Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Montag, 8. Oktober 2012, 02:05

Ich spiel mittlerweile nur noch 2vs2 und Pro Clubs Online. Sind die einzigen Spielmodi die ansatzweise funktionieren. Ultimate Team macht mir gar keinen Spaß. Jeder Schuss ist drin und alles ist noch mal schneller. Online Saisons funktioniert kaum, meistens stürzt das Spiel ab, wenn ich ins Spiel komme oder die Gegnersuche bricht ab. Macht gar keinen Spaß.

Bei Pro Clubs nervt es auch, das oft einer rausfliegt oder das bei anderen die Konsolen hängen bleiben. Offline kann mich das Spiel überhaupt nicht an die Konsole fesseln. Dieses Jahr ist ganz klar die Online Performance das Problem... das Gameplay passt soweit.

1 402

Montag, 8. Oktober 2012, 08:01

seit samstag ist auch bei der pc version reine katastrophe. saisons online funktioniert nicht, spiel stürzt sofort ab wenn man auch spielen geht. eben gerade ausprobiert und oben steht dass ganze "null" spieler online sind. anscheinend sind die server derzeit ganz im arsch. was ist mit ea bloß los? die wussten doch nach jahrelanger erfahrung, dass mit so einem ansturm zu rechnen ist.

1 403

Montag, 8. Oktober 2012, 11:11

was ist mit ea bloß los? die wussten doch nach jahrelanger erfahrung, dass mit so einem ansturm zu rechnen ist.

Viel "lustiger" finde ich, dass EA Sports im Vorfeld noch groß getönt hat, das man die Serverstrukturen ausgeweitet und verbessert hat. Davon merkt man aktuell leider überhaupt nichts. Genauso interessant finde, ist das EA Sports noch angekündigt hatte Webapp für Ultimate Team sicherer zu machen und man diese dann offline nehmen muss, weil Spieler bekannte Glitches aus FIFA12 augenutzt haben... Einfach nur traurig. Die Jungs halten mal wieder was sie versprechen.

1 404

Montag, 8. Oktober 2012, 11:39

Gehts immernoch nicht? Ich warte schon seit release endlich seasons zu spielen aber die server laggen einfach ohne ende und die verzögerung machts unspielbar. Bzw gewinnen kann man aber macht 0 spaß...

Bei MoH mit viel mehr Spielern klappts komischerweise miterweile mit den servern. Ab und zu laggs aber sonst gut. Ich sprech das an weil MoH auch von EA ist. Wie können Beta server besser laufen als die Server eines retail spiels?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 405

Montag, 8. Oktober 2012, 12:33

Es läuft einfach viel zu viel über die Server, EA möchte alles gläsernd haben das ist nun die Quittung. EASFC, Singeplayer, Pro Club, Ultimate Team, Interaktive Bundesliga, Kaderupdates, Pokalspiele bei Saison ebenso bei Club, Ultimate Team total ausgeweitet.
Mich wundert es nicht das die Server einbrechen...manchmal ist glaube ich weniger, viel mehr ;)


Alles immer besser...immer weiter noch mehr Daten von den Spielern erhalten...aber dafür nicht genug Kapazität haben.


Die Rezensionen auf Amazon sind sehr Übel für EA

1 406

Montag, 8. Oktober 2012, 12:50

BF3 auf PC hat auch nur ca 1 stern wegen origin auf amazon. Deshalb wars dann auch so billig
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 407

Montag, 8. Oktober 2012, 14:46

Bei mir läufts ganz gut das einzige was mich nervt ist gegen Leute zu verlieren die eigentlich schlechter spielen as ich. Das hängt damit zusammen das die Torhüter so gnadenlos schlecht sind, kann es nicht verstehen warum die alles reinlassen. Wenn er mal einen ball hällt haut er ihn zum gegner. Könnte auch einen tick langsamer sein fällt besonders auf wenn leute nur 90er spieler im Team haben was das Tempo angeht sieht dann aus wie wenn es vorgespullt wird :[

1 408

Montag, 8. Oktober 2012, 17:15

BF3 auf PC hat auch nur ca 1 stern wegen origin auf amazon. Deshalb wars dann auch so billig


jupp, eigentlich total kindisch weil es sich als harmlos rausstellte. wegen diesen amazon bewertungen hätte ich fast noch auf eines der besten spiele ever verzichtet. 8| origin ist eigentlich was ziemlich geiles und praktisches muss ich gestehen, gefällt mir besser als steam sogar. naja, back to topic.

1 409

Montag, 8. Oktober 2012, 19:20

Gibt es denn eigentlich ne Möglichkeit über ein androidhandy per Web app Spieler zu handeln? Ist da noch ne app geplant? Schonmal besten dank!

1 410

Montag, 8. Oktober 2012, 19:43

Gibt es denn eigentlich ne Möglichkeit über ein androidhandy per Web app Spieler zu handeln? Ist da noch ne app geplant? Schonmal besten dank!

Ja, die Portierung für Android soll noch im Laufe des Jahres kommen!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 411

Montag, 8. Oktober 2012, 23:27

Hab mal ein paar fragen an die die schon länger UT spielen und zwar warum ist das spiel in dem Modus schneller ? Dann warum sind die Torhütter so schlecht bzw hat jeder spieler eine Schussgenauigkeit von 100 prozent ? Finde es lachhaft was man da für Tore kassiert aus spitzem Winkel treffen die gegner ins Torwarteck usw solche Tore fallen nicht mal in der Kreisklasse.

1 412

Dienstag, 9. Oktober 2012, 00:27

allein schon durch die trainer die man kaufen kann bzw bekommt steigern sich schon alle werte (um 10% ?!)
und schneller ist das spiel bei ut sowieso schon immer

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 413

Dienstag, 9. Oktober 2012, 00:33

allein schon durch die trainer die man kaufen kann bzw bekommt steigern sich schon alle werte (um 10% ?!)
und schneller ist das spiel bei ut sowieso schon immer
Das es schneller ist stimmt,warum weiß wohl nur EA...das mit dem Trainer stimmt so nicht ganz,es steigern sich nicht die Werte der Spieler sondern nur die Team Chemie steigert sich bei richtigem Trainer um 10 %

1 414

Dienstag, 9. Oktober 2012, 00:37

Mögliche Erklärung:

Mit UT versucht man in erster Linie durch den Verkauf von Gold-Packs Geld zu verdienen. Wenn du nun mit Hinz und Kunz schon geile Hütten machst, dann erzielt das einen gewissen Suchtfaktor bzw. erzeugt man dadurch den Willen beim Spieler noch bessere Spieler zu bekommen und die ohnehin schon geilen Hütten noch "schöner" zu machen.
Durch diesen veränderten "Standard" bindet EA dann eben doch leichter Leute die potentielle künftige "Geldausgeber" sind.

Würde man mit der richtigen Stärkebewertung wie im normalen Modus spielen, dann wäre man oft aufgeschmissen, einfach weil man zu Beginn nur mit diesen nichtmal Durchschnittskickern zurecht kommen soll/muss.
Zuviele Leute würden das Handtuch werfen, der Modus unattraktiv werden (wird er erst aufgrund der Masse der Spieler) und schließlich würde EA damit kein Geld mehr verdienen können.

1 415

Dienstag, 9. Oktober 2012, 09:50

Kann man bei Fifa 13 mit einem zweiten Profil zu zweit online zocken, oder verlangt EA dafür weiterhin 800 MPs für einen zweiten Onlinepass?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 416

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:22

Noch immer das selbe System: Ein OnlinePass für jedes Profil.

1 417

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:15

Dann bleibt es dabei: Diese Saison kein Fifa :S
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 418

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:29

"Lustiger" Fehler im Ranglisten-Saison Modus: Ich verliere ein Spiel, müsste nun bei fünf Siegen und zwei Niederlagen stehen.
Erstaunt muss ich aber feststellen das ich fünf Siege und drei Niederlagen habe. Wurde das Spiel glatt doppelt gewertet, erscheint auch doppelt in der Spielerzentrale.

Daumen hoch EA … ihr beweist doch jedes Jahr aufs neue eure grenzenlose Kreativität beim einbinden von neuen und innovativen Bugs. :thumbup:

1 419

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:50

"Lustiger" Fehler im Ranglisten-Saison Modus: Ich verliere ein Spiel, müsste nun bei fünf Siegen und zwei Niederlagen stehen.
Erstaunt muss ich aber feststellen das ich fünf Siege und drei Niederlagen habe. Wurde das Spiel glatt doppelt gewertet, erscheint auch doppelt in der Spielerzentrale.

Daumen hoch EA … ihr beweist doch jedes Jahr aufs neue eure grenzenlose Kreativität beim einbinden von neuen und innovativen Bugs. :thumbup:

Gibt auch ein Bug das man absteigt obwohl man die nötige Punktzahl für den Klassenerhalt erreicht.

EA :thumbdown:

Ich kann noch immer UT nicht spielen,noch immer muss ich jedesmal eine Sicherheitsfrage und Antwort eingeben...es ist einfach eine Farce. Jahr für Jahr der Scheiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (9. Oktober 2012, 13:50)


1 420

Dienstag, 9. Oktober 2012, 14:01

Mir ging das Momentum in Fifa 12 auf den Keks, als ich dann mit meiner Freundin an einer Konsole mal online zocken wollte, war es dann völlig aus.
Sowas ist einfach nur Dreck und gehört echt mal boykottiert :S

PES ist leider auch keine Alternative. Wenn als einzige deutsche Teams Bayern UND Schalke am Start sind, greife ich doch aus Prinzip nicht zu 8)

Ich hab' genug gemosert und hoffe Ihr habt dennoch Spaß mit dem Teil ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten