Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Freitag, 28. September 2012, 12:16

Also mit dem Offlinemodus das funktioniert auch net 100%. Bei mir hat sich gestern das Spiel aufgehängt obwohl ich nicht mit dem Server verbunden war. Die Box lief noch, also Dashoboarden war drin, das Spiel hat aber nicht mehr reagiert.

Kam übrigens zustande, als ich wechseln wollte und auf Start drückte. Danach ging nix mehr.

Gruß GreyScorpion

1 222

Freitag, 28. September 2012, 12:22

Also nach dem Server restart, bricht das Spiel immer noch ab und zu ab. Muss aber sagen Fifa ist der Hammer. Kommt mir echt so vor als wäre 12 ne beta Version gewesen. Es kommen extrem viele neue Szenen und Zufallsprodukte zum vorschein, was natürlich das Spiel so geil macht.. Fehler und Überheblichkeit werden bestraft. Ist jetzt natürlich viel schwerer zu verteidigen als beim Vorgänger. Aber in ner Woche werde ich ne Wand sein. Was mich stört, ist das die Spieler wie Zombies aussehen (hautfarbe). Muss dazu sagen, dass ich bisher nur 1on1 gespielt habe.

Hast du den selben Namen wie hier im Forum bei Xbox Live? Wenn ja, haben wir gestern Abend gegeneinander gespielt. :D Manchester United gegen Real Madrid. :]





Das haut hin...

Wer hat gewonnen? :D

Ich, 2:0 oder 2:1. ;) Doppelpack Van Persie! Tja... selbst die Onlinewelt ist klein. :D

1 223

Freitag, 28. September 2012, 13:01

finde die demo hat sich besser gespielt. ansonsten ist das spiel reines fifa 12 update und niemals ein vollpreisspiel. was haben die entwickler bloß das ganze jahr getan? *lach*
außer ball verspringen und 5 neuen animationen ist nix neu. online laggt es ganz hübsch und spielt sich arcadig wie in guten alten zeiten. da muss ein patch her. bin irgendwie weder begeistert noch sehr enttäuscht. aber dass die demo geiler war ist schon ein kleiner schock. mehr als 15 euro darf man für diesen dlc nicht verlangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. September 2012, 13:00)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 224

Freitag, 28. September 2012, 13:02

Warum finde ich keine Gegner Online ?(


1 225

Freitag, 28. September 2012, 13:08

Ich sag nichts gegen deine Meinung aber das Spiel spielt sich kein bisschen wie FIFA 12. Die demo hat sich im vergleich ein bisschen wie fifa 12 angehfühlt wenn überhaupt.
Aber die VV ist total anderst. Allein schon das dribbling und das first touch verändern die spielweise total. Vor allem in den skillgames merkt man einiges von den neuen sachen und der ballphysik. Zu schnell ist es noch aber das ist im mom das was die anderen probleme verursacht im gameplay. Aber wie fifa 12 spielt sich das 0.
Und es ist ein sportspiel... und fussball bleibt fussball und fifa bleibt fifa. Wer da aufeinmal ne revolution erwartet



Edit

@Fab1

Geh mal bei xbox live unter custom matches rein. Da kann man dann auch in lobbys gehen und da findest du aufjedenfall nen gegner. ANsonsten wirds an den server liegen oder an deiner nat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 226

Freitag, 28. September 2012, 13:12

Aber die zählen dann nicht zur Season oder? Kann doch nicht sein, die halbe Welt hat doch mittlerweile Fifa 13 und ich finde keinen Gegner :rolleyes2:


1 227

Freitag, 28. September 2012, 13:26

ja ich mag etwas übertrieben zu haben aber die meisten. erstehen schon wie das gemeint ist. schlecht isses ja nicht und macht auf weltklasse mit weniger speed auch spaß, aber es fühlt sich nicht ganz wie ein neueres spiel an. hier und da wurde was verändert natürlich aber nicht genuv. mag auch an den ersten spielen liegen. in paat tagen finde 9ch es vllt besser und sehe mehr von den neuerungen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 228

Freitag, 28. September 2012, 14:25

Hat noch jemand das Problem das ein Spieler der bei UT Angeboten wird auf einmal weg ist und keine Kohle dafür bekommen hat, das macht mich gerade echt sauer :cursing:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 229

Freitag, 28. September 2012, 14:42

UT spinnt bei mir auch noch rum.
Ständig "fehler" wenn ich im Filter auf Spielersuche gehe & musste 2std. warten bis ich den Spieler vom beobachtungsstapel den ich gewonnen hatte auch nutzen konnte. :thumbdown:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 230

Freitag, 28. September 2012, 14:45

ja war bei mir zeitweise auch so das der filter nich gefunzt hat.

@ devil

in anderen foren gibts das selbe problem. ich verkauf grad paar kleine sachen. mal sehen ob ich das zeug bekomme.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 231

Freitag, 28. September 2012, 16:04

gelten die boosts für den pro (offline) für immer oder nur ein spiel lang oder wie is das oO?!

1 232

Freitag, 28. September 2012, 17:13

Hi,

bitte um HELP ;)

Mein Junior hat das Game und kann kein Online Spiel machen.

Grund: Keine Berechtigung erscheint auf dem Bildschirm.

Er hat den OnlinePass eingegeben und Xbox Live Gold.

Kann jemand weiterhelfen?

1 233

Freitag, 28. September 2012, 17:15

also in UT geht bei mir NICHTS mehr. es hängt alles und um die info einer einzigen karte zu laden dauert es 10 sek.

dazu bekomm ich angezeigt das meine watchlist voll ist ob wohl die leer ist und deshalb kann ich nicht mehr bieten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 234

Freitag, 28. September 2012, 17:17

Es werden gerade "Verbesserungen" an den Servern vorgenommen. Das mein zumindest die WebApp.

1 235

Freitag, 28. September 2012, 17:40

Spiele es seit 3 Tagen und es ist bereits langweilig geworden.
Schade.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 236

Freitag, 28. September 2012, 18:03

Spiele es seit 3 Tagen und es ist bereits langweilig geworden.
Schade.


Schick es mal her, solange es dich langweilt ;) Meine Early Access Version funktioniert seit ein paar Stunden nicht mehr, und ich will es mir noch nicht kaufen.
Ich schicke es auch zurück, sobald du wieder Lust hast :P

1 237

Freitag, 28. September 2012, 18:21

Also Jungs,
was soll sich denn großartig verändern von Jahr zu Jahr?

Das ist eben Fußball. Finde die meisten wollen jedes Jahr etwas ganz neues(Stichwort Revolution)...Aber das ist doch nicht mehr machbar...
Die größten Sprünge hat EA bereits hinter sich (2008-2012) und ab jetzt geht man ins Detail, weil mehr nicht drin ist...
Spiele seit FIFA 99 diese Reihe und mittlerweile bei FIFA13 angekommen sehe ich einfach fast keinen Unterschied mehr zu realem Fußball.
(wenn ich FIFA13 mit einem echtem Fußballspiel vergleiche, sehe ich viele übereinstimmende Aktionen...achtet mal drauf!)

EA hat das über die Jahre sehr gut hinbekommen, finde ich.
Klar könnte man sich mehr ins Zeug legen, aber dann gebe es fürs nächste Jahr kaum mehr Verbesserungsmöglichkeiten.

Wenn FIFA13 perfekt wäre, hätte ein FIFA14 und die darauffolgenden Titel keinen Sinn mehr. Da bräuchte man nur noch jedes Jahr ein Kader-/Trikotupdate!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 238

Freitag, 28. September 2012, 18:36

Ich denke, es geht in erster Linie darum, dass man das, was man jetzt hat, wahrscheinlich auch schon vorher hätte haben können.

Aber EA möchte das natürlich nicht, da es dann - wie Du sagst cio - erst Recht keinen Grund für ein Vollpreisspiel mehr gäbe.

Man sieht das doch auch beim Fußball Manager zum Beispiel. Im Jahr 1 gibt´s ein Feature, in Jahr 2 wird es entfernt, um es in Jahr 3 oder 4 wieder mit kleinen Änderungen als Neuigkeit zu präsentieren.

Es ist einfach schade, dass man es zum Beispiel in den ganzen Jahren nicht schafft, eine anständige Kommentierung und Atmosphäre im Stadion zu schaffen.
Und warum nicht? Ja, man hatte sich ja schon auf die 2-3 Neuerungen für die nächste "Version" festgelegt. Den Rest packen wir dann in Fifa 14 oder 15 rein, um des dort wieder als "etwas ganz Besonderes" zu präsentieren.

Hab´ ich das ganz gut getroffen? ;)

1 239

Freitag, 28. September 2012, 18:58

Freddi, du hast meine Intention verstanden. :]
Genau das meine ich.

Und seien wir mal ehrlich, ich denke jeder von uns würde es als Unternehmer so machen. So läuft der Hase nunmal. Geld regiert die Welt.

Mit Ultimate Team hat EA sich ein Cash Cow geschaffen, was jährlich immer mehr Gewinn bringt.
Bin im EA-Forum unterwegs und da werden regelmäßig, Pack-Openings von im Wert von 100 bis 300€ gemacht!

1 240

Freitag, 28. September 2012, 19:05

Ich würde ja auch gerne ein wenig Ultimate Team spielen, aber das ist aktuell ja irgendwie unspielbar :(

Thema bewerten