Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

261

Sonntag, 12. August 2012, 19:24

Schließe mich euch an: Vielleicht ganz nett, aber ne dritte Liga wäre schon was anderes gewesen.

262

Sonntag, 12. August 2012, 20:05

ich frag mich nur ob man das dann auch mit der Uk version spielen kann.

Edit: also bei FB steht Deutschland Exklusiv. Ob das ganze trotzdem mit der UK funzt...
Mir sind die 2 englischen Kommentatoren aber wichtiger als diese Liga. Werd die wohl eh nicht spielen. Die anderen Versionen bekommen bestimmt auch iwas ähnliches
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (12. August 2012, 20:05)


263

Sonntag, 12. August 2012, 21:42

Ich brauch das nicht. Stattdessen hätte ich lieber einen vernünftigen Offline Bundesliga Spielmodus mit der 1., 2. und 3. Bundesliga und nem vernünftigen DFB Pokal + mehr Stadien aus der Bundesliga, ähnlich wie es PES mit der Premiera Division gemacht hat. So einen weiteren Online Spielmodus brauch ich persönlich nicht, werd Online sowieso nur Ultimate Team spielen.

264

Sonntag, 12. August 2012, 22:47

Brauche das auch nicht...3.Liga ok wäre interessant aber zu diesem virtuellen Bundesliga hätte ich gerne die Stadien der Bundesligisten, die Bandenwerbung ;)

265

Montag, 13. August 2012, 08:34

In der live PK von gestern von EA und der DFL, war auch thomas helmer dabi. Vllt ist der da iwie im spiel integriert als neuer kommentator vllt sogar. Obwohl er ja eher der im studio is als der der kommentiert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

266

Montag, 13. August 2012, 11:17



Haben den jubel wirklich gebracht :D dass das trickot ambleibt ist eig klar. Allerdings wäre es doch mal cool wenn man es ausziehen könnte beim jubel und dafür gelb bekommen könnte. Hat dann auch nichts mit unpassend zu tun wie die jubel in manchen situationen bezeichnet werden. Da müsste man einfach versch jubel für bestimmte spiekstände anbieten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

267

Montag, 13. August 2012, 11:25

Wird an der Faulheit liegen einen vernünftiges Körpermodell zu modellieren, ich fände es aber auch affig. Freu mich auch total das der Jubel drin ist, wird man dann wunderbar in jedem zweiten Spiel gegen Inselaffen bestaunen dürfen. Me gusta. :]

268

Montag, 13. August 2012, 11:34

Wo wäre das affig...
Das würde auch zum realismus gehören. Ausserdem, wems nicht gefällt der muss es nicht ausziehen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

269

Montag, 13. August 2012, 12:06

Wo wäre das affig...
Das würde auch zum realismus gehören. Ausserdem, wems nicht gefällt der muss es nicht ausziehen.

Es wäre auch realistisch wenn Spielern die Schnürsenkel aufgehen könnten ... nur trägt das rein gar nichts zum Spielerlebnis bei.

270

Montag, 13. August 2012, 12:09

Wo wäre das affig...
Das würde auch zum realismus gehören. Ausserdem, wems nicht gefällt der muss es nicht ausziehen.

Es wäre auch realistisch wenn Spielern die Schnürsenkel aufgehen könnten ... nur trägt das rein gar nichts zum Spielerlebnis bei.

Danke, genau das meine ich. Ich finde es einfach affig, dass man sowas ins Spiel einbaut anstatt das man sich mal hinter wirklich wichtigen Sachen klemmt die höchstwahrscheinlich auch in diesem Jahr nicht verbessert werden.

271

Montag, 13. August 2012, 12:24

Euch gehts in nem spiel anscheinend nur ums gameplay...

Ihr beschwert euch über schlechte spielermodelle und zuschauer und redet dann von " trägt nicht zum spielerlebnis bei"
So ein feature wäre so schnell eingebaut wie die jubel.
Und schonmal dran gedacht das jeder eigene vorstellungen vom spielerlebnis hat?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

272

Montag, 13. August 2012, 12:32

Euch gehts in nem spiel anscheinend nur ums gameplay...

Was nützen mir 200 individuelle Spielerjubel, wenn das Gameplay immer noch nicht ausgereift ist? Bei einem Fußballspiel geht es mir persönlich zum größten Teil ums Gameplay.

Zitat

Und schonmal dran gedacht das jeder eigene vorstellungen vom spielerlebnis hat?

Nein, wirklich? Rate mal weswegen in meinem Post auch steht: "Ich fände..."

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

273

Montag, 13. August 2012, 12:38

Scheiß auf die Jubel und Schuhe. Tragen doch eh alle nur pinke Schuhe.

274

Montag, 13. August 2012, 12:38

Euch gehts in nem spiel anscheinend nur ums gameplay...

Ihr beschwert euch über schlechte spielermodelle und zuschauer und redet dann von " trägt nicht zum spielerlebnis bei"
So ein feature wäre so schnell eingebaut wie die jubel.
Und schonmal dran gedacht das jeder eigene vorstellungen vom spielerlebnis hat?


Wenn sie sowas einführen würden sollten sie aber nicht den Spieler (Gamer) entscheiden lassen ob er beim jubeln das triko auszieht!
Wenn sowas in der 90 gsten passiert bei einem wichtigen tor Ok...hab aber keine lust online jedes 2te tor mir gefühlte 5 minuten den jubel angucken zu müssen.

Mir ist aber auch ehrlich gesagt egal ob ein Balotelli seinen spacko jubel durchziehen kann oder ob Christiano Ronaldo beim freistoß so aussieht als würde er sich in die buchse machen...mir sind so spieler eh eher unsympathisch.

275

Montag, 13. August 2012, 14:07

Brauche die Jubel nicht, will ein faires Onlinespiel und ich will endlich mal Athmosphäre.
NBA und NHL bekommt das doch auch annähernd hin

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

276

Montag, 13. August 2012, 14:48

Der neue Bundesliga Online-modus ist mit abstand das "fairste" was EA aufbieten kann da spieler angepasst werden um chancengleichheit zu sichern. Ich könnte z.b. mit der 3. BuLi nicht viel anfangen, dass ziel wäre doch dann sowieso der Aufstieg in die 2. u. 1. Glaube Kaum das man dann in der 1. Liga mit 3. Ligisten rechnen könnte...

Und die neuen Jubel/Schuhe etc. tragen doch auch zur Atmo bei und geben möglichkeiten sein Team etwas zu individualisieren, was ich mir nach etlichen Saisons im langweiligen und sterilen "Managermodus" in Fifa 12 öfter gewünscht hätte.

Wenn jetzt noch halbwegs sinnvolle Verbesserungen im Pro Club Modus gemacht werden und cheaten geahndet wird bin ich schon zu frieden.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

277

Montag, 13. August 2012, 17:18

Ich finde es gut, dass der Torjubel von Balotelli nun in FIFA 13 ist, denn gerade Torjubel gehört zum Spielgeschehen dazu, mir gefällt es besser bei FIFA wo man auch mal einen lustigen Torjubel machen kann, natürlich passt der nicht überall, aber deswegen muss man ihn ja auch nicht machen, in anderen Spielen sind die Torjubel viel steriler. Zudem weiss ich nicht was ihr alle mit der 3.Liga wollt, da habe ich absolut kein Verlangen nach irgendwelchen Amateur Fussball Virtuell zu spielen. Gerade die Virtuelle Bundesliga macht den Online Modus wieder interessant, finde ich echt klasse, freue mich schon darauf die Bundesliga online zu spielen, von so etwas kann man bei PES online nur träumen... :D

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

278

Montag, 13. August 2012, 17:59

Die Spitzen richtung PES kann man sich sparen, Fifa hat genug vor der eigenen Türe zu kehren. Warten wir erstmal ab wie der tolle neue Modus laufen wird, ob Glitchfrei, Bugfrei etc.
Live Season wurde damals auch groß Angekündigt ebenso wie das diesjährige EAS Club wo man seinen Klub vertreten kann..war auch dann Humbug. Das hört sich immer alles toll an...dann schaut man es sich an und findet es doch nicht so toll, ich hoffe man hat vor lauter Pillepalle Features nicht den Be a Pro, Be a Club und Karrieremodus vergessen.

Und das Leute Online mit Mertesacker oder Lescott den Balotelli jubel machen...kann ich gerne verzichten.

279

Montag, 13. August 2012, 19:11

Wurde die türkische Liga wirklich bestätigt? ;( ;( ;( ;( ;(

280

Montag, 13. August 2012, 19:56

Wurde die türkische Liga wirklich bestätigt? ;( ;( ;( ;( ;(

Bisher noch nicht.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten