Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 141

Mittwoch, 26. September 2012, 23:33

Also Online machts mir keinen Spaß bei den Eishockey Ergebnissen

1 142

Donnerstag, 27. September 2012, 00:04

Rb Schüsse sind doch niemals entschärft, ich bekomme fast nur so Gegentore online :cursing:

Außerdem spiele ich online Köln gegen Lautern, das ist viel zu schnell stehen bei Real gegen Barca, 22 Usains Bolt auf dem Platz?
Gegen fremde ist es noch immer totale Arcade...man muss überhaupt nicht auf die Ausdauer achten der Sprint Knopf wird 90 Minuten durchgedrückt egal ob Dresden oder Chelsea.

Dabei gefällt es mir so sehr gut..aber online ist es mir zu schnell, Torhüter zu schwach, zuviel Aluminium

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (27. September 2012, 00:13)


1 143

Donnerstag, 27. September 2012, 00:04

Nabend! Hier mal ne Frage von mir bzgl der Credits, die man beim Gamestop zur Vorbestellung von Fifa dazu bekommt. Wo bitte kann ich meine Credits einlösen? Hab da heute im Spiel im Menü mal rumgeschaut, aber nichts gefunden. Und Ahnung hab ich davon auch nicht wirklich.. Als, gibts jemanden, der mir sagen kann, wo ich den Code eingeben muss, um meine 10.000 Credits zu bekommen?
Besten Dank schon mal und gute Nacht!!! :sleeping:

1 144

Donnerstag, 27. September 2012, 00:19

Hab mein Exemplar heute auch mal abgeholt und nun... Offline find ich das Spiel sehr gut, allgemein vom Gameplay ist es schon ne starke Verbesserung (auch wenn es nicht an PES dran kommt IMO), aber dennoch ist es sehr gut. Hier stimmt vor allem auch die Spielgeschwindigkeit. Die empfinde ich Online wiederrum viel zu hoch. Bei jedem Spiel war es mal wieder das typische FIFA Spiel zu erkennen, 2-3 Pässe und dann war der Gegner direkt am Tor. Ich hingegen versuche das Spiel noch aufzubauen, auch wenn es eigentlich gar nicht nötig ist. Zu 90% wird RT gedrückt und gesprintet und gesprintet, das macht einfach keinen Spaß.

Die RB Schüsse sind ebenfalls wieder ziemlich stark und normale Schüsse sind IMO auch zu stark (auch wenn ich es wirklich gut finde, das die nun endlich mal wuchtig aufs tor kommen). Gerade bei so halbhohen Bällen haben die Torhüter kaum ne Chance. Finde ebenfalls das die Bälle teils viel zu schnell fliegen, gerade wenn die Torhüter einen Abschlag haben. Dazu fallen wieder unzählige Tore in der 45/90 Minute. Mal schauen wie sich mein Eindruck in den nächsten Tagen verändert. Aber so wie es aktuell ausschaut werd ich das Spiel nur gegen die Freundesliste oder 2vs2 spielen.

Hat wer schon Pro Clubs gestestet?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 145

Donnerstag, 27. September 2012, 00:19

Nabend! Hier mal ne Frage von mir bzgl der Credits, die man beim Gamestop zur Vorbestellung von Fifa dazu bekommt. Wo bitte kann ich meine Credits einlösen? Hab da heute im Spiel im Menü mal rumgeschaut, aber nichts gefunden. Und Ahnung hab ich davon auch nicht wirklich.. Als, gibts jemanden, der mir sagen kann, wo ich den Code eingeben muss, um meine 10.000 Credits zu bekommen?
Besten Dank schon mal und gute Nacht!!! :sleeping:


Wahrscheinlich X-Box Button in der Mitte drücken, dann zweimal nach links und da unter code eingeben

1 146

Donnerstag, 27. September 2012, 01:18

online ist es für mich im mom unspielbar.

der erste gegner war auch der mit der besten leitung...

danach hatte ich nur lags und riesige verzögerungen. dadurch das dann noch first touch etwas zeit zum kontrollieren braucht kann ich manchmal so viel platz haben wie ich will und dann A drücken und bevor der ball dan abgespielt wird ist schon ein gegner da. dazu ein haufen dieser situationen wo alle übern haufen fallen und es glückssache ist ob der ball aus dem strafraum zum gegner springt oder nicht obwohl 4 verteidiger aussenrum stehen.

hatte auch situationen wo mein spieler sich einfach nicht mehr steuern lies oder ich nen steilpass gespielt hab und der besser positionierte ist einfach nicht zum ball hin und ich konnte auch nicht auf ihn wechseln... das war ein paar mal so.

und oft werden die pässe einfach genau da hin gespielt wo er niemals hinsollte oder ein ganz anderer spieler angespielt.

ich weiss nicht ob das alles an der verzögerung bzw dem lag gelegen hat oder ob das spiel einfach so ist...

ich hatte gehofft seit dem 11er teil wurde bissl was gemacht aber das ist mMn im mom online echt schlimmer als früher.

offline machts spaß mit skillgames und UT
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 147

Donnerstag, 27. September 2012, 01:44

Online hat nun die verbindungsqualität dann doch sehr nachgelassen, die letzten 3 spiele waren gut am laggen. Aber es waren Amerikaner...ist wohl nun die zeit wo die online kommen.
Ansonsten Aufstieg in die nächste Liga...noch 1 Sieg dann Meisterschaft, dennoch ist es für mich online nicht so der Bringer gegen fremde. Mir ist das zu schnell alles...

Kann man in UT gegen CPU endlich die Spielzeit runterstellen oder noch immer langweilige lange 6 Minuten? :biglaugh: habe noch nicht nachgeschaut.

1 148

Donnerstag, 27. September 2012, 08:00

Ich hab gestern das erste mal UT gespielt bzw. genutzt. Gibt es hierzu eine vernünftige Anleitung im Netz? So ganz blicke ich hier noch nicht durch!

Wie bzw. wo kann ich die Trikots/Emblem bei meiner Mannschaft ändern? Wie komme ich am besten/schnellsten zu einer einigermaßen vernünftigen Mannschaft? Über die Sets oder ist es besser Spieler zu kaufen/tauschen? Soweit bin ich leider noch nicht gekommen.

1 149

Donnerstag, 27. September 2012, 08:02

Also ich muss jetzt auch mal meinen Senf und vorallem Frust los werden. Ich finde FIFA 13 grausam.

Die Steuerung wirkt irgendwie schwammig und unpräzise, das Spielgeschehen ist total hektisch und völlig unübersichtlich und viiiiiiieeeeeeel zu schnell.
Ich komm 0 klar darauf. Ich habe FIFA 12 bis zum Endgegner gespielt :P und da überdurchschittlig gut (Liga 2-3 immer), bei 13 habe ich gestern nur auf die Fresse bekommen weil das Spiel nicht das tut was es soll bzw. was ich umsetzen möchte.

Es ist schwer zu beschreiben was genau es ist, es ist irgendwie alles und wenn man es zusammen nimmt ist es zoo much...ich habs, das Spiel wirkt mega arcadig auf mich, das würde es eventuell treffen, wie ein Autospiel in dem man mir 200 km/h in die Kurve geht und problemlos rum kommt.

Ich werde es noch ausgiebig spielen und werde dann entscheiden was ich tu, PES wäre dann natürlich die Alternative wobei mir da die Bundesliga schmerzlich fehlt da ich nichts anderes spiele.

Wie seht ihr das? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Troublemaker24

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Bochum

  • xxSubZer0xGERxx
  • Private Nachricht senden

1 150

Donnerstag, 27. September 2012, 08:36

Hat jemand von euch auch das Problem das die Xbox einfriert sobald man ins Hauptmenu kommt? Vorgestern funktionierte das Spiel einwandfrei.


Edit: Ich bin wohl nicht der einzige der dieses Problem hat. http://forum.ea.com/de/posts/list/935896.page

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troublemaker24« (27. September 2012, 08:36)


1 151

Donnerstag, 27. September 2012, 08:50

Hat jemand von euch auch das Problem das die Xbox einfriert sobald man ins Hauptmenu kommt? Vorgestern funktionierte das Spiel einwandfrei.


Edit: Ich bin wohl nicht der einzige der dieses Problem hat. http://forum.ea.com/de/posts/list/935896.page
Ja ich auch, übel.

1 152

Donnerstag, 27. September 2012, 08:57

@ troublemaker

Mir ist gestern im hauptmenü einmal gefreezed . Also nur das spiel und nicht die xbox. Ich konnt einfach nichts mehr machen als ob der controller ab wäre. Musik lief weiter und ich musste halt dashboarden.

@ deadman

Das mit dem schwammig und unpräzise kam mir auch so vor, obwohls in der demo eigentlich gut war. Ich glaub das liegt aber daran das die spieler jetzt oft automatisch auf den kontext im spiel reagieren. Heisst sie machen auch mal ne ausweichbewegung bei dribbeln.

Unpräzise ist es nämlich auf keinen fall wenn man das dribbling skill game mal gespielt hat. Wirkt einfach so.

Das mit dem schnell ist auch komisch. Einmal hab ich spiele wos eher langsam ist und dann spiele wo wie in fifa 10 einfach der verteidiger bkitzschnell nen richtungswechsel macht und auf die zugefligen ko.mt bei nem tackle
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 153

Donnerstag, 27. September 2012, 09:08

Alles halb so wild, so lange Ronaldo nur die richtigen Schuhe trägt :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

1 154

Donnerstag, 27. September 2012, 09:19

Alles halb so wild, so lange Ronaldo nur die richtigen Schuhe trägt :thumbsup:



Ich hau mich weg :rolleyes:


@t

Btw.
Ich find das dribbling im online modus doch etwas zj stark dadurch dass alles so schnell ist. Ich hab spiele gestern mit 6 toren gewonnen gegen stärkere gegner und sas such eher locker. Das problem dabei ist das man kaum reagieren kann wenn der gegner mal schnell ohne langsamer zu werden die richtung wechselt. Das fällt mit complete dribbling jetzt besonderst auf, auch weil die spieler ziemlich schnell anziehen. Selbst containen bringt da nicht mehr viel.
Das problem mit den zu einfachen weitschüssen haben hier glaub ich auch schon ein paar angesprochen.

Weiss einer ob fifa patchs bekommt?
Kann mich nicht erinnern das frühere teile großartig gepatched wurden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 155

Donnerstag, 27. September 2012, 09:30

Mich nervt einfach die Spielweise der Gegner... Das hat nichts mit Fußball zu tun... einfach nur Gerenne und lange Bälle... Jedes Jahr das Gleiche mit den Kids :thumbdown: Und diejenigen, welche das Spiel realistisch spielen wollen, werden gnadenlos bestraft. Diese ver******* H*********, nichts können sie außer rennen... DDadurch wird einem suggeriert, das FIFA 13 arcadelastig ohne Ende ist. Verhält sich im Pro-Club ähnlich und in den niederen Ligen sind auch die Bots schlechter bewertet, sodass ich als Any-Player echt teilweise das kotzen bekomme. Am Ende zahlt sichs aber wie jedes Jahr aus mMn. wenn man von anfang an versucht realistisch zu spielen - irgendwann ist man eins mit der Steuerung und besiegt diese ganzen Noobs im Vorbeigehen :thumbup:

Ich bin für alle gleichgesinnten Gamer offen - Gamertag Orbe20

Einfach eine XBF-Liga hier gründen wäre vllt auch eine Überlegung wert ?(

1 156

Donnerstag, 27. September 2012, 09:50

Ich würd erst abwarten ob die die server lagfrei bekommen.

Das mit dem eingewöhnen stimmt. Ich hatte gegen dribbler am anfang probleme bis ichs mit der steuerung etwas raus hatte.

Und im angriff mit dem first touch auch.

Allerdings ist es wirklich so dass der ball manchnal trotzdem so verspringt wies nichtmal in verbandsligen vorkommt. Dss liegt ua aber an einem selbst und dem lag. Man kann nämlich auch nicht sprinten wenn der ball nich nicht 100% unter kontrolle ist. Da muss man sich auch noch dran gewöhnen.

Sprinten ist online auch noch ziemlich scheisse. Ich hab zb mit lautern gegen irgend so ei 3 sterne team gespielt und da waren seine verteidiger und stürmer deutlich schneller als meine spieler. Weiss nicht ob er pace seiner spieler geändert hat, weil es war unranked.

Ansonsten wär das sprinten dieses jahr nicht so stark wenn die eigenen verteidiger auch mal von alleine mitlaufen würden anstatt zu warten bis der gegner schon vorbei ist.

Mit ner 5er abwehrkette 3 gegentore zu bekommen in 2:1 unterzahl situation meiner vertidiger kann nicht sein...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 157

Donnerstag, 27. September 2012, 10:16

Mich nervt einfach die Spielweise der Gegner... Das hat nichts mit Fußball zu tun... einfach nur Gerenne und lange Bälle... Jedes Jahr das Gleiche mit den Kids :thumbdown: Und diejenigen, welche das Spiel realistisch spielen wollen, werden gnadenlos bestraft. Diese ver******* H*********, nichts können sie außer rennen... DDadurch wird einem suggeriert, das FIFA 13 arcadelastig ohne Ende ist. Verhält sich im Pro-Club ähnlich und in den niederen Ligen sind auch die Bots schlechter bewertet, sodass ich als Any-Player echt teilweise das kotzen bekomme. Am Ende zahlt sichs aber wie jedes Jahr aus mMn. wenn man von anfang an versucht realistisch zu spielen - irgendwann ist man eins mit der Steuerung und besiegt diese ganzen Noobs im Vorbeigehen :thumbup:

Ich bin für alle gleichgesinnten Gamer offen - Gamertag Orbe20

Einfach eine XBF-Liga hier gründen wäre vllt auch eine Überlegung wert ?(

Du spielst PRO Club...kannst du mir dann sagen was ich einstellen MUSS im Filter wenn wir gegen welche Spielen wollen wo jemand ALLE steuert...und KEIN TW. Finde das bisschen komisch erklärt.


Funktioniert bei euch die FUT Web APP? Ich gebe meine Daten ein aber es passiert nichts

1 158

Donnerstag, 27. September 2012, 10:27

Spielt ihr auch alle mit manueller steuerung??gar nicht so einfach... aber finde ich ehrlich gesagt besser

1 159

Donnerstag, 27. September 2012, 10:43

Find ich auch besser aber kumpels spielen alle nich manual und iwann wird das wirklich nervig. Und vor allem in fifa 13 online wo die spieler so schnell sind und man weniger zeit hat sich auf den pass zu konzentrieren.


Ich spiel nlrmal nur mit Steilpass auf manuell. Ich muss mal gucken ob das in ranked games auch geht.

Da fällt mir wieder ein dasnauch viele pässe die man direkt spielen will auf manuell viel zu fest gespielt werden. Ich hatte situationen wo ich nen dopppass spielen wollte aber der ball viel fest gespielt wurde obwohl ich nur angetippt hab
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

knuddelbaerchen25

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Hessen

  • NiGhTWaLKer79
  • Private Nachricht senden

1 160

Donnerstag, 27. September 2012, 10:45

Hallo an alle,

ich hab's heute Abend auch mal probieren können! Besonderes das Match Day hats mir angetan!Eins ist mir aber gleich beim ersten Spiel aufgefallen (hab Bayern München gewählt), es werden vom Kommentator wenige Spieler angesagt! Es fehlt komplett Shaqiri, Mandzukic und Martinez! Diese werden überhaupt nicht angesagt, woran liegt das? Ist das bei euch auch so?

Bei den englischen Kommentatoren wird sogar der Schiedsrichter und die anderen Ergebnisse, durch das zweite Kommentatorenteam, mitgeteilt!Ansonsten werden generell viel weniger Namen angesagt, als bei FIFA12! Empfindet ihr das genauso!?

Ich hoffe das kann gepatcht werden, stört schon und zieht die Atmo runter!



Gruß

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten