Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Montag, 1. Oktober 2012, 22:04

bin mir nicht sicher ob man jeden monat wechseln kann...

1 302

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:55

Also ich habe weiterhin die Ruckel-Problematik. Kenne ich von der Xbox überhaupt nicht. Ruckeln beim Laden ist ja noch ok, aber bei verschiedenen Szenen im Offline Modus, besonders bei Spielunterbrechungen (Ball geht ins Aus - Ruckler, Schiedsrichter pfeift - Ruckler) nervt das schon. Ich habe das Spiel auf der Festplatte installiert, wie immer. Bin ich der einzige bei dem das ist?

1 303

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:22

Also ich habe weiterhin die Ruckel-Problematik. Kenne ich von der Xbox überhaupt nicht. Ruckeln beim Laden ist ja noch ok, aber bei verschiedenen Szenen im Offline Modus, besonders bei Spielunterbrechungen (Ball geht ins Aus - Ruckler, Schiedsrichter pfeift - Ruckler) nervt das schon. Ich habe das Spiel auf der Festplatte installiert, wie immer. Bin ich der einzige bei dem das ist?


Nein, bei mir ruckelt es auch! Stört mich aber nicht so sehr. Viel nerviger ist es, dass man bei den Auswechslungen immer für gefühlte 30 sek. die Fresse des Spielers anschauen muss!!

1 304

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:28

gibt es überhaupt eine logische erklärung warum fifa 13 so übelst auf der konsole ruckelt? vorallem erbärmlich finde ich das gleich am anfang wenn das spiel lädt als würde die gleich alles explodieren. die menüs nerven aber am meisten. das ist nicht gerade ein spiel was bomben grafik aufweist und viele ressourcen frisst. alleine schon wenn ich spieler oder teams durchblättere mitm steuerkreuz und übelste ruckler bzw. hänger sehe wird mir ganz anders.

habe gestern für schlappe 29,70€ die pc version besorgt (xbox version wird verkauft) und da läuft alles so schön geschmeidig wie es einfach sein sollte. auch online läufts richtig rund. kA was ea da für probleme mit den konsolen hat... das war übrigens bei alten fifa teilen auf den konsolen änlich schlecht aber fifa 13 ist die krönung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Oktober 2012, 08:49)


1 305

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:36

Pro Club Modus seltsamerweise läuft sehr flüssig, Rangliste habe ich auch nicht so die Probleme. Virtuelle Bundesliga war ruckelig, letzendlich verstehe ich den Modus sowieso nicht.
Man spielt ja nur gegen Bayern, habe Fürth genommen und habe schon 2x gegen Fürth gespielt. Für mich ist der Modus nichts.

1 306

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:10

was man so liest klingt ja nicht so gut .es sind keine grossartigen jubelschreie hier zu fifa 13 :) momentan ha ich eh keine kohle,also ist es wohl nicht so schlimm,denn warte ich halt noch :)
...und dann BAM!

1 307

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:26

Also online ist das Spiel eine waschechte Frechheit. Es funktioniert REIN GAR NICHTS :cursing:

Die virt. Bundesliga hätte mich ja schon interessiert, weil die Teams alle gleich stark sind. Wenn man denn auch mal in ein Spiel kommen würde. Wenn ich versuche in ein Spiel zu kommen gibt es drei Varianten:

1. Gegnersuche -> Gegner gefunden -> Verbindung zum Gegner abgebrochen

2. Gegnersuche -> Gegner gefunden -> Intro lädt, Kommentar beginnt -> Verbindung zum Gegner unterbrochen -> der Sieger wird ermittelt 8| -> keiner hat gewonnen :thumbsup:

3. Gegnersuche -> Gegner gefunden -> Ich lande in der Arena -> NICHTS passiert -> Dashboard

Dieses Spielchen habe ich gestern eine halbe Std. mitgespielt. Als letztes freezte die ganze Konsole. Danke für den schönen Abend :thumbdown:

EDIT: Ach ja, sollte man doch mal das "Glück" haben, in ein Spiel zu kommen, läuft dieses in der doppelten Geschwindigkeit des Offline-Modus. Herzlichen Glückwunsch EA, es wird jedes Jahr besser...
Wenigstens Offline macht es wirklich Spaß gegen die CPU, aber dass das Momentum weg is, kann mir keiner erzählen.

1 308

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:43

Jetzt muss ich auch mal was sagen.

Ich hatte early access und seit letzte Woche Mittwoch auch die Retail Version.

Wenn das Spiel startet ruckelt es schon ein wenig (bevor man die Start Taste drücken kann). Denke mal, der will sich mit dne EA-servern verbinden.

Also bei Pro Club habe ich keine Probleme oder Ruckler (Spontanspiele).

Virtuelle Bundesliga habe ich gestern das 1. Mal. gespielt. 2 Partien und keine Probleme gehabt. Habe mit Fortuna gegen Schalke und Bayern gespielt. Leider verloren, wobei Schalke echt knapp war.


Der Managermodus hat ein paar klene Verbesserungen. Ansonsten hat sich nicht viel geändert. Mir gefällt es noch. Mal sehen , wie sich meine Meinung ändert, wenn ich lange genug gespielt habe.

Wasm ich im Moment am meisten ärgert, ist das man keinen Offline Pro hat. Bzw. man immer nach jeder Karriere einen neuen anlegen muss. So kann man diesen nicht immer weiter verbessern.

Schrecklich.


Btw. ich spiele eigentlich eher offline, als online.


Nun gut, mal abwarten wie es mir nach 1,2 Wochen gefällt. Bald kommen ja noch andere gute Spiele. Da könnte es FIFA schwer haben.

1 309

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:11

gibt es überhaupt eine logische erklärung warum fifa 13 so übelst auf der konsole ruckelt? vorallem erbärmlich finde ich das gleich am anfang wenn das spiel lädt als würde die gleich alles explodieren. die menüs nerven aber am meisten. das ist nicht gerade ein spiel was bomben grafik aufweist und viele ressourcen frisst. alleine schon wenn ich spieler oder teams durchblättere mitm steuerkreuz und übelste ruckler bzw. hänger sehe wird mir ganz anders.



Aber sowas von, dachte beim Ladebildschirm schon dass Kratzer oder irgendwas auf der CD sind...

Hat es eigentlich irgend jemand mal ohne Installation probiert?
Bei F1 mit Installation Ruckler, ohne Installation lief es viel flüssiger!

1 310

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:12

Wieso haben dies immernoch nicht hinbekommen die server zum laufen zu bekommen....

Ich hab wie gesagt nicht diese probleme mit abbrüchen, dafür laggts aber oft und die verzögerung ist bei dem schnellen gameplay einfach ein gamebreaker
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 311

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:15

Find das Spiel bisher ganz gelungen.
Spiel fast nur noch offline seit 12 und der Be apro modus ist ganz nett erweitert worden.
Im Gegensatz zu Picknicker find ich es eher gut das man nicht immer mit dem selben pro spielen kann sondern sich durch seine Karriere durch kämpfen muss.

Was mich am meisten stört ist am Anfang die dumme fratze von messi die jedes mal ins Menü gesprungen kommen muss.
Und was überhaupt nicht geht sind die Zuschauer. Finde die Kamera einstellungen eigt. ganz gut bei Auswechslungen etc. aber sobald man die Zuschauer näher sieht denk ich unweigerlich an eine Horde von Scarecrows aus Batman Arkham Asylum. Finde das dass wirklich ein Armutszeugnis von EA ist in 2012 solche Zuschauer zu zeigen.

1 312

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:38

leute ich will euch nicht auf die eier gehen wegen pc, aber ich kann nochmal unterstreichen wie wirklich geil und absolut top sich die pc version spielt. finde sie etwas anders irgendwie (kA wie ich es beschreiben soll) fühlt sich aber nicht wie die xbox 360 variante an. speed ist etwas langsamer und VORALLEM läuft es online einfach nur superflüssig ohne einen kleinen ruckler. bin selber mehr als erstaunt. dachte da wäre xbox live oder ps online stabiler. ich selber hatte bei xbox zB. immer ruckler oder spiele starteten nicht. jetzt gar nix mehr.

grafisch glänzt das ding mit 4x MSAA auch ganz schön gewaltig. bereue den xbox kauf, trotz verkauf 20€ verlust. :( schade und unbegreiflich dass ausgerechnet konsolenversionen so verhunzt werden. meine xbox live freundesliste ist somit fürn arsch, kann mit so einer halbfertigen sache einfach nicht spaß haben. und wo ist der sinn dass xbox und ps3 online server probs haben und pc nicht? naja... holt euch alle gamer rechner und rockt mit die bude! :thumbsup:

ps. die modding möglichkeiten sind aber auch sehr nett:

1 313

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:42

Ich frag mich da eher wieso du das spiel für pc UND xbox kaufst 8|

Wenns aufnpc angeblich ohne probleme läuft dann muss es am spiel liegen und nicht an den servern weil die alle über die selben server laufen. Ps3 und xbox hätten dann nämlich auch unterschiedliche probleme.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 314

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:33

Wenigstens Offline macht es wirklich Spaß gegen die CPU, aber dass das Momentum weg is, kann mir keiner erzählen.


Mir auch nicht! Der Scheiß lebt... :cursing:

1 315

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:36

Ich frag mich da eher wieso du das spiel für pc UND xbox kaufst 8|

Wenns aufnpc angeblich ohne probleme läuft dann muss es am spiel liegen und nicht an den servern weil die alle über die selben server laufen. Ps3 und xbox hätten dann nämlich auch unterschiedliche probleme.


weil vllt mehrere meiner freunde auf xbox zocken? aber da es so schlecht läuft und ich wenig hoffnung auf besserung habe (die hänger in den menüs bleiben eh) musste die pc version vorrücken. gegen fremde online kann es auch laune machen und wenigstens einer meiner kumpel zockt es auch am rechner. 3 spiele eben gespielt und war schon gut. habe so eine flüssige leitung lange nicht mehr bei einem sportspiel gesehen ehrlich gesagt. kann mir nicht vorstellen, dass es die gleichen server wie auf xbox und ps3 sind. am spiel kann sowas nicht liegen, warum auch?

1 316

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:46

Wieviele Personen sind denn aufm PC auf den Servern? Bei Xbox sind es ja die letzten Tage an die 300.000 gewesen

1 317

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:02

das ist es ja, konsolen sind überflutet an usern.
also heute morgen gegen 9 uhr waren unter saisons online um die 7200 leute online.
meint ihr das liegt daran dass es so flüssig läuft?

1 318

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:04

Ja ich denke das ist es, die Userzahlen zur Primetime sind nicht stemmbar denke ich. Aber es ist natürlich nicht im Sinne das man erst nach 24 Uhr auf Xbox flüssig spielen kann.

1 319

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:13

Nach 24 uhr geht auch nicht. Habs auch schon letzte woche samstag als ich um 4 zuhause war morgends mal gezockt und da gabs genauso lags.

Ist ja nicht so das nur europäer fifa spielen. Dazu kommen die südamerikaner, asiatischer raum usw usw.. Die haben alle die selben probleme
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 320

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:21

K.a bei mir läuft alles sauber, bis auf die Virtuelle Bundesliga aber den Modus spiele ich nun eh nicht mehr.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten