Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 15. August 2012, 19:20

Das Gesehene gefällt mir bis jetzt wirklich sehr gut.
Ich bin wirklich mal sehr gespannt wie sich das Gameplay dann im Gesamtpaket anfühlt. Große gravierende Änderungen erwarte ich gar nicht. Mit kleinen aber dafür sinnvollen Verbesserungen bin ich mehr als zufrieden.

322

Mittwoch, 15. August 2012, 19:42

Wir haben extra in den Replays geschaut, die Trainerbänke waren definitiv leer.


kann aber nur daran liegen dass es noch nicht die final ist. glaub nicht dass die einfach die trainer wieder rausgemacht haben. laut früheren berichten und in trailer sind sie zu sehen

btw:

wird dort die xbox version gespielt?

weil hier:



wird die PC version gespielt mit xbox controller ( sieht man im startbildschirm wenn da steht leertaste oder start drücken )
weil die bewegungen sind auf dem PC allgemein weicher und flüssiger als auf konsole. war in fifa 12 auch schon so.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (15. August 2012, 19:42)


323

Mittwoch, 15. August 2012, 19:45

Haben die XBox Version gespielt.

324

Mittwoch, 15. August 2012, 19:47

Haben die XBox Version gespielt.


k thx. da hab ich mir schon sorgen gemacht, dass die PC version wieder flüssiger ist in den bewegungen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

325

Mittwoch, 15. August 2012, 19:51

Ich weiß nicht wie flüssig die PC Version Onscreen ist, aber die 360 Version war in meinen Augen schon unschlagbar. Die Animationen sind wirklich perfekt.

326

Mittwoch, 15. August 2012, 22:29

Sehen ganz gut aus die Videos. Danke Ostkurve für die Infos, ist das was ich erwartet habe kleine ordentliche Verbessrungen. Grafisch war mir klar das der große Sprung wohl erst auf den neuen Konsolen kommen wird...wobei es auf PC ja auch schwach aussieht.

327

Mittwoch, 15. August 2012, 22:35

Sehen ganz gut aus die Videos. Danke Ostkurve für die Infos, ist das was ich erwartet habe kleine ordentliche Verbessrungen. Grafisch war mir klar das der große Sprung wohl erst auf den neuen Konsolen kommen wird...wobei es auf PC ja auch schwach aussieht.


Ich glaub da wird nicht mehr viel auf PC gegeben. Sieht man auch daran dass es die Virtual Bundesliga nicht für PC gibt.

Viele gucken bei den Videos auch nur auf die Grafik und da liest man unter jedem Video " looks exactly like fifa 12" oder dass es genau das selbe spiel ist nur mit anderem cover usw..

die schlaumeier denken aber nicht einmal über das gameplay nach oder die neuen modi. grafikhuren halt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

328

Mittwoch, 15. August 2012, 22:39

Naja aber ein Sprung in der Grafik wäre aber echt mal was. Aber wie gesagt, sollen die sich das für die neue Konsole aufheben. Veränderungen im Gameplay sind aber sichtbar, mal sehen wie es sich spielen lässt in der Demo und wie es sich online verhält.

Ostkurve...sag mal Player Impact Engine sichtbar besser? Oder ist die Kollisionsabfrage immer noch seltsam? Will nicht wieder verhakte Spieler sehen :D

329

Donnerstag, 16. August 2012, 00:07

Naja aber ein Sprung in der Grafik wäre aber echt mal was. Aber wie gesagt, sollen die sich das für die neue Konsole aufheben. Veränderungen im Gameplay sind aber sichtbar, mal sehen wie es sich spielen lässt in der Demo und wie es sich online verhält.

Ostkurve...sag mal Player Impact Engine sichtbar besser? Oder ist die Kollisionsabfrage immer noch seltsam? Will nicht wieder verhakte Spieler sehen :D


Da wollte ich vorhin noch einen Nachtrag zu schreiben! Die Impact Engine wirkte runder, ich persönlich konnte in meiner Spielzeit nur einen "Fail" beobachten, da bin ich mit meinem Stürmer gegen einen Verteidiger gelaufen und mein Stürmer legte sich auf die Nase. Im Spielbetrieb wirkte das ganze aber rund. Nur bitte beachten das sich das ganze bei längerer Spieldauer in eine andere Richtung entwickeln kann. Demos schön und gut, "richtige" Matches in der Vollversion sind da immer noch was anderes.

Achja, die Schiedsrichter scheinen auch ordentlich ausbalanciert zu sein. Pfiffen nicht mehr ganz so kleinlich, was ich persönlich sehr gut finde.

330

Donnerstag, 16. August 2012, 00:13

Naja aber ein Sprung in der Grafik wäre aber echt mal was. Aber wie gesagt, sollen die sich das für die neue Konsole aufheben. Veränderungen im Gameplay sind aber sichtbar, mal sehen wie es sich spielen lässt in der Demo und wie es sich online verhält.

Ostkurve...sag mal Player Impact Engine sichtbar besser? Oder ist die Kollisionsabfrage immer noch seltsam? Will nicht wieder verhakte Spieler sehen :D


Da wollte ich vorhin noch einen Nachtrag zu schreiben! Die Impact Engine wirkte runder, ich persönlich konnte in meiner Spielzeit nur einen "Fail" beobachten, da bin ich mit meinem Stürmer gegen einen Verteidiger gelaufen und mein Stürmer legte sich auf die Nase. Im Spielbetrieb wirkte das ganze aber rund. Nur bitte beachten das sich das ganze bei längerer Spieldauer in eine andere Richtung entwickeln kann. Demos schön und gut, "richtige" Matches in der Vollversion sind da immer noch was anderes.

Achja, die Schiedsrichter scheinen auch ordentlich ausbalanciert zu sein. Pfiffen nicht mehr ganz so kleinlich, was ich persönlich sehr gut finde.


Ich glaub das mit dem kleinichen pfeiffen lag auch an der impact engine.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

331

Donnerstag, 16. August 2012, 00:23

Stimmt es das der toll angekündigte 2 VS. 2 Ranglistenmodus nur an einer Konsole spielbar ist? Eben in 2 EA Foren gelesen..das einige Fans ziemlich enttäuscht sind davon. Einige reden sogar von einer Mogelpackung weil man an einer Konsole ja schon immer zu zweit spielen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (16. August 2012, 01:05)


332

Donnerstag, 16. August 2012, 00:47

Stimmt es das der toll angekündigte 2 VS. 2 Ranglistenmodus nur an einer Konsole spielbar ist? Eben in 2 EA Foren gelesen..das einige Fans ziemlich enttäuscht sind davon.


Ich hab das ganz genauso aufgefasst, bei der ankündigung hieß es ja nur local 2vs.2 Online Head to Head Seasons Coop. Denke das local bezieht sich darauf, dass die beiden Spieler vor einer Konsole sitzen. Hoffentlich gibt es aber trotzdem einen vernünftigen 2vs.2 Modus der nicht Lokal ist.

333

Donnerstag, 16. August 2012, 08:16

Sicher dass da nicht wieder einerbam trollen war? Kann zwar so sein aber EA hat nix davon gesagt dass es nur local ist. Das ist wohl wieder nur ne Vermutung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

334

Donnerstag, 16. August 2012, 09:58

Sicher dass da nicht wieder einerbam trollen war? Kann zwar so sein aber EA hat nix davon gesagt dass es nur local ist. Das ist wohl wieder nur ne Vermutung

Ja, ich bin mir sogar sicher das so einige am trollen sind und zwar die Leute, die angenommen haben das der Head to Head Seasons Modus 2vs.2 rein Online spielbar ist. EA hat sehr wohl davon was gesagt und damit ist das keine reine Vermutung. Wenn so viele Leute zu blöd zum Tweet lesen sind, kann ich leider auch nichts dafür.

Zitat

Seasons: 2v2 is back! Play with a mate locally in ranked online play – it’s been a dev fav so far #FIFA13


Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/statuses/235394459498598401

335

Donnerstag, 16. August 2012, 10:22

Is mir relativ egal. Man kann trotzdem 2vs2 online spielen. Nur gibts halt keine rangliste. Das ging schon in fifa 10. auch puplic. Hab da einige gespielt. Sas ging auchnmit diesem modus wo man 10 vs 10 gespielt hat


Und was meinen die mit "is back". Gabs das im 12 er nicht? Im 11er bzw 10er hab ich viele rankednmatches 1vs 2 gespielt die auch local zu 2 waren.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

336

Donnerstag, 16. August 2012, 10:31


Und was meinen die mit "is back". Gabs das im 12 er nicht?

Nein, gab es nicht.

337

Donnerstag, 16. August 2012, 11:21

Is mir relativ egal. Man kann trotzdem 2vs2 online spielen. Nur gibts halt keine rangliste. Das ging schon in fifa 10. auch puplic. Hab da einige gespielt. Sas ging auchnmit diesem modus wo man 10 vs 10 gespielt hat


Und was meinen die mit "is back". Gabs das im 12 er nicht? Im 11er bzw 10er hab ich viele rankednmatches 1vs 2 gespielt die auch local zu 2 waren.

Es ist aber eben nicht das Angekündigte, wenn man sagt 2 VS 2 Rangliste, dann denkt man es kommt etwas neues und 2 VS 2 über Xbox Live. Weil wie du sagst gibt es diese "Lobbys" seit Fifa 2010. Mit dem "Feature" suggeriert man etwas anderes ;)
Ich weiß auch nicht was so schwer an einer 2 VS 2 Ranglistenplaylist über Xbox Live sein soll...gleiches gilt auch für PES.

338

Donnerstag, 16. August 2012, 11:36

Wieso suggeriert man was anderes?


Zitat

Seasons: 2v2 is back! Play with a mate locally in ranked online play – it’s been a dev fav so far #FIFA13


Quelle: https://twitter.com/EASPORTSFIFA/statuses/235394459498598401


Für mich steht da das man mit 2 Leuten local gegen andere im Online Ranking Match spielen kann.

339

Donnerstag, 16. August 2012, 11:44

JA weil es das doch gibt bzw. schon gab. Y Vor dem Spiel drücken und dann konnte man zu 2. Rangliste gegen einen anderen Spielen. 2 VS 2 ist für mich...wenn ich mit einem Kumpel über Xbox Live oder von mir auch dann an einer Konsole gegen anderen 2 Menschen spiele. Das was EA da nämlich nun geschrieben hat...ist doch eher wieder ein 2 VS 1.

Viele haben erwartet, das es sich um eine neue Playlist handelt 2 VS 2 Rangliste scheint es nicht zu sein ist ok. Daher dann doch für mich persönlich uninteressant dieser Modus.

340

Donnerstag, 16. August 2012, 11:47

Bist du sicher Ranking Match? Dat geht doch nur 1vs1. Die Team Matches sind doch nicht ranked? (Also in Fifa 12)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten