Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

501

Sonntag, 9. September 2012, 16:05

Gute Neuerung mit Englisch...aber schön wie die dort auf die Frage mit den trainierbaren Spielerwerten ausweichen :biglaugh:
Ja das mit den Spielerwerten hätte mich auch interresiert fand ich vorher besser wo man noch mit Punkten selbst Hand anlegen durfte.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

502

Sonntag, 9. September 2012, 19:03

Was gibt es jetzt eigentlich für Unterschiede zwischen der deutschen und anderen Versionen, was ich bisher herausfinden konnte war das Fehlen von Trikotsponsoren wie bwin bei Real Madrid.

503

Sonntag, 9. September 2012, 19:50

die is in PES auch nicht drauf. Bwin und solche sportwetten unternehmen sind verboten in deutschland. bei schnittbericht steht das man die trickotwerbung bekommt bei deutschen version wenn man auf ungarisch oder italienisch stellt. also einfach ne andere sprache die drauf ist

Natürlich ist bei mir auf der deutschen Version BWIN bei PES 12 drauf. Ich habe auch Bwin Bandenwerbung

504

Sonntag, 9. September 2012, 19:51

die is in PES auch nicht drauf. Bwin und solche sportwetten unternehmen sind verboten in deutschland. bei schnittbericht steht das man die trickotwerbung bekommt bei deutschen version wenn man auf ungarisch oder italienisch stellt. also einfach ne andere sprache die drauf ist

Natürlich ist bei mir auf der deutschen Version BWIN bei PES 12 drauf. Ich habe auch Bwin Bandenwerbung


versteh ich nicht. in fifa is es doch auch verboten. bzw gibts da immernoch nen rechtsstreit deswegen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

505

Sonntag, 9. September 2012, 20:06

Ich habe gehört das es erlaubt ist, für die Anbieter die in dem jeweiligen Land eine Lizenz haben. Das hat bwin in Deutschland, der FC Bayern macht ja seit diesem Jahr auch Werbung für die.
RTL macht auch Werbung für das Pferdewettrennen nach 24 Uhr, aus meiner Sicht dürfte EA diese Werbung auch benutzen.

506

Sonntag, 9. September 2012, 20:54

Ich habe gehört das es erlaubt ist, für die Anbieter die in dem jeweiligen Land eine Lizenz haben. Das hat bwin in Deutschland, der FC Bayern macht ja seit diesem Jahr auch Werbung für die.
RTL macht auch Werbung für das Pferdewettrennen nach 24 Uhr, aus meiner Sicht dürfte EA diese Werbung auch benutzen.


Zitat

Möglich wurde diese enge Kooperation der Wettanbieter mit dem Fußball durch den neuen Glücksspielstaatsvertrag, der zum 1.7.2012 nämlich den Markt für bis zu 20 private Sportwettenanbieter geöffnet hat. Zugleich wurde damit das Lotto-/Oddset-Monopol gekippt – welches ohnehin nur noch auf dem Papier existierte, weil die privaten, im Ausland ansässigen Unternehmen in den letzten Jahren immer größere Marktanteile erhielten.


Quelle: http://www.aktives-abseits.de/sponsoring…die-bundesliga/

507

Sonntag, 9. September 2012, 21:13

heisst das jetzt das es auch bei FIFA 13 wieder zu sehen sein wird?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

508

Sonntag, 9. September 2012, 21:17

Die Anbieter, die eine Lizenz in Deutschland haben werden wohl zu sehen sein.

509

Sonntag, 9. September 2012, 22:35

Mich würde mal interessieren ob es immer noch so ist, dass nach fünf Saisons alle Teams, all ihre Spieler schon mal fröhlich hin und her transferiert haben. :|

510

Montag, 10. September 2012, 09:57

Wie viel uhr kam sie demon die letzten jahre immer? Ich komm zwar eh erst um 4 heim aber dann kann ich hier mal einnpaar meinungen hören :D auch wenns mir so oder so gefallen wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

511

Montag, 10. September 2012, 10:09

Morgens ab 9.00 uhr lohnt es sich zu schauen ob sie schon da ist, wenn ich mich recht entsinne...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

512

Montag, 10. September 2012, 10:33

Ich hab schon richtig bock drauf. Schon gar ekeine lust mehr fifa 12 zu spielen seit den 13er videos :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

513

Montag, 10. September 2012, 11:06

Fifa

Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob sich jemand PES 2012 und Fifa 13 zum Release holt und ob es sich lohnt oder bleibt eh eins immer in der Ecke liegen! Ich hab überlegt ob ich mir beide Spiele zu lege zum Release oder sollte ich lieber mit einem warten?!

Und noch was: gibt es schon was neues zur Ultimate Team Web App? Kann man die wieder vorab spielen?

514

Montag, 10. September 2012, 11:15

RE: Fifa

Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob sich jemand PES 2012 und Fifa 13 zum Release holt und ob es sich lohnt oder bleibt eh eins immer in der Ecke liegen! Ich hab überlegt ob ich mir beide Spiele zu lege zum Release oder sollte ich lieber mit einem warten?!

Und noch was: gibt es schon was neues zur Ultimate Team Web App? Kann man die wieder vorab spielen?


das kommt drauf an ob du auch beide spielen wirst.
Die meisten werden sich wohl nur ein Spiel kaufen und etwas später dann das andere...wenn überhaupt.
PES wird meistens auch nach relativ kurzer zeit erheblich günstiger.

Ich persönlich werd mir erst FIFA kaufen und wenn ich davon die Nase voll habe werd ich mir PES kaufen zum günstigeren Preis...hoffe das klappt auch so dieses Jahr :-)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

515

Montag, 10. September 2012, 11:16

Also ich kann dir nur sagen spiel beide Demos und schau was dir mehr zusagt, beide würd ich nicht kaufen zumindest nicht zum Release.

516

Montag, 10. September 2012, 11:17

Bin am handy kann keinen link posten atm, trotzdem:

Bei FB steht die demo kommt um 10 für pc und zwischen 11 und 15 uhr für xbox und ps3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

517

Montag, 10. September 2012, 11:25

Ja ich denke zwischen 11:30 und 12:30 wird die da sein. 9 auf keinen fall

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

518

Montag, 10. September 2012, 11:34

Danke für die Antworten. Ich glaube wenn jetzt alles mit der Demo stimmt werde ich erstmal nur FIFA kaufen und dann irgendwann PES.

Zur Web App hat keiner Infos?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

519

Montag, 10. September 2012, 12:13

Bin am handy kann keinen link posten atm, trotzdem:

Bei FB steht die demo kommt um 10 für pc und zwischen 11 und 15 uhr für xbox und ps3
Hier ist der Link dazu

http://www.worldtimebuddy.com/event?lid=…e7-747b13aa24d4
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

520

Montag, 10. September 2012, 15:17

Kanns kaum noch abwarten das First Touch Video macht lust zum selber zocken :thumbsup:

Thema bewerten