Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 11. September 2012, 16:30

Ich finde es sieht und spielt sich genauso wie Fifa 12 ist der Eindruck nach dem ersten Spiel!! Bin bisschen enttäusch muss ich sagen

582

Dienstag, 11. September 2012, 16:57

die bewegungen sind klasse :thumbup: und auch dass nun Kameraleute und so aufs Feld kommen.

edit: ok problem ist nach neustart weg und bislang nicht mehr wiedergekommen.

Sehe gerade, dass nun auch die Security echte Animationen haben und keine Pappfiguren mehr sind :) UND die TV Kameraleute an der Seite bewegen sich :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. September 2012, 16:57)


583

Dienstag, 11. September 2012, 17:01

Was mich viel mehr schockiert hat, war das die KI versucht hat aus über 20 Meter ein Tor zu schießen und das sogar clever und gar nicht mal so schlecht war :eek2:

584

Dienstag, 11. September 2012, 17:06

Ich muss zugeben, seit Jahren ein großer PES-Fan zu sein, doch dieses Jahr wollte ich mir auch mal Fifa anschauen, und es ist echt nicht schlecht.
Ich spiele alles auf manuell und Profi, da ist ein schönes Passspiel und Torchancen erarbeiten wirklich Arbeit ;). Sehr gut.

585

Dienstag, 11. September 2012, 17:22

wow bin echt begeistert ^^
frag mich was hier manche haben ? wer eine revulotion erwartet ist bei fifa eben an der falschen adresse und punkt
die bewegungen sehen echt richtig gut aus !
das defendig wurde auch ein wenig verbessert und vorallen merkt man wirklich das es nicht mehr nur auf tempo ankommt
freu mich schon auf die full :thumbsup:

586

Dienstag, 11. September 2012, 17:33

es ist echt verdammt gut:

- verteidigen geht besser gegen die KI zb. man kann denen jetzt auch den ball abnehmen
- RT+LT Dribbling braucht übung aber wenn mans raus hat ist es sehr gut um sich mit dem ball frei zu dribbeln
- schüsse haben mehr wucht als in FIFA12
- animationen sind klasse
- Torhüter auch sehr sehr gut, besser als in FIFA12
- das spiel ist langsamer und es geht auch viel um passspiel und spielaufbau
- first touch funzt richtig gut. wenn ein gegner nen hohen nall bekommt braucht er manchmal etwas um ihn voll unter kontrolle zubringen und man hat zeit seinen verteidiger ranzubringen, allerdings ist es nicht so das hohe steilpässe nutzlos sind. man kann trotzdem durchkommen
-skillgames machen richtig fun :D
- das spielfeld wirkt größer

hab noch mehr gute punkte, die kommen später vllt noch:

schlecht find ich aber das man wenn man pause drückt nicht einfach wieder B drücken kann wie früher sondern erst wieder zum butteon " resume match" springen muss...


alles in allem:

wie erwartet keine revolution aber bis jetzt ne DEUTLICHE verbesserung zum 12er.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

587

Dienstag, 11. September 2012, 17:34

es ist echt verdammt gut:




schlecht find ich aber das man wenn man pause drückt nicht einfach wieder B drücken kann wie früher sondern erst wieder zum butteon " resume match" springen muss...






hä das geht doch immer noch mit b oO

588

Dienstag, 11. September 2012, 17:38

bei mir passiert da nix mehr. wenn ich wieder ins spiel will muss ich erst wieder auf resume gehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

589

Dienstag, 11. September 2012, 17:48

Kann jemand mal testen ob man ausserhalb des Straufraums immer noch mit RB jeden Ball in den Winkel bekommt?

Immerhin hat genau das 90% der Tore in Fifa 12 ausgemacht

590

Dienstag, 11. September 2012, 17:49

Kann jemand mal testen ob man ausserhalb des Straufraums immer noch mit RB jeden Ball in den Winkel bekommt?

Immerhin hat genau das 90% der Tore in Fifa 12 ausgemacht


definitiv nicht. wurde deutlich entschärft
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

591

Dienstag, 11. September 2012, 17:58

danke iNero für deine auflistung...
muss noch etwas warten da ich PS3ler bin...

du bist hier der einzige der hier auch mal positives sagt...alle anderen meckern und spielens trotzdem :P

592

Dienstag, 11. September 2012, 18:02

danke iNero für deine auflistung...
muss noch etwas warten da ich PS3ler bin...

du bist hier der einzige der hier auch mal positives sagt...alle anderen meckern und spielens trotzdem :P


ich habs ja schon vorher gesagt das hier dann nur gemotzt wird. schon vor ner woche. in anderen foren sind die meisten begeistert. nicht alle aber die meisten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

593

Dienstag, 11. September 2012, 18:10

Mann kann sagen, es wirkt einfach ausgereifter als Fifa 12. Man hatte Zeit die Impact Engine zu verbessern usw. Aber mehr sollte man auch nicht erwarten. Es ist kein neues Spiel und zu 90% ist es immer noch Fifa 12. Ich spare beim Kauf sowieso wieder und zahl nur 20-25€ von daher sehe ich es einfach als kostenpflichtige Erweiterung. Und ja mit RB kann man immer noch sehr gut Tore machen. :D

5:1 gegen Milan. 4 Tore mit Reus. Dortmund geht gut ab ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. September 2012, 18:25)


594

Dienstag, 11. September 2012, 18:20

Mann kann sagen, es wirkt einfach ausgereifter als Fifa 12. Man hatte Zeit die Impact Engine zu verbessern usw. Aber mehr sollte man auch nicht erwarten. Es ist kein neues Spiel und zu 90% ist es immer noch Fifa 12. Ich spare beim Kauf sowieso wieder und zahl nur 20-25€ von daher sehe ich es einfach als kostenpflichtige Erweiterung. Und ja mit RB kann man immer noch sehr gut Tore machen. :D


Dann bist du mit RB wohl sogar besser wie FIFA YOutube Player mit 700.000 Subs. von denen hat nach 3 tagen jeder gesagt das RB sogar fast wirkungslos ist.

Und das Spiel spielt sich total anderst wie FIFA12. Wo deine 90% FIFA 12 herkommen weiss ich nicht. Bis auf die Grafik ist wie gesagt fast nichts beim alten was das Spielerische angeht.
Das langsamere Gameplay und größer proportionierte Feld sind da maßgeblich für verantwortlich
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

595

Dienstag, 11. September 2012, 18:25

man brauch echt ne richtig gute übersicht um sich gute torchancen zu erarbeiten
mit RT gehämmere geht echt garnix mehr ^^
versucht mal man city mit 4-5-1 aguero rechts tevez links und dzeko in der mitte
da kommt die neue ki intelligence richtig gut zur geltung :)

596

Dienstag, 11. September 2012, 18:29

Beim Spiel gerade Dortmund gegen Milan, waren von 5 Schüssen mit RB 3 drinne. Wirkungslos würde ich nicht gerade sagen...

Außerdem scheiße ich auf irgend welche Youtube Channel und ihren Subs :rolleyes2:

597

Dienstag, 11. September 2012, 18:36

Y Steilpässe ist leider wieder so wie bei Fifa 09 bzw, 10, viel zu wirkungsvoll. Wird ein Spaß wenn die Leute mit ihren 1:50 Spielern ankommen und alles in Grund und Boden laufen.
RB gebe ich Skorpion recht, funktioniert noch immer evtl. bisschen entschärft aus meiner Sicht aber nicht deutlich. Der Platz wirkt in der Tat größer, die Trikots sehen auch gut aus. Spielergesichter teils teils, auch enttäuschend das von Dortmund so wenige original sind. Zuschauer sehen wie ein Pixelklumpen aus..so ähnlich wie das Manchester City Logo beim einlaufe, achja beim Einlaufen gehen die Spieler als hätten die Rasierklingen unter dem Arm. Rasen wäre schön wenn der abnutzungserscheinungen hätte. Und etwas mehr Abwechslung bei denen Bandenwerbung wäre toll gewesen.


Was mich aber tierisch nervt, das manche Spieler so vom Ball angezogen werden das die automatisch Grätschen obwohl ich die nicht steuere. Und kann man das Ball verspringen beeinflussen? Kommt mir sehr willkürlich vor. Wäre eine neue Ranglisten Momentum aufregsache :biglaugh:



Spielerrisch wie gesagt solide, haut mich nicht um, enttäuscht mich nicht. Ist ein gutes Spiel :)


Ergänzung:

Viel zu viele Aluminiumtreffer weiterhin! In einem Spiel gerade 4x und vorher auch 2x

Nachwievor ist es so ein Quatsch, wenn man zur Halbzeit auswechselt, das der ausgewechselte kurz vor Anpfiff noch zu sehen ist, verstehe das nicht wieso das seit Jahren keiner ändert.

598

Dienstag, 11. September 2012, 18:38

was mir auch noch grad sehr positiv auffällt das die spielerbewertung nach dem match endlich mal nachvollziehbar sind !

auch wenn man 0:2 verliert und der ball einfach nur nicht isn tor ging also trotzdem solide gespielt hat bekommt man keine grottenwertung mehr
für den manager aufjedenfall sehr vorteilhaft bei der entwicklung der talente :thumbup:

599

Dienstag, 11. September 2012, 18:39

haut mich nicht um, enttäuscht mich nicht.


So kann man es gut ausdrücken. Sehe auch keine Gründe wegen der Demo in Euphorie auszubrechen. ;) Wenn man mit dem Vorgänger Spaß hatte wird man es sicherlich auch wieder mit 13 haben!

600

Dienstag, 11. September 2012, 18:46

@ cio

da siehste was ich meine.

da wird auf sachen rumgehackt wie die grafik obwohl vom ersten screen an klar war das es nicht besser aussehen wird.

whatever.

das spiel ist mMn eins der besten FIFAs bis jetzt. mit 09 und 10 hat ich richtig spaß aber die hatten ihre macken bzgl schnelligekit.
in FIFA 13 wurde vieles verbessert und neue deinge sind auch dabei.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten