Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 30. August 2012, 17:14

Ist das ne geile werbung :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

402

Sonntag, 2. September 2012, 22:18

Details zum Transfer System

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

403

Sonntag, 2. September 2012, 22:33

Ist das ne geile werbung :D



Ha,ha. Sehr geil gemacht. Nach 5 mal gucken findet man immer noch einen neuen ;) cool

404

Dienstag, 4. September 2012, 11:49

Gibt es eigt. mal ein paar bewegte bilder zum Be a pro modus oder wurden neue news hierzu veröffentlicht!?

405

Dienstag, 4. September 2012, 13:00

Die Demo erscheint am 11.09.

406

Dienstag, 4. September 2012, 13:57

Ja, das ist uns seit fast nem Monat bekannt dass die Demo am 11.09 kommt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

407

Dienstag, 4. September 2012, 14:03

Ja, das ist uns seit fast nem Monat bekannt dass die Demo am 11.09 kommt...


Sorry, wenn ich dich gelangweilt habe…


:sorry:

408

Dienstag, 4. September 2012, 14:29

Ma ne Frage:
Wie sieht es denn mit dem Tactical Defending aus? Wird das beibehalten, dass man nur Online gegen "fremde" spielen kann mit Tactical Defending oder geht es auch mit dem klassischen? Oder fliegt das klassische sogar ganz aus dem Spiel?

409

Mittwoch, 5. September 2012, 21:35



Nr2 von 8



Im 2en Video erfährt man dass das PC gameplay ist. Also dürft ihr nicht erwarten das die Bewegungen auf Konsole genauso flüssig sind. War bei jedem FIFA so bis jetzt. AUf PC sieht das ganze smoother und runder aus was die BEwegungen angeht. Bin ich schon etwas enttäuscht drüber..

Und noch eins:



KSI. Der Typ is einfach genial :thumbsup:

Zitat

This isnt very Messi like
:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. September 2012, 21:35)


410

Mittwoch, 5. September 2012, 23:46

soweit ich verstanden habe können zurzeit ausgewählte fifa zocker bereits fifa 13 zocken ?!?

411

Mittwoch, 5. September 2012, 23:53

soweit ich verstanden habe können zurzeit ausgewählte fifa zocker bereits fifa 13 zocken ?!?


Ausgewählte YouTuber durften zu EA und es dort spielen und auch Gameplay aufnehmen. Die haben das SPiel nicht sondenrn waren direkt bei EA.

Aber was mich schonwieder nervt ist das es anscheinend PC Gameplay ist und es auf PC immer smoother aussieht. Ich hab mich erst gefreut das die Bewegungen flüssiger und langsamer sind/wirken. Dann im 2en Video meinte er das Nvidia PCs gestellt hat auf denen sie spielen...

Auf der Xbox werden die Bewegungen dann wohl wieder nicht so flüssig aussehn bzw dadurch alles auch wieder so schnell.



Edit:


KarriereModus

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

412

Donnerstag, 6. September 2012, 11:23

Das mit dem PC gameplay stört mich jetzt wirklich.

@ Ostkurve

Du warst ja dort, hab dich auch schonmal gefragt aber wenn du die videos ansiehst würdest du sagen die xbox version hat die selbe geschwindigkeitbund auch smootheres movement?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

413

Donnerstag, 6. September 2012, 11:23

Nun ist auch der komplette Soundtrack bekannt, hier gibt es die Liste: http://fifabase.de/2012/09/komplette-fif…undtrack-liste/

Find sehr cool das Kraftklub dabei ist!

Zur Erinnerung: In 5 Tagen kommt bereits die Demo.

414

Donnerstag, 6. September 2012, 11:27

Jetzt tun wir ausgerechnet zeitgleich posten :D

Les mal ein post vor deinem bitte. Meine frage
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

415

Donnerstag, 6. September 2012, 11:39

Das mit dem PC gameplay stört mich jetzt wirklich.

@ Ostkurve

Du warst ja dort, hab dich auch schonmal gefragt aber wenn du die videos ansiehst würdest du sagen die xbox version hat die selbe geschwindigkeitbund auch smootheres movement?

Ob das jetzt genauso aussieht, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Aber wie ich bereits kurz nach der GC sagte, hat EA auf jeden Fall auch auf der XBox an den Animationen sowie am Schnelligkeitsgrad gearbeitet. Für mich sah das auf der GamesCom flüssiger aus, als noch FIFA12 und dazu auch etwas langsamer.

416

Donnerstag, 6. September 2012, 11:46

Ok. Muss wohl leider noch mehr als 5 tage warten da ich nur sikber hab im mom.
Was ich in den videos gesehen hab sah wirklich gut aus. Die neuen schussanimationen ( die von messi sieht anderst aus als die von ronaldo zb )
Und die bewegungen beim dribbling sahen auch sehr gut aus. Mal sehen wies dann am ende auf der box aussieht für mich ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

417

Donnerstag, 6. September 2012, 20:51

An alle die sich Sorgen um ein zu kleines Spielfeld bzw zu schnelles Spiel machen:



sieht doch schon ziemlich gut aus im vergleich. Nicht perfekt natürlich aber deutlich verbessert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

418

Donnerstag, 6. September 2012, 22:02

Könnten diese ganzen YouTuber mal bitte Fußball spielen? Ich weiß, jeder kann so spielen wie er will, bla bla bla... aber das was man in diesen Videos sieht hat überhaupt nichts mit Fußball zu tun. Dieses 3 schnellen Pässe + paar Skill Moves dabei sind ganz schrecklich anzusehen.

419

Donnerstag, 6. September 2012, 22:15

Könnten diese ganzen YouTuber mal bitte Fußball spielen? Ich weiß, jeder kann so spielen wie er will, bla bla bla... aber das was man in diesen Videos sieht hat überhaupt nichts mit Fußball zu tun. Dieses 3 schnellen Pässe + paar Skill Moves dabei sind ganz schrecklich anzusehen.


Ja, hab mich auch schon aufgeregt. Waren ein paar Situationen wo sie vorm Tor stehen bleiben und anfangen zu jonglieren. Abgesehen davon ist ist das Spiel aber wirklich mehr auf Spielaufbau ausgelegt und weniger auf Schnelligkeit. Sieht schon sehr gut aus. Waren auch ne menge tore dabei die sehr nach Fussball aussahen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

420

Donnerstag, 6. September 2012, 23:34

ich finde das auch nervig...bei den gehts ja nur um skills....alleinschon ihre mit 5 star skills voll bepackten teams....

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten