Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Samstag, 15. September 2012, 23:21

Hallo!

Ich oute mich mal als PESler der die Fifa Demo richtig gut findet :D Hab mal nur paar grundlegende Fragen zu der Steuerung. Wie schaffe ich es mit einem Spieler den Ball einfach nur mal ins Eck zu schieben (z.b. beim 1gegen1 gegen TW) ? Wenn ich da schiesse holt der Spieler aus so wie wenn ich den Ball aus 50 m versenken will. Oft ist dann der TW da und Chance im Allerwertesten :(

Kann ich in der Vollversion die Namen über den Spielern einblenden? Scheint hier ja nicht zu gehen, alles grau unterlegt bei der Einstellung.
Und zuletzt noch die Frage wie mache ich denn manuell Tricks? Sorry für die Fragen habe bisher nur PES gespielt und mit der Steuerung noch nicht all zu vertraut. Danke schonmal!


Ja man kann einstellen das die Namen angezeigt werden.
Tricks machst du mit LT+ rechter Stick. Wie du den rechten Stick bewegen musst kannst du im Menü unter Skillmoves ansehen.
Leicht schiessen antippen müsste reichen. Allerdings hab ich manchmal auch das Problem dass sie nicht schiessen wie sie sollten. Anstatt den Ball zb leicht zu schiessen wenn er nur leicht in der Luft ist holt er zum Scherenschlag aus...

Ich spiel aber mit Steilpass manuell. Da kannst du dann einfach mit Y manuell den Ball reinschieben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

702

Sonntag, 16. September 2012, 12:30

3 x X-Button = Flachschuss = lässig einschieben ;) funktioniert bei mir zu 80%

703

Sonntag, 16. September 2012, 12:46

Der liebe Gott will nicht das mir das Spiel gefällt, habe nämlich Gestern und auch eben wieder ein paar Spiele gemacht weil ich es ganz gut finde.
Aber mir passieren immer so komische Dinge, Gestern bei einer Ecke hängt mein TW am Pfosten fest, der kam auch nicht mehr an dem vorbei erst bei der nächsten Unterbrechung war wieder gut.
Eben wechsel in der 60. Minute...was kam dann? Ich sehe keinen Ball mehr bis Spielende. Die ganze Balltextur war komplett weg :rolleyes:

704

Sonntag, 16. September 2012, 13:04

3 x X-Button = Flachschuss = lässig einschieben ;) funktioniert bei mir zu 80%


Aoweit ich weiss ist das flach flanken wenn du aber wie ich mit alternativ steuerung spielst, also schiessen mit x wie bei pes dann kanns aber auch nicht sein. Der schuss lädt sich dann einfach immer mehr auf bis der ball getroffen wird
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

705

Sonntag, 16. September 2012, 19:55

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

706

Sonntag, 16. September 2012, 21:08

Bei dir klappts nicht, deswegen klappts bei mir auch nicht und mein Post ist hinfällig :D

3 x Schuss Button versteht sich :D

707

Sonntag, 16. September 2012, 21:36

Danke euch schon mal für die Antworten! Ich probiers einfach mal aus mit dem Flachschuss.

Also echt 3mal den Schussbutton drücken um flach zu schiessen/schieben? Dass artet ja in Arbeit aus :D
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

708

Sonntag, 16. September 2012, 21:38

3 mal Schusbutton ist genau das gleiche wie einmal schuss antippen. da gibts kein unterschied. probiers in der Arena

@ arigo

wie gesagt wenns mit antippen nicht geht dann benutz ich einfach die manuele steilpasstaste
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

709

Sonntag, 16. September 2012, 21:46

Manuelle Steilpasstaste heisst? Also ich lege es so wie die PES Steuerung. Mit X schiessen und B Flanken und Y tödlicher Pass. Du schiebst den Ball dann mit Y ins Tor?
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

710

Sonntag, 16. September 2012, 21:55

Manuelle Steilpasstaste heisst? Also ich lege es so wie die PES Steuerung. Mit X schiessen und B Flanken und Y tödlicher Pass. Du schiebst den Ball dann mit Y ins Tor?


Ja ich nehm auch die PES Steuerung. Du musst in den Controllereinstellungen dann steilpass auf manuell stellen. ist sowieso besser steilpässe manuell zu spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

711

Sonntag, 16. September 2012, 22:04

Manuelle Steilpasstaste heisst? Also ich lege es so wie die PES Steuerung. Mit X schiessen und B Flanken und Y tödlicher Pass. Du schiebst den Ball dann mit Y ins Tor?


Ja ich nehm auch die PES Steuerung. Du musst in den Controllereinstellungen dann steilpass auf manuell stellen. ist sowieso besser steilpässe manuell zu spielen
Ah habs nun. Hab da nie rumgespielt. Hatte alles iwie auf Hilfe. Ist nun wesentlich schwieriger die Pässe korrekt an den Mann zu bringen ;)
Kannst du mir sagen wo ich sehe welche Tricks ich mit LT und Rechter Stick machen kann? Oben hiess es im Skill-Menü oder so. Nur wo ist dass?
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

712

Sonntag, 16. September 2012, 22:07

Manuelle Steilpasstaste heisst? Also ich lege es so wie die PES Steuerung. Mit X schiessen und B Flanken und Y tödlicher Pass. Du schiebst den Ball dann mit Y ins Tor?


Ja ich nehm auch die PES Steuerung. Du musst in den Controllereinstellungen dann steilpass auf manuell stellen. ist sowieso besser steilpässe manuell zu spielen
Ah habs nun. Hab da nie rumgespielt. Hatte alles iwie auf Hilfe. Ist nun wesentlich schwieriger die Pässe korrekt an den Mann zu bringen ;)
Kannst du mir sagen wo ich sehe welche Tricks ich mit LT und Rechter Stick machen kann? Oben hiess es im Skill-Menü oder so. Nur wo ist dass?


Du musst ja nur Steilpass auf manuell stellen. der rest ist dann immernoch mit hilfe.

Wenn du im Spiel bist dann drück start und such mal bei settings oder so. da steht dann Skillmoves und celebrations. weiss grad nicht genau wo es dort ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

713

Sonntag, 16. September 2012, 22:09

Manuelle Steilpasstaste heisst? Also ich lege es so wie die PES Steuerung. Mit X schiessen und B Flanken und Y tödlicher Pass. Du schiebst den Ball dann mit Y ins Tor?


Ja ich nehm auch die PES Steuerung. Du musst in den Controllereinstellungen dann steilpass auf manuell stellen. ist sowieso besser steilpässe manuell zu spielen
Ah habs nun. Hab da nie rumgespielt. Hatte alles iwie auf Hilfe. Ist nun wesentlich schwieriger die Pässe korrekt an den Mann zu bringen ;)
Kannst du mir sagen wo ich sehe welche Tricks ich mit LT und Rechter Stick machen kann? Oben hiess es im Skill-Menü oder so. Nur wo ist dass?


Du musst ja nur Steilpass auf manuell stellen. der rest ist dann immernoch mit hilfe.

Wenn du im Spiel bist dann drück start und such mal bei settings oder so. da steht dann Skillmoves und celebrations. weiss grad nicht genau wo es dort ist
Ok danke dir. Ich hab mal alles auf manuell gestellt. Ist ja höllisch schwer überhaupt mal nen Ball aufs Tor zu bekommen dann :D
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

714

Sonntag, 16. September 2012, 22:18

ich hab das in 12 mal gemacht. es hat fun gemacht und man hatte situationen die mit hilfe niemals möglich gewesen wären. allerdings ist mit hilfe angenehmer also hab ich einfach die steilpasstaste manuell gestellt und nehm die wenn ich nen ball mal manuell spielen will und kann aber trotzdem mit A weiterhin mit hilfe passen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

715

Sonntag, 16. September 2012, 23:49

Spiele seit 2 Jahren alles auf manuell was geht.
Für mich ist Fifa allerdings ein reines Offline-Game.

Hätte aber mal Bock ne ALL-Manuell-Saison online zu spielen.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

716

Montag, 17. September 2012, 01:07

Offline spielen tu ich gar nicht. Da fehlt mir der anreiz gegen ne ki zu spielen.

@ orbe

Vllt solltest du mal deine ignorierliste angucken wenn ich dir antworten soll.
Mach ichs halt hier:

Ich hab kein fifa12. Ich spiel das nur bei freunden. Habs ausgesetzt letztes jahr.
Kannst meinen spielverlauf angucken wenn dus nicht glaubst
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (17. September 2012, 01:07)


717

Montag, 17. September 2012, 01:10

3 mal Schusbutton ist genau das gleiche wie einmal schuss antippen. da gibts kein unterschied. probiers in der Arena

@ arigo

wie gesagt wenns mit antippen nicht geht dann benutz ich einfach die manuele steilpasstaste


erzähl mir nichts von fifa...
nur weil du es nicht hinbekommst heisst es nicht das es nicht funktioniert!

@arigo: das ist einfach eine timingfrage. harte flachschüsse mach ich so mit erfolg. aber wie immer lautet das motto "selbst ist der mann" . finde deine eigene technik. sind ja nur holfestellungen.

718

Montag, 17. September 2012, 01:14

3 mal Schusbutton ist genau das gleiche wie einmal schuss antippen. da gibts kein unterschied. probiers in der Arena

@ arigo

wie gesagt wenns mit antippen nicht geht dann benutz ich einfach die manuele steilpasstaste


erzähl mir nichts von fifa...
nur weil du es nicht hinbekommst heisst es nicht das es nicht funktioniert!

@arigo: das ist einfach eine timingfrage. harte flachschüsse mach ich so mit erfolg. aber wie immer lautet das motto "selbst ist der mann" . finde deine eigene technik. sind ja nur holfestellungen.


Wer sagt hier dass ichs nicht hinbekomm? 8|
3mal x drücken is einfach nur sinnlos weil einmal x antippen genau den selben effekt hat.
Und ich glaub eher du brauchst mir da nix zu erzählen. Ich hab mit den leuten hier schon in fifa10 online gespielt.

Btw @ cio

Seit du keine xbox mehr hast hab ich kaum noch vernünftige gegner gehabt in fifa :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

719

Montag, 17. September 2012, 02:32

Gääähn, das Avatarbild passt, ess mal nen Snickers. Du wirst zu ner Dauerdiva. http://www.snickers.de/

720

Montag, 17. September 2012, 02:51

also wenn man schnell 3x schießen drückt dann schießt er flach! das mach ich auch öfters vorm tor...das klappt!

@nero

haha jap geht mir genauso seit meinem wechsel auf die ps3 :D
verkauf die box und hol dir halt ne ps3...dann gibts in FIFA13 wieder spannende duelle :twisted:

Thema bewerten