Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:43

So muss jetzt mal meinen Frust loswerden.















Dieses Spiel ist doch der absolute Witz. Zumindest was ich bis jetzt im Ultimate-Team-Modus erlebt habe. Sobald ich mit 2:0 in Führung gehe, weiß ich, dass ich das Spiel zu 100% verlieren werde. Jedes mal die gleiche Scheiße. Meine Abwehr steht plötzlich immer auf Höhe der Mittellinie, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Die einfachsten Pässe kommen nicht mehr an. Und der Gegner trifft aus allen Lagen. Hab schon ein paar Tore kurz nach der Mittelline kassiert. Klare Fouls werden nicht gepfiffen und bei stinknormalen Zweikämpfen gibt es direkt Elfmeter für den Gegner.







Was auch noch unglaublich nervig ist, sind die Spieler die sich jeden Scheiß 5 mal angucken müssen und ständig das Spiel pausieren. Wieso kriegt EA es nicht hin, Wiederholungen, Pausieren etc zu entfernen??? Nervt einfach nur.
















ich glaub eher du bist der Witz. du erkennst taktische Defizite deines Teams bei Führung und wirkst dem nicht entgegen. und wunderst dich dann...




...

@scorpion hast aber nen bissel dolle "geslidet" :D

hab alles nur um 1 oder 2 punkte hoch bzw runter genommen außer manndeckung um 5

finds jetzt perfekt so :thumbup:

1 382

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:51


@scorpion hast aber nen bissel dolle "geslidet" :D

hab alles nur um 1 oder 2 punkte hoch bzw runter genommen außer manndeckung um 5

finds jetzt perfekt so :thumbup:
Findest du?
Ich hatte die aus irgendeinem Forum als Grundlage genommen und dann etwas hin- und herprobiert.
Wie gesagt, Feinjustierung muss noch kommen, aber fürs erste hat das schon wesentlich besser geflutscht :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

1 383

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:52

na jeder wie er will ^^
aber das is doch jetzt bestimmt fast genauso wie wenn du auf profi stellst ^^

1 384

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:08

Nee, absolut nicht. Also zumindest empfinde ich es nicht so :biglaugh:

Im Ernst: Für mich fühlt sich das an wie ne "Zwischenstufe" eben zwischen Profi und Weltklasse. Benachteiligt ist die CPU ja auch nur bei der Passgenauigkeit!
Wie eng meine Verteidiger am Gegner stehen kann ich ja auch übers Pressing anpassen, das ist ja jetzt keine Bevorteilung des Benutzers. Die anderen spielrelevanten Werte sind ja bei beiden gleich...

Gruß GreyScorpion

1 385

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:00

also ich spiele jetzt seit einigen tagen intensiv den managermodus mit dem ac milan und es macht mir richtig viel spaß wie selten zuvor. auch die ereignisse die dort passieren machen das ganze viel runder. zB. hat alexandre pato gleich vor dem ersten ligaspiel rumgemotzt und wollte sofort weg, weil er einen tapetenwechsel laut eigener aussage benötigt. ich wollte ihn nicht loswerden also hat es der vorstand gemacht (was ich scheisse fand). für 25 mille weg nach barcelona. dafür habe ich mir von barca didier drogba genommen und der alte mann hat eingeschlagen wie ne bombe in italien. führt die torjägerliste an und ist immer präsent. auf der anderen seite kamen schlagzeilen wie "pato kann sich bei barca nicht durchsetzten, mega deal ein flop?" sehr geil! :thumbsup:

zurück zu drogba: man merkt einfach, dass man einen topstürmer in seinen reihen hat. das macht fifa 13 großartig. das gameplay finde ich richtig gut. zocke jetzt auf stufe weltklasse mit leichten cpu anpassungen und es macht fun. weder gewinne ich oft recht deutlich, noch verliere ich immer. die spiele sind super ausgeglichen und die siege muss ich mir hart erarbeiten. die slideranpassungen reagieren dieses jahr viel besser auf eigene wünsche.

fifa 13 ist für mich bisher bombe weil auch der online modus bei mir von anfang an sehr stabil und flüssig läuft. sei es gegen fremde in saisons oder gg freunde. mag vllt auch daran liegen, dass in der pc welt die server nicht so überlastet sind, kA. bei der xbox hatte ich nur reine qual mit den verbindungen. entweder abbrüche oder lags. das ist auf keinen fall sinn der sache. konsolen sind dafür da um unkompliziert die spiele-disc reinzulegen, ab auf die couch und genießen. aber mittlerweile entwickelt sich vieles zum negativen. die ganze patcherei und serverunstabilitäten sind für das viele geld eine schweinerei. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Oktober 2012, 10:59)


1 386

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:58

Sucht noch jemand das Adidas All Star Team DLC ? Habe noch eins für günstig ;) Schreibt mir eine PN.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 387

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:58

Sonst noch wer Probleme sich mit dem EAS FC zu verbinden ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 388

Samstag, 6. Oktober 2012, 15:24

Jep eas fc ist wohl Down

1 389

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:05

Ich hätte mal eine Frage,,,wenn man im hauptmenü auf Spieler bearbeiten geht,,zb neue schuhe ..oder torwarthandschuhe auswählt kann man die eigentlich dann einsetzen wenn man eine karriere spielt oder wie geht das?

1 390

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:28

Jemand Erfahrung mit verschwundenen Spielern in Ultimate Team?

Habe Buffon und Barzagli als Auktion laufen gehabt … neben einigen anderen. Nur von den beiden fehlt jede Spur. Weder unter abgelaufen, noch im Club oder sonst wo sind sie zu finden. :-/

Wäre ziemlicher Mist wenn die beiden nun weg wären. Es kommt ja vor das von Zeit zu Zeit mal ein Spieler aufm Tauschstapel hängen bleibt, doch an die kommt man ja dann wieder irgendwann ran … nur wie ist das mit Spielern die ganz weg sind???

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

1 391

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:48

Jemand Erfahrung mit verschwundenen Spielern in Ultimate Team?

Habe Buffon und Barzagli als Auktion laufen gehabt … neben einigen anderen. Nur von den beiden fehlt jede Spur. Weder unter abgelaufen, noch im Club oder sonst wo sind sie zu finden. :-/

Wäre ziemlicher Mist wenn die beiden nun weg wären. Es kommt ja vor das von Zeit zu Zeit mal ein Spieler aufm Tauschstapel hängen bleibt, doch an die kommt man ja dann wieder irgendwann ran … nur wie ist das mit Spielern die ganz weg sind???
Hatte dasselbe Problem mit einer Formationskarte. Bei mir tauchte sie nach zwei Spielen wieder auf dem Tauschstapel auf. Drück dir die Daumen :thumbsup:

1 392

Sonntag, 7. Oktober 2012, 03:12

EA sind so Flachbirnen, da gewinne ich online den Pokal mit Lyon gegen Paris.
Und bei der Feier nach dem Spiel wer feiert da mit meiner Mannschaft? Ja genau
Ibrahimovic und 3 andere Paris Spieler mit Trikot bei meinem Mannschaftsfoto :cursing:


Server waren heute sehr, sehr instabil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (7. Oktober 2012, 03:12)


1 393

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:31

Wie kann ich ein Saison Spiel mit einen Gast machen? Einfach y drücken geht net

1 394

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:31

irgendwie bin ich froh das spiel noch nicht zu haben ,glaube ich langsam :biglaugh:


was man hier liest klingt nach dem allerersten fifa als beta version...läuft das so schlecht das game? insbesondere online matches?
mal schauen ,dieses jahr wollte ich eigentlich mal offline eine karriere starten.
...und dann BAM!

1 395

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:46

Also seit Freitag läuft es bei mir online mächtig schlecht, viel geruckelt. Diese EASFC Server sind öfters offline, ich bekomme z.b seit 2 Tagen keine Coins. Meine NAT ist angeblich manchnal auch auf Mittel, bei allen anderen spielen aber geöffnet sowieso seit 3 Jahren geöffnet. Ultimate Team läuft bei mir seit Release nicht, bei jedem betreten von diesem Modus muss ich eine Sicherheitsfrage und Antwort eingeben :cursing:


Der Frust fängt an zu überwiegen, nach anfänglicher Euphorie. Dennoch ist es online alternativlos

1 396

Sonntag, 7. Oktober 2012, 18:59

irgendwie bin ich froh das spiel noch nicht zu haben ,glaube ich langsam :biglaugh:





was man hier liest klingt nach dem allerersten fifa als beta version...läuft das so schlecht das game? insbesondere online matches?

mal schauen ,dieses jahr wollte ich eigentlich mal offline eine karriere starten.

Gerade offline kann ich das Game empfehlen. Die Ki fordert den Durchschnittsspieler ordentlich und schießt nun endlich auch Tore (bzw. hat einen entsprechenden Offensivdrang verpasst bekommen). Der Karrieremodus weiß mich nach wie vor zu motivieren, so dass man da gerne ettliche Stunden damit verbringen kann.
Online habe ich noch kein einziges Spiel zustande bekommen (habe es aber auch "erst" ca. 20 Mal versucht) - das ist dann schon eine echte Farce.

1 397

Sonntag, 7. Oktober 2012, 21:53

was spielst du denn offline am meisten?normale liga oder karriere als manager und spieler kaufen etc und im kleinem team anfangen?
...und dann BAM!

1 398

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:41

also ich werde morgen fifa gegen pes eintauschen gehen....fifa 13 ist mir eindeutig viel zu arcade.Weiß nicht wie man fifa als simulation ansehen kann.Spielaufbau gleich so gut wie null.Man nehme irgendeinen spielen und marschiert wie son bekloppten auf extasy am spielfeldrand entlang und durch ist man.
als Stürmer hat man viel zu geringe möglichkeiten einen abwehrspieler zu umdribbeln.egal ob messi oder Hans Wurst von Regensburg!

Die Flugkurven des Balles sind bei Flanken auch ein Witz teilweise....man spielt seit jahren bei fifa mit einem plastikball!!!bin echt enttäuscht.....

fifa 12 war richtig gut aber 13 ist mir ne nr zu hoch. :thumbdown:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 399

Sonntag, 7. Oktober 2012, 22:54

Ja Online meinste echt die spieler sind alle auf Droge :biglaugh:

1 400

Montag, 8. Oktober 2012, 01:31

also ich werde morgen fifa gegen pes eintauschen gehen....fifa 13 ist mir eindeutig viel zu arcade.Weiß nicht wie man fifa als simulation ansehen kann.Spielaufbau gleich so gut wie null.Man nehme irgendeinen spielen und marschiert wie son bekloppten auf extasy am spielfeldrand entlang und durch ist man.

als Stürmer hat man viel zu geringe möglichkeiten einen abwehrspieler zu umdribbeln.egal ob messi oder Hans Wurst von Regensburg!



Die Flugkurven des Balles sind bei Flanken auch ein Witz teilweise....man spielt seit jahren bei fifa mit einem plastikball!!!bin echt enttäuscht.....



fifa 12 war richtig gut aber 13 ist mir ne nr zu hoch. :thumbdown:

jetz nochmal ... du findest fifa 13 arcadig aber fifa 12 gut ...
dasn witz oder :D

Thema bewerten