Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

801

Mittwoch, 19. September 2012, 20:51

danke das hat mir geholfen
und wie stellt man die erwähnte automatische verlängerung aus?
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

802

Mittwoch, 19. September 2012, 23:26

UT ist erstmal down weil da wieder ein paar husos waren die meinten sie müssen glitchen und sich ronaldos und messis ohne ende zu ziehen.

angeblich soll UT nochmal neu gestartet werden wenn die glitches gefixed wurden. die leute die jetzt schon gute spieler gezogen haben werden angepisst sein aber vllt bekommt ihr ja noch besser beim nächsten versuch ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

803

Mittwoch, 19. September 2012, 23:37

mir solls recht sein hatte wie jedes jahr nur müll xD

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

804

Mittwoch, 19. September 2012, 23:46

ich nehm einen neuen versuchd dankend an da ich diesmal nur quatsch gezogen hab 8)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

805

Donnerstag, 20. September 2012, 01:02

ernsthaft ? hatte schon 12.000 coins erwirtschaftet...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

806

Donnerstag, 20. September 2012, 10:37

und ich zum ersten mal schon ein paar gute Spieler...oh man oO
#makeXboxfrontgreatagain

807

Donnerstag, 20. September 2012, 11:38

Schon wieder Glitches direkt? Ich dachte man hätte alles unter Kontrolle, würde mich nicht wundern wenn es im fertigen Spiel auch wieder solche Sachen gibt.

808

Donnerstag, 20. September 2012, 11:54

Ein "schon wieder" ist leider nicht ganz korrekt.
Vielmehr würde ein "immer noch", denn es handelt(e) sich wohl 1:1 um den gleichen "Glitch" wie er bereits in der 12er Version der WebApp möglich war, eher passen bzw. die aktuelle Situation treffender beschreiben.

Ob das allerdings eventuell davon kommt, dass man sich bei EA lieber für Xtausend-Euros die Rechte an Messis Bild sichert um dieses dann auf die Hülle abdrucken zu können, anstatt lieber für einen Bruchteil der Summe ein oder doch lieber zwei Programmierer mehr zu beschäftigen? Man wird es nie klären können. ;)

809

Donnerstag, 20. September 2012, 11:58

WiiU features mit dem touchscreen kommen vllt auch auf die xbox mit smartglass . Das wär geil :D

Wenn das dann online noch gehe würde. Also das mit dem auswechseln und formation ändern

http://fifasoccerblog.com/blog/fifa-13-w…-to-smartglass/
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

810

Donnerstag, 20. September 2012, 12:22

Dann weg mit der UT App. Sollen die UT nur noch im Spiel verwenden, umso mehr Geräte desto anfälliger ist man habe ich im gefühl bei ea.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

811

Donnerstag, 20. September 2012, 12:26

Oder mal konsequenter durchgreifen und die betreffenden Personen ausschließen...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

812

Donnerstag, 20. September 2012, 13:14

Die einzige Lösung wäre meiner Meinung nach ein kompletter Reset. Allerdings würden dabei natürlich auch diejenigen Spieler "bestraft" werden, die die Methode nicht ausgenutzt haben. Wobei "Bestrafung" bei einer kostenlosen und nur auf Bits und Bytes beruhenden Sache auch recht hart klingt. Der Reset an sich sollte eigentlich recht unproblematisch und ohne größere Konsequenzen durchführbar sein, immerhin konnte man meines Wissens nach bisher offiziell noch kein „Echtgelt“ in den Modus investieren.
Aber da man bei EA mit Sicherheit Niemanden (...der Vorbesteller und potentiellen UT-Spieler) "verägern" will, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder nur auf eine halbgare Lösung hinauslaufen, bei der dann nur diejenigen "Spieler" bestraft/gebannt werden, die letztlich "zu doof" oder "zu naiv" waren ihre "ercheateten" Spieler nicht auf andere Accounts zu verschieben. Ohne Reset dürfte der Markt jedoch schon weit vor Release des Hauptspiels negativ beeinflusst sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRealFreshman« (20. September 2012, 13:14)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

813

Donnerstag, 20. September 2012, 14:25

Also ich spiele UT seit Fifa 12 und der Modus macht mir Tierisch spaß, man freut sich richtig ne geile Manschaft aufzubauen und wenn mal ne Granate in nem Pack ist aber die ....... die sich spieler ercheaten würd ich alle Sperren ich hasse solche ....... :cursing:

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

814

Donnerstag, 20. September 2012, 15:18

Hi die UT app geht wieder und mein team ist noch da.würde wohl doch kein reset gemacht.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

815

Donnerstag, 20. September 2012, 15:27

Mit Blick auf die Ranglisten muss man sagen: "leider nein".
Allerdings gab es wohl vereinzelte Banns. (Zumindest wenn man anderen Foren Glauben schenken mag ...)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

816

Donnerstag, 20. September 2012, 15:46

Ja die Bestenlisten sagen schon einiges aus wenn man sich die ganzen "aaaaa" teams ansieht^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

817

Donnerstag, 20. September 2012, 16:44

hab im anderen forum ein paar deren mannschaft weg war und die alle bonus packs wieder bekommen haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

818

Donnerstag, 20. September 2012, 17:18

Lach,vorhin war auf gamepro.de der test für fifa 13 veröffentlicht....nun ist er wieder weg!!Weiß aber das es genauso viel wie pes bekommen hat (92%) und das beste fifa halt sein soll!!

819

Donnerstag, 20. September 2012, 17:22

das es das beste sein soll war mMn schon länger klar wenn man die ganzen leute gehört hat und die demo war für ne demo auch nicht schlecht auch wenn das tempo viel zu hoch ist :D

Aber das PES 92 bekommt wundert mich. Das lebt ja fast nur vom Gameplay. Grafik ist auch nicht besser wie bei FIFA. Der Sound ist mMn bei FIFA besser genau wie die Atmo und der Multiplayer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

820

Donnerstag, 20. September 2012, 17:26

Das Gameplay ist aber das Herz von einem Fussballspiel!!Was habe ich davon wenn das drumherum so wunderbar ist aber alles viel zu schnell und absolut unrealistisch ist.....??
Das spielen muss spaß machen und es muss nach fussball aussehen.....da ist mir der rest total egal.....wäre zwar schön aber kein muss

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten