nicht sein...dazu kannste street zocken!

meiner Meinung nach sollten die Jungs von EA mal die Schiedsrichter überarbeiten, das Momentum weglassen und natürlich an der Stadionatmosphäre arbeiten (kann doch nicht so schwer sein...)
EASY GOING...

9

Freitag, 13. April 2012, 16:51

Hallenmodus in Street? Weils dort Wände gibt?
Du kannst mir nicht erzählen das FIFA Street nur im Ansatz das Gameplay bietet wie FIFA12 (oder eben FIFA13).

Seit FIFA98 schreien die Leute nach einem Hallenmodus, gekommen ist nie einer.
Daher gebe ich nicht viel auf die angebliche Berücksichtigung von Fanwünschen ... wobei, Jubelsteuerungen wollte man ja auch haben und hat sie idiotischer Weise bekommen :S 8)

10

Freitag, 13. April 2012, 17:13

naja nicht unbedingt wände, aber zumindest ne bande!

jo fifa98 mitm hallenmodus war schon nice...aber ich hab lieber vernünftiges gameplay aufm großen feld als irgendein hingemurkster hallenmodus!
ich weiß nicht ob das gameplay 1zu1 vom großen feld auf die halle übertragbar ist bzw. funktioniert...das ganze ist schon etwas komplexer geworden in den letzten 14/15 jahren!
EASY GOING...

11

Freitag, 13. April 2012, 19:35

Nummern vergeben im Ultimate Team wäre nice!

Und dass man mit seinen Freunden in der Arena just for fun zocken kann...

12

Freitag, 13. April 2012, 21:16

Cool! Be a Referee und Be a Fan :rolleyes2:

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 13. April 2012, 22:18

Also ich bin der Meinung dass die das Gameplay und die Atmosphäre verbessern sollen. Vor allem die Zuschauer und die Kommentatoren. Den Managermodus sollten Sie auch mal komplett überarbeiten. Und das neue Defensivspiel dass es seit Fifa 12 gibt gefällt mir auch nicht wirklich.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 14. April 2012, 00:11

Cool! Be a Referee und Be a Fan :rolleyes2:
Noch cooler wäre Be a Würstchenverkäufer :P

Und das ganze dann noch bei Ultimate:
Wiener Würstchen IF
Debreziner SIF

und natürlich BOTY ( Bratwurst of the year)

15

Samstag, 14. April 2012, 01:46

Oder be a Ultra. Coole Choreographien aus Pixelklumpen malen :thumbsup:

16

Samstag, 14. April 2012, 10:04

Nummern vergeben im Ultimate Team wäre nice!


jo darauf hoffe ich auch schon seit 3 jahren...es gibt nix schlimmers, als zlatan mit der nr. 2 am rücken...
außerdem sollen die totw-spieler ihre richtigen nummern behalten!
EASY GOING...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 14. April 2012, 10:19

Einen Hallenmodus gab es gaaaaanz früher mal bei Fifa... weiß jetzt nicht, welcher Teil. War schon recht cool.

18

Samstag, 14. April 2012, 11:51

Ganz ehrlich, wieviele Spieler lechzen nach einem Hallenmodus und wieviele können darauf gut und gerne verzichten? Das Verhältnis würde mich mal interessieren.

Auch den Hallenmodus bei Fifa 98 habe ich bis auf ein paar Probematches nicht mehr angerührt. Zumal er auf der PSX auch fehlerhaft war. Da gab es einige Bugs wenn ich mich richtig erinnere. Das Hauptspiel hat uns auch damals immer besser gefallen und der Hallenmodus war eigentlich überflüssig. Ich verstehe gar nicht warum man immer wieder danach schreit...?

Anstatt für so etwas Ressourcen aufzubrauchen sollte man sich lieber mal um das Momentum und einige andere Gameplay Elemente kümmern, welche man im aktuellen Ableger völlig verhunzt hat.

Am Ende kann es mir aber auch egal sein. Ich setze auf jeden Fall auf PES. Fifa wird nicht gekauft. ;)

19

Samstag, 14. April 2012, 12:49

Seit FIFA98 schreien die Leute nach einem Hallenmodus

Auch nur im deutschsprachigen Raum, wo anders juckt der kein Schwein.

20

Samstag, 14. April 2012, 15:29

Nummern vergeben im Ultimate Team wäre nice!


jo darauf hoffe ich auch schon seit 3 jahren...es gibt nix schlimmers, als zlatan mit der nr. 2 am rücken...
außerdem sollen die totw-spieler ihre richtigen nummern behalten!


Jepp bei sowas bin ich pingelig...
Stört mich extrem wenn ein ST die Nr. 2 oder so hat..

Zurzeit hat mein IF TW die Nummer 2...das sieht kacke aus!

Thema bewerten