Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

781

Dienstag, 18. September 2012, 23:38

Ja wenn morgen Bayern auch noch gewinnt bin ich zufrieden :biglaugh:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

782

Dienstag, 18. September 2012, 23:47

Die Bayern Gruppe sollte machbar sein :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

783

Dienstag, 18. September 2012, 23:49

Normal ja kein Problem auf jeden Fall leichter als letzte Saison

784

Mittwoch, 19. September 2012, 00:02



hier sieht man auch nochmal gut das die VV wohl sehr viel langsamer bzw flüssiger ist. gefällt mir viel besser, vorallem weil auch teams wie barca nicht so schnell sind
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

785

Mittwoch, 19. September 2012, 00:05

Haben die Trainer eigentlich original Gesichter also die großen? Das war gut an den EM und WM spieleen

786

Mittwoch, 19. September 2012, 00:58

Haben die Trainer eigentlich original Gesichter also die großen? Das war gut an den EM und WM spieleen


glaub ich nicht. im spiel sieht man sich ja nicht von vorne und ich hatte auch noch keine wiederholungen oder kameraeinstellungen wo man den trainer gesehen hat.

Madden hat sowas.


//Edit:

hier was geiles:



gabs anscheinend in FIFA12 schon aber ist jetzt einfacher. Man muss kurz vor der annahme einfach RT*LT drücken ( abbruchkombo) und sich zwischen gegner und ball stellen. damit kann man geil ecken und abstöße rausholen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (19. September 2012, 00:58)


787

Mittwoch, 19. September 2012, 10:22

Sagt mal, wenn man durch das Season Ticket am Samstag um 19.00Uhr Fifa13 runterladen kann, sollte der offizielle Release des Spiels doch schon am kommenden Dienstag (25.09) sein, oder irre ich mich?

Laut dieser Quelle gibts den Download nämlich "drei Tage** vor dem Handels-Verkaufsstart"

Gruß GreyScorpion

788

Mittwoch, 19. September 2012, 10:28

Fifa Ultimate Team hat heute nacht gestartet!

Habe 3 Gratis Sets bekommen mit einigen Gold und Silber Spielern! Hätt ich mir nicht gedacht geil... :thumbsup:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

789

Mittwoch, 19. September 2012, 11:07

Sagt mal, wenn man durch das Season Ticket am Samstag um 19.00Uhr Fifa13 runterladen kann, sollte der offizielle Release des Spiels doch schon am kommenden Dienstag (25.09) sein, oder irre ich mich?

Laut dieser Quelle gibts den Download nämlich "drei Tage** vor dem Handels-Verkaufsstart"
Nein, Release Datum ist und bleibt der 27.
Letztes jahr war es genau das selbe mit dem Season ticket, waren auch mehr als 3 Tage.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

790

Mittwoch, 19. September 2012, 11:40

Fifa Ultimate Team hat heute nacht gestartet!

Habe 3 Gratis Sets bekommen mit einigen Gold und Silber Spielern! Hätt ich mir nicht gedacht geil... :thumbsup:



hatte eben Puyol,Gignac,Floro Flores und Carvalho drinnen, achja Mulumbu und Guardado auch;)
#makeXboxfrontgreatagain

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

791

Mittwoch, 19. September 2012, 12:11

Hi,

ich hab ein Problem wollte mich gestern Nacht freudig bei der FIFA 13 UT Web app einloggen, dann must eich meine geheimfrage eingeben, und was mach ich dappes, geb sie 5 mal falsch ein!

Ergebnis der ganzen sache "Your account is locked plz log into a trusted console..." so in dem Sinne steht es jetzt da!
Also ab an die Box fifa angeworfen, in UT reingegangen, alle skein problem kam direkt rein konnte mein Team managen etc das übliche eben!

Also wider zurück an den PC und gedacht "so jetzt endlich kanns losgehn" ...ABER ....Pustekuchen "your account is locked....."

Frage jetzt: Hat jmd das selbe Problem, bzw eine Lösung für mein Problem?

Vielen Dank

MfG


Tobias
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

792

Mittwoch, 19. September 2012, 12:23

Schau mal in deinem e-mail Postfach nach evtl. gibt's da hinweise
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

793

Mittwoch, 19. September 2012, 12:23

Exakt das selbe Problem...aber meine Antwort war richtig eigentlich habe alles auf dem guten alten Papier dokumentiert :rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

794

Mittwoch, 19. September 2012, 12:26

hab meine Frage richtig eingeben, und konnte dann ohne Probleme weiter machen!
#makeXboxfrontgreatagain

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Altenkirchen

Beruf: Student

  • Hennunso
  • Private Nachricht senden

795

Mittwoch, 19. September 2012, 12:51

Das komische ist ja, dass ich auf meiner Box dann meien geheimfrage eingegeben hab, war auch sofort die Richtige antwort (war übrigens ne andere Frage als in der web app, WTF???) Und dann ging ja auch alles super, also kann an der Box ganz normal UT zocken,
nur bei der Web app steht eben immer noch "account gesperrt" und irgendwas vonwegen man kann an der konsole die geheimfrage zurücksetzen, nur bin ich wohl zu DUMM diese "option" an meiner Box zu finden, bzw in Fifa!

MfG

Tobias
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

796

Mittwoch, 19. September 2012, 14:33

Bei mir spinnt UT grad rum endlos viele Aktionen abgelaufen...
Ist das bei anderen auch so ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

797

Mittwoch, 19. September 2012, 15:52

Bei mir ist nun mein Konto gesperrt. Man man man, bekommt EA auch mal irgendwas auf die Reihe? :rolleyes2:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

798

Mittwoch, 19. September 2012, 16:43

hier der Link zum Problem-Forum bei EA UK

http://forum.ea.com/uk/posts/list/1929319.page

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

799

Mittwoch, 19. September 2012, 19:19

hey leute

hab mal ne frage
wie funktioniert das mit dem Season Ticket?
Habs mir jetzt gekauft und wann und wo gibt es die Ultimate Packs?
Und wo kann ich die automatische verlängerung ausstellen?

Bei ea werd ich irgendwie immer auf englische seiten weiter geleitet und kp was da steht :(

danke für die hilfe
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

800

Mittwoch, 19. September 2012, 20:32

hey leute

hab mal ne frage
wie funktioniert das mit dem Season Ticket?
Habs mir jetzt gekauft und wann und wo gibt es die Ultimate Packs?
Und wo kann ich die automatische verlängerung ausstellen?

Bei ea werd ich irgendwie immer auf englische seiten weiter geleitet und kp was da steht :(

danke für die hilfe


du kannst fifa 13 am samstag , ich glaube um 19 uhr in der ea app downloaden, die ea app findest du bei der bing suche, einfach ea eingeben, ist so ein weisses cover wo drauf steht ea sports ap 2011. du bekommst dann jede woche 1 pack, was du dann im shop findest, an welchem tag die kommen weiss ich auch nicht. ich hoffe , ich konnte dir helfen

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten