Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Montag, 6. August 2012, 11:42

Das scheint wirklich nur was zu sein was man selbst sehen bzw spielen muss. Könnt ihr ein video off screen aufnehmen mit so nem dribbling?

Weiss zb grad nicht wie das systwm verhindert dass man skillmoves machen kann. Ich würd das dribbling und zb nen übersteiger schon gerne kombinieren können
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

182

Montag, 6. August 2012, 12:13


Übrigens, wenn ihr Fragen zu FIFA13 habt, könnt ihr mir die gerne per PN stellen! Ich werd nächste Woche auf der GamesCom sein und werd dank Fachbesucher Ausweis FIFA sehr lange anspielen können / dürfen. Ich werd dann so ne Art FAQ machen und auf viele Fragen auch in einem Podcast eingehen! Wird dann natürlich hier verlinkt, oder direkt reingeschrieben! Danke schon mal. :)


Ich schreibs dir hier rein :)
Da mir der Onlinemodus immer zu frustrierend ist, spiele ich Fifa so gut wie immer im Managermodus.
Meine Fragen:
-Gab es generele Änderungen zum Managermodus?
-Wurde das Scout,- bzw Nachwuchsspielersystem verändert?

Ein größerer (mein wichtigster Punk) betrifft das Ausdauersystem in Verbindung mit der Zufriedenheit der Spieler.
Sobald ich einen Verein spiele, der Liga UND Pokal UND international spielt, bestreite ich alle drei Tage ein Match.
Selbst Spieler die einen hohen Ausdauerwert besitzen, regenerieren sich in zwei Tagen kaum über 60%. Ergo kann ich diese Spieler im nächsten Match nicht einsetzen.
Darum benötige ich einen total aufgeblähten und unrealistischen Kader von knapp 25 Spielern und mehr. Plus Nachwuchsspieler.
Als wäre das nicht schon dämlich genug, fordern viele Spieler schon nach kurzer Zeit mehr Spieleinsätze.
Mehr Spieleinsätze kann ich ihnen nicht geben, da sie ja regelmäßig platt sind. :stupid:
Dieses Ganze System passt hinten und vorne nicht zusammen!
-Hat sich an diesem Stand etwas verbessert?

Zum generelen Gameplay gegen die KI; ich hab bei Fifa 12 ständig das Gefühl dass die gegnerischen Spieler nicht an ihre Werte gebunden sind.
Nichtmal an "auffällige" Werte wie Stärke, Schnelligkeit oder Kopfballstärke.
Deßweiteren nervt mich die Tatsache dass die KI mit jeder Mannschaft gleich perfekt spielt.
Drittligisten spielen die saubersten Pässe übers ganze Feld, genau in den Fuß des Mitspielers. :stupid:
Im Gegenzug besitzen die KI Spieler eine Reaktionszeit von 0,00ms, welche es ihnen erlaubt jeden Pass oder Schuss zu blocken.
Ich hätte mir hier einfach gewünscht dass auch der Gegner an seinen Reaktionswert gebunden ist!
Genauso wie man dem Gegner den Ball nicht abnehmen kann, sobald man in den Zweikampf gehen will oder grätscht, schlägt die KI im selben Moment einen Hacken und Dribbelt sich traumwandlerisch sicher raus.

i´m foxdevilswild

183

Montag, 6. August 2012, 12:21

Kopier bitte den unteren Teil und schick ihn mir noch mal per PN, dann kann ich das ganze wirklich berücksichtigen, bis zur GamesCom hat der Thread hier x Seiten mehr und das ganze wird unter gehen! Den Karriere Modus wird man dort nicht anspielen können denke ich, nur reine Single Player Matches. ;)

Gibt heute mal wieder ne kleine FIFA 13 News.

Kostenlose FUT Packs für Season Ticket Inhaber

Zitat

Um das Season Ticket noch attraktiver zu machen, als es ohnehin schon ist, spendiert EA Sports Season Ticket Inhabern 24 kostenlose FIFA Ultimate Team Packs.
Diese könnt ihr nicht hintereinander öffnen, sondern bekommt jeweils 1 Pack per Woche. Das heißt, wenn ihr euch bereits die Ultimate Edition von FIFA 13 vorbestellt habt, bekommt ihr insgesamt 48 kostenlose FUT Packs und pro Woche 2 kostenlose FUT Packs! Sicherlich ein sehr gutes Angebot.
Natürlich bekommen Season Ticket Inhaber weiterhin 20% auf jeden FIFA 13 DLC und Spielinhalte (sprich FUT Packs) und natürlich auch einen früheren Zugang zu FIFA 13. Das Season Ticket kostet 2.000 Microsoft Points für eine Laufzeit von einem Jahr.


Quelle: http://fifabase.de/2012/08/kostenlose-fu…ticket-inhaber/

184

Montag, 6. August 2012, 12:42

Naja ganz interessant für manche Personen sicherlich, für mich aber einer der ohne MS Points, ohne Vorbesteller Bonus, ohne Season Ticket sich eine Mannschaft aufbaut, kann das gerade am Anfang schon wieder den Spielspaß kosten, wenn man direkt in der ersten Woche auf totale overrated Mannschaften trifft.

185

Montag, 6. August 2012, 12:46

Naja ganz interessant für manche Personen sicherlich, für mich aber einer der ohne MS Points, ohne Vorbesteller Bonus, ohne Season Ticket sich eine Mannschaft aufbaut, kann das gerade am Anfang schon wieder den Spielspaß kosten, wenn man direkt in der ersten Woche auf totale overrated Mannschaften trifft.

Sehe ich exakt genauso, zwar werd ich auch den Vorbesteller Bonus haben, aber zur Chancengleichheit führen solche in meinen Augen maßlos übertriebenen Aktionen nicht. Man merkt deutlich, dass EA Sports dieses Jahr gescheckt hat, wie viel Geld man doch mit dem Ultimate Team Modus machen kann. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich jetzt ein Season Ticket holen weil es die kostenlosen Packs gibt. In meinen Augen macht man den Ultimate Team Modus mit den ganzen MOTM, TOTS, Messi Special Karten etc. nur kaputt.

186

Montag, 6. August 2012, 12:55

Normal hab ich auf UT eh keine lust. Ich hab paar videos gesehen mit ut spielen und die spieler bewegen sich da alle noch übertriebener schnell als normal. Wenn das gameplay diese jahr passt werd ichs versuchen. Weil dann kann auch drr bessere spieler gewinnen und nicht nur der mit den besseren karten.

@ Ostkurve

Da ich grad mim handy schreib werd ich dir nachtmittags ne pn schreiben aber du könntest auch mal auf das fifa momentum achten wenn das möglich ist. Ob das durch das neues dribbel system bzw ai entschärft wurde oder abgeschwächt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 6. August 2012, 14:30

Un wie geht das mit dem Ticket das ich Fifa 13 angeblich 13 tage früher zocken kann`?

188

Montag, 6. August 2012, 14:31

3 TAGE nicht 13
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

189

Montag, 6. August 2012, 14:33

Aha und wie gehts lade es runter un kann zocken bis ich mein Spiel bekomme das ich vorbestellt habe ?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 6. August 2012, 14:36

Mal was anderes aber FUT kann doch schon etwas süchtig machen oder :D zumindest bei mir is das so mit den scheiß Packs

191

Montag, 6. August 2012, 14:55

Aha und wie gehts lade es runter un kann zocken bis ich mein Spiel bekomme das ich vorbestellt habe ?

Ja.
Das pakete öffnen macht schon spaß aber das spielen eher weniger durch diese durcheinander und das noch schneller spieltempo die schweben manchmal über den platz. Da denkt man er macht 1 schritt und legt dabei die distanz für 2 zurück. Dann nochbdas die meisten hunderte euro für packs ausgeben und damit wären wir bei " Geld gewinnt".
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

192

Montag, 6. August 2012, 14:59

Mich nervt es spielen ohne ende das man sich mal ein Goldpack kaufn kann und es ist nur müll drin, zb bekommt man zum 30 mal das trikot von Hoffenheim oder die selben spieler zum 10 mal :cursing:

193

Montag, 6. August 2012, 15:02

Das letzte ut das ich gespielt hab war 2010. Da gings eig mit den packs. Hatte am ende sogar 2 ronaldos. Einen geschenkt bekommen ubd einen im pack gehabt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

194

Montag, 6. August 2012, 15:03

Ja so ein Roaldo hätt ich auch gern :D

195

Montag, 6. August 2012, 16:50

ich hoff ja auf ein bissl Dubstep im FIFA 13 Soundtrack. wenn schon kein richtiger dann wenigstens ala alex clare
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

196

Montag, 6. August 2012, 18:02

Ein Soundtrack soll aber Musik beinhalten. :P ;)

197

Dienstag, 7. August 2012, 00:47

Ich find so die ruhigen Dubstep Tracks würden gut passen. Kann mir gut vorstellen damit in der Arena den Minispielen oder im Menü rumzugurken:




Man muss sich halt vorstellen das es Hintergrundmusik ist und dadurch ist es nicht so auf den Song selbst fixiert. Daher denk ich passt das ganz gut :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

198

Dienstag, 7. August 2012, 05:05

Mich nervt es spielen ohne ende das man sich mal ein Goldpack kaufn kann und es ist nur müll drin, zb bekommt man zum 30 mal das trikot von Hoffenheim oder die selben spieler zum 10 mal :cursing:


Deswegen sollte man das auch unterlassen und zu den richtigen Zeiten günstig Topspieler kaufen und lukrativ zu den Hochzeiten verkaufen ;)

199

Dienstag, 7. August 2012, 08:56

Ich hab mir das wiiu vid nochmal genau angeguckt. Man erkennts kaum weil der typ nicht oft an nen gegner ran is wegen dem vorführen.
Man sieht aber an manchen stellen wie der spieler seine körperhaltung ändert. Wenn das wirklich so gut funzt wie die leute alle schreiben und man damit mal nen richtigen sololauf hinlegen kann wie maradona gegen england und dass ganze kein zufall ist sondern übung, dann wär das endlich mal ein richtiger schritt um das spiel abwechslungsreicher zu machen.

Ich hoff dass es aber nicht nur wieder ne ankündigung ist und am ende nutzlos bzw kaum vorteilhaft wie precision dribbling in fifa 12. Erinnert sich übrigends noch einer an fifa 10 wo man selbst standarts erstellen konnte? Also die laufwege der spieler. War nicht schlecht finde ich. Warum hat man das nicht behalten?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

200

Dienstag, 7. August 2012, 15:46


Ich hoff dass es aber nicht nur wieder ne ankündigung ist und am ende nutzlos bzw kaum vorteilhaft wie precision dribbling in fifa 12. Erinnert sich übrigends noch einer an fifa 10 wo man selbst standarts erstellen konnte? Also die laufwege der spieler. War nicht schlecht finde ich. Warum hat man das nicht behalten?


Ist doch immer noch drin. Im Arena Trainingsmodus.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten