Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 14. April 2012, 16:10

Hallenmodus brauch ich auch nicht, für mich ein wichtiger Punkt das der Schiri net jeden scheiß pfeift. Und vorallem das die Gegner KI mal foult ( was nützt mir verletzungen genau berechnen wenn ich net gefoult werde ) bekomme in nem Match nur mal Elfer bzw Freistoß durch handspiel. Und die eigenen Spieler müssen sich besser freilaufen und auch mit nach vorne gehn. Zuschauer und Atmo wie hier schon erwähnt ist auch Altbacken was da möglich ist sieht man bei NBA 2K.

22

Samstag, 14. April 2012, 16:33

Hallenmodus wäre was nettes für nebenbei, aber nur wenn sie die angesprochenen wichtigen Sache zuvor erledigen. Schiris....ich bekomm so oft eine Krise was die Pfeifen ist unglaublich, komischer weise nie bei der KI. Dann sollten man endlich dafür sorgen, das die Mitspieler einem aus dem Weg gehen und nicht stehen bleiben und man sie über den Haufen rennt bzw. zwei KI gesteuerte Mitspieler gegeneinander prallen und der Gegner wieder in Ball besitzt kommt.

Dann die Atmosphäre wie alle darauf bestehen und das seit Jahren, doch nichts passiert....naja mal sehen wie sehr sie wirklich auf die Fan-Wünsche eingehen. Ich denke mal gar nicht. Sie nehmen das was am wenigsten Arbeit preisen das als super neue Sache an und das wars dann.

Was für mich noch wichtig wäre, endlich mal richtige Faces...die die drin sind, sehen super aus! Warum nicht mehr davon? Wenigstens die 1 Ligen von den Top Ligen in Europa und die Nationalteams. Ich meine sie nehmen eh die vom letzten Jahr her also kann man ca. genauso viel neue wieder hinzufügen. So wird das auch mal was...

Naja es gibt viel zu Verbessern, machen werden sie eh nichts und holen werde ich es mir trotzdem...leider...weil ich mit PES einfach nicht glücklich werde habe es jetzt 3 Jahre probiert, kriege aber keinen richtig Zugang dafür. Ausser der Be a pro..der ist geil...

23

Samstag, 14. April 2012, 21:07

Ich merk schon, mit Humor ist es bei einigem nicht weit her :P

Das Beispiels Hallenmodus mit der ausdauernden Forderung sollte nur demonstrieren, wie sehr EA auf Kundenwünsche achtet und diese einbaut.;)
Selbst der Wunsch, Jubel selbst zu steuern, gab es seit Jahren - eingebaut wurde er ewig nicht, dann erst spät.

Daher würde ich auf solche Forderungen einfach nicht zu viel geben. Gerade die Wünschen nach Schiedsrichtern, Zuschauern, etc. ... aber macht ruhig weiter 8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 14. April 2012, 21:53

Ich merk schon, mit Humor ist es bei einigem nicht weit her :P

Das Beispiels Hallenmodus mit der ausdauernden Forderung sollte nur demonstrieren, wie sehr EA auf Kundenwünsche achtet und diese einbaut.;)
Selbst der Wunsch, Jubel selbst zu steuern, gab es seit Jahren - eingebaut wurde er ewig nicht, dann erst spät.

Daher würde ich auf solche Forderungen einfach nicht zu viel geben. Gerade die Wünschen nach Schiedsrichtern, Zuschauern, etc. ... aber macht ruhig weiter 8)


Na, da hast du uns ja mal richtig schön auf's Glatteis geführt, Yildi....

25

Samstag, 14. April 2012, 22:29

Ich weiß, ich bin ein Schelm ... 8)

26

Montag, 30. April 2012, 07:56

Kleinigkeiten

Virtua Pro leveln wie bei Street (nur langsamer, ist klar).
Pro Club: dieses Alle von der CPU übernehmen lassen, abstellen :thumbdown: , hat nix mit Fussi zu tun, den Ball anzuforder, nervt wenn 40 m Flanken und Pässe auf den Fuss der Pro´s kommen, kontinuierlich :cursing: :[
Engine villeicht ein wenig verfeinern, sprich Ballphysik, Impact Engine!
Dieses Momentum ein wenig runterdrehen :rolleyes: , ist ja ganz lustig wenn die Spiele spannend sind aber ............
Managermodus verfeinern....Online Manager wäre das Sahnehäupchen :thumbsup: :thumbsup:
Aber das wichtigste, ein Fehlerfreies Fifa auf den Markt bringen, vom Releasetag an, das wäre für mich mal die größte Neuerung und schönste, die ich mir für den 13 Teil der Serie wünschen könnte! ;) :)

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 30. April 2012, 10:23

Zum Teil noch an der Schuß-Engine arbeiten, finde es passiert zu häufig bzw.zu extrem wie der Ball über den Spann rutscht und ne ganz bekloppte Flubahn erhält. Hinzu kommen die RB-Schüsse in das lange Eck die z.T. ziemlich lasch sind (nicht einmal hoch) und die Torhüter den Ball nicht halten. Dies ist auch eines von 2 Dingen wo die TW überarbeitet werden müssen. Das zweite ist bei Lupfern oder allgemein bei Bällen die hoch und nah an das Tor kommen, öfter fangen wäre da mal angesagt und nicht wegfausten oder über das Tor lenken...

Spielmodis... Online-Cups würde mich es auch reizen, wenn man sagen könnte Verlängerung und Elfmeterschießen an. Und noch viel wichtiger bei Spieleinstellungen: Stadion, Tageszeit, Wetter - ich weiß, das klingt wie ein Baby: ICH WILL, DASS DAS ENDLICH AUCH BEI ONLINE GEGEN FREUNDE GEHT! Das es bei Rangliste nicht geht ist ja ok, aber gegen Freunde? Ich mein die Funktion existiert ja (s. Offline) aber die deaktivieren das einfach für Online :cursing:
Online finde ich ansonsten die Modis Top! UT, Turniere läuft... achja und ganz vergessen: 2on2 Modus... iwann muss man doch merken das wenn 24/7 der Zeit, 2-3 Räume mit bis zu 50 Leuten (pro Raum) voll sind, wo steht 2on2, dass dort aufjedenfall interesse besteht? Denke auch, dass es nicht schwierig wäre, den einzuführen. Am Besten sogar gleich, mit der Turnier Funktion, dann könnte man mit unterschiedlichen Freunden unterschiedliche Teams gründen (hätte was) die grundlegenden Funktionen sind ja da, Teams von Club, und Turnier von 1on1 3-4 Programmierer könnten daher aufgrund der eigenen Library ja quasi in einer Woche so einen Modus umsetzen, da würde das Testen ja länger dauern als das entwickeln :]
Offline-Manager Modus, irgendetwas im Bereich Langzeitmotivation, zum Beispiel den Verein als Manager wechseln können etc.
Be-a-Pro ein Beispiel bei NBA 2k nehmen, da kann man auch mal in die D-League, also beim Fußball zu den Amateuren rutschen o.ä.

Bisschen mehr Mühe bei mehr Spielergesichtern, gibt derzeit mir zu wenig Spieler mit "Face" wie einige es ja nennen... da könnt man wieder viele machen dieses Jahr :)

NEW YORK KNICKS

28

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:20

Zum Thema Atmospähre - EA ermöglicht jedem Spieler bis ins kleinste Detail seine eigene Atmospähre auf den Verein abgestimmt zu erstellen. Im Netz besteht die Möglichkeit sich einen kompletten Ordner aller Fangesänge der Bundesligamannschaften downzuloaden. Da hat sich jemand die Mühe gemacht. Nur mal so am Rande.
Ich les hier immer viel vom FIFA Momentum. Scheinbar bin ich davon nicht betrofffen...

FIFA 13 sollte sich den Online Associationmodus von NBA 2K12 abkupfern:thumbsup:
Mehr Ligen und Teams ist mir eigentlich egal... Gibt genug Freaks die im Creation Center Mannschaften 1zu1 erstellen.
Der aktuelle Karrieremodus ist sowas fürn Arsch... unrealistische Transfers der CPU usw. ... das nervt tierisch. Deswegen habe ich nicht eine komplette Saison durchgespielt. Nach 9 Aufstiegen in Folge hatte ich auch keine Lust mehr auf den Online Mann gg. Mann Modus :thumbdown:
Einzig Pro Club und Ultimate Team macht noch Fun. Und natürlich gegen Freunde

FIFA 13 wird einfach nur ein überarbeitete Version von FIFA 12 :D Aber ich kaufs mir trotzdem, wie jedes Jahr :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:31

Ich les hier immer viel vom FIFA Momentum. Scheinbar bin ich davon nicht betrofffen...


Den gibt es, glaub es mir....
Zum Thema Atmosphäre: Ich hab "mein" Fifa selber mit zig Fangesängen erweitert. Aber darum geht es ja nicht. Es geht um das "große" Ganze.. und da ist bei Fifa leider noch recht viel Luft nach oben!

30

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:03

Ich les hier immer viel vom FIFA Momentum. Scheinbar bin ich davon nicht betrofffen...


Den gibt es, glaub es mir....
Zum Thema Atmosphäre: Ich hab "mein" Fifa selber mit zig Fangesängen erweitert. Aber darum geht es ja nicht. Es geht um das "große" Ganze.. und da ist bei Fifa leider noch recht viel Luft nach oben!

Der wurde sogar mal offiziell seitens EA in derem Online Forum bestätigt. Yildi hatte damals den Link hier gepostet.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 1. Mai 2012, 13:28

Das es definitiv "Momentum" gibt sollte jedem, der sich mal Spieleinstellungen insbesondere die Slider angesehen hat klar sein.
Einstellungen wie Fehlpässe/schüsse etc...

und das in der 45.der 90. u. 120 min überdurchschnittlich viele Tore fallen ist auch kein Geheimniss.

Aber ganz ohne "Momentum" würde Fifa wahrscheinlich zu steril und einseitig werden, es würde schon eine minimale Reduzierung reichen, meiner Meinung nach. Besonders im Club merkt man teilweise deutlich wie alles für den Gegner läuft, oft bei den "Gerade-erst-gegründet-clubs".

Ich fänds klasse, wenn sie es endlich schaffen das man Virtual Pro's nicht mehr "Hacken" kann. Sprich 100% oder auch 127%.
Auch Offline wünsche ich mir nen Richtigen Karriere Modus und mehr individualität beim Pro gestallten besonders die Fähigkeiten und den Spielstil etc.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

32

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:37


Aber ganz ohne "Momentum" würde Fifa wahrscheinlich zu steril und einseitig werden, es würde schon eine minimale Reduzierung reichen, meiner Meinung nach. Besonders im Club merkt man teilweise deutlich wie alles für den Gegner läuft, oft bei den "Gerade-erst-gegründet-clubs".

Im Bezug auf Online Matches gegen fremde stimme ich dir fast zu. Gegen Freunde hat das Momentum aber absolut nichts verloren, da sollte wirklich der bessere gewinnen und nicht derjeniger der bevorteilt wird. Und das ist leider fast immer der Spielentscheidene Faktor bei Spielen gegen nem' Kumpel da wir ungefähr auf einem Level spielen.

33

Dienstag, 1. Mai 2012, 15:54


Aber ganz ohne "Momentum" würde Fifa wahrscheinlich zu steril und einseitig werden, es würde schon eine minimale Reduzierung reichen, meiner Meinung nach. Besonders im Club merkt man teilweise deutlich wie alles für den Gegner läuft, oft bei den "Gerade-erst-gegründet-clubs".

Im Bezug auf Online Matches gegen fremde stimme ich dir fast zu. Gegen Freunde hat das Momentum aber absolut nichts verloren, da sollte wirklich der bessere gewinnen und nicht derjeniger der bevorteilt wird. Und das ist leider fast immer der Spielentscheidene Faktor bei Spielen gegen nem' Kumpel da wir ungefähr auf einem Level spielen.

Mechanismen die in den Spielablauf eingreifen und die eigenen Fähigkeiten phasenweise überflüssig werden lassen haben in keinem Online-Modus der Welt etwas verloren!
Weder gegen Fremde noch gegen Freunde. Der Wettbewerbsgedanke wird eigentlich, nimmt man es richtig ernst, mit Füßen getreten.
Man stelle sich nur mal vor ein Messi dürfte von Verbandswegen nur noch drei mal pro Spiel aufs Tor schießen, danach zählten seine Tore nicht mehr ... so in etwa wirkt sich der Spaß aus.

Ich will mich Online mit anderen messen, meine Fähigkeiten mit denen anderer vergleichen. Doch immer wieder bekomme ich einen Knüppel zwischen die Beine - entweder ich bekomme ziemlich offensichtlich einen Sieg von der Spielmechanik geschenkt oder aber ich kann so gut spielen wie ich will, der Gegner wird trotzdem als Sieger vom Platz gehen.

Online muss dieses "Feature" endlich abgeschafft werden!

34

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:24

Ich les hier immer viel vom FIFA Momentum. Scheinbar bin ich davon nicht betrofffen...


Den gibt es, glaub es mir....
Zum Thema Atmosphäre: Ich hab "mein" Fifa selber mit zig Fangesängen erweitert. Aber darum geht es ja nicht. Es geht um das "große" Ganze.. und da ist bei Fifa leider noch recht viel Luft nach oben!

Der wurde sogar mal offiziell seitens EA in derem Online Forum bestätigt. Yildi hatte damals den Link hier gepostet.

Ich kenn das FIFA Momentum. Den Link habe ich mir auch angeschaut ;) Ich mein nur: Mir fällt das während des Spielens nicht auf :D
Einfach mal phasenweise ruhigen Spielaufbau betreiben oder auch mal hintenrum in den starken Phasen des Gegners.
Entweder kenn ich Wege und Mittel um dieses Momentum zu umgehen oder meine Version wird nicht davon unterstützt ( das ist natürlich Quatsch :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (1. Mai 2012, 16:24)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:28

Bin auch gegen Momentum egal ob Online oder Offline.
Dann lieber so ein system wie bei PES mit der Tagesform.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:45

Ich les hier immer viel vom FIFA Momentum. Scheinbar bin ich davon nicht betrofffen...


Den gibt es, glaub es mir....
Zum Thema Atmosphäre: Ich hab "mein" Fifa selber mit zig Fangesängen erweitert. Aber darum geht es ja nicht. Es geht um das "große" Ganze.. und da ist bei Fifa leider noch recht viel Luft nach oben!

Der wurde sogar mal offiziell seitens EA in derem Online Forum bestätigt. Yildi hatte damals den Link hier gepostet.

Ich kenn das FIFA Momentum. Den Link habe ich mir auch angeschaut ;) Ich mein nur: Mir fällt das während des Spielens nicht auf :D
Einfach mal phasenweise ruhigen Spielaufbau betreiben oder auch mal hintenrum in den starken Phasen des Gegners.
Entweder kenn ich Wege und Mittel um dieses Momentum zu umgehen oder meine Version wird nicht davon unterstützt ( das ist natürlich Quatsch :D )





Kann es sein das du ein bisschen Arrogant bist (nicht böse gemeint) :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

37

Mittwoch, 2. Mai 2012, 00:06

In deinen Augen ja. Bin nur ehrlich...schlimm?! und jetzt weiter im thema :)

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:05

ich sag das nur ungern , aber orbe kann sich das leisten :).

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:29

ich sag das nur ungern , aber orbe kann sich das leisten :).
Und warum sollte er sich das leisten können ?

Ich hoffe ja immer noch das sie in Fifa 13 mal mehr Sachen für den Pro Club und dem Managermodus machen! Denn der Manager ist wie von den Vorrednern ultra langweilig und im Pro Club kann man nicht 1 Spiel machen ohne einem gehackten pro entgegen zuspielen ;C
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

40

Mittwoch, 9. Mai 2012, 07:37

die ersten fifa 13 screenshots hauen mich irgendwie gar nicht vom hocker. hoffe die pc version wird besser. auf der 360 geht eh nicht mehr viel grafisch, ps3 wohl änlich. sieht für mich wie fifa 12 aus.

Thema bewerten