Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:12

Mir ist gerade aufgefallen das ich abundzu gegen Gegner die mir Übermächtig sind folgendes Phänomen zeigt : (Passiert sowohl bei FUT und im normalen Online Modus, bei der Virtuellen Bundesliga konnte ich es noch nicht feststellen)




Ich bin in dem Fall die Gelben.. wie zu sehen stellt sich beim Abwurf des Gegners spontan der RV oder LV nach ganz hinten, man sieht förmlich wie sie dort hin Sprinten..
damit ist natürlich ne Abseitsfalle komplett ausgeschaltet und der Gegner kann mit nem langen Abstoß (Der witziger weiße immer ankommt) so durchlaufen..

Kennt ihr das gibs dafür abhilfe oder irgendetwas?

1 462

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:42

Das ist nicht nur bei übermächtig sind. Das ist leider ein Bug im Spiel der in wie du schon sagtest sehr vielen Spielen auftaucht. Regt mich auch ziemlich auf.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 463

Samstag, 20. Oktober 2012, 14:00

Mich nervt es bei UT wenn die mit ihren scheiß roten bzw schwarzen Bällen ankommen, man müßte vorher sehen können welcher Ball die Heimmanschaft hat dann könnten die unter sich spielen.

1 464

Samstag, 20. Oktober 2012, 16:44

Das ist nicht nur bei übermächtig sind. Das ist leider ein Bug im Spiel der in wie du schon sagtest sehr vielen Spielen auftaucht. Regt mich auch ziemlich auf.


Achso okay, wunderte mich nur weil es extrem bei den KRassen Spielern auftauchte..

Andere Sache? Kann man den Bug nicht so Programmieren das gleich alle 4 soweit nach hinten gehen -.- (dann könnte ich endlich so Spielen wie ich gern Würde :D )

Gibs eig. Tipps für die Ballannahme? außer den RT für die First Touch Control(die bei mir am Boden mal null funktioniert :D )

1 465

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:31

Sagt mal habt ihr auch dass Phänomen dass das Spiel nach dem Patch eine reine Ruckelorgie ist? Hab eben mit meinem Bruder gegeneinander gezockt. Muss sagen es lief vorher schon nicht 100%ig flüssig. Aber nun ruckelt es doch so dass es stört. Vorallem bei jedem Schuss aufs Tor (wenn Ball die Linie überquert) oder auch während des Spiels. Ich ärgere mich dass ch für diese Ruckelorgie 50 € ausgegeben habe.
Hat noch jemand damit Probleme?
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

1 466

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:12

Hallo Leute.
Muss ich nach dem Patch meine Karriere neustarten damit die Änderungen wirksam werden?
Oder kann ich meine bisherige weiterspielen?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

1 467

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:23

Kannst weiterspielen, weiß garnicht was in der Karriere so verändert wurde ich glaube nicht viel, was man merken würde.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 468

Sonntag, 21. Oktober 2012, 02:40

Keine Ahnung was EA da "gepatcht" hat läuft alles noch genauso bescheiden wie vorher.

1. Club 2x in der Arena "hängen" geblieben
2. 3x Freeze Karriere, kommt wohl am meisten in der Transferfenster Zeit vor jedenfalls bei mir...
3. Dann hatte ich das Virtuelle Bundesliga Fenster vom Startmenü die ganze Zeit im Vordergrund ging nicht weg also wieder Steuerung.
4. Ab und zu gibt's Online für ca. 10 sekunden heftiges Ruckeln das kam bei mir jetzt auch Offline 2x vor.

Das ist mit ABSTAND das verbuggteste Fifa das ich je gespielt hab von 98 angefangen
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 469

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:01

Also laggen habe ich gar nicht, habt ihr alle Ports freigegeben?

https://help.ea.com/article/what-online-…pen-for-fifa-13

UDP: 88; 3074; 53; 3659
TCP: 3074; 53; 80; 3659

Lediglich in der Virtuellen Bundesliga habe ich öfters mal das Verbindungsproblem(wette das hat was mit den allg. Deutschen Spielern zu tuen).
Hatte anfangs nen Problem mit nem Freund online zu zocken, nachdem wir beide die Ports freigegeben haben und alles neugestartet hatten ging es aber plötzlich.

1 470

Montag, 22. Oktober 2012, 00:54

Dieses Mistspiel friert bei mir nun seit dem Patch die Konsole öfters ein.
Gerade pro Club Modus :cursing:

Frechheit das Produkt

1 471

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:46

ich habe ständig probleme mit den ea-servern. beim start des spiels wird sich automatisch angemeldet und nach dem ersten spiel sthet eigentlich immer da, dass es probleme mit der verbindung gab. ist auch ein neues phöänomen bei mir. ich kann mich so nicht hochleveln, was mich extrem nervt. jemand das gleiche problem? haben die wieder serverprobleme???

1 472

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:51

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob das Kinect Feature nur im Offline Modus funktioniert? Bei Saisons z.B. kann ich es nicht verwenden. :-(

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 473

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:17

Soweit ich weiß geht das nur Offline, aber zu 100 Prozent weiß ich es nicht.

1 474

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:11

So ein mist!!! ich komme seit gestern in kein Online Match mehr rein "Verbindung...... unterbrochen" nach dem Update kam ich bis jetzt einmal durch bei ungelogenen 20-25 versuchen?!
XBOX 360 GamerTag : WeihnachtSsmann

1 475

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:56

Eben ist mir der Kragen geplatzt. Ich hab den Controller an die Wand gehämmert. Ich suche gefühlte 100 Spiele und immer wieder kommt Verbindung unterbrochen, dann habe ich endlich eine gefunden und nachdem ich 3:0 führe geht die Verbindung wieder verloren. Das ist doch unspielbar!!!Außerdem bin ich in Saisons aufgestiegen und habe den Titel geholt aber habe weder das achievment für den Aufstieg noch für die Meisterschaft bekommen. Ich verstehe einfach nicht wieso da nichts getan wird, unfassbar was EA da veranstaltet..... :thumbdown:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 476

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:54

Ich kann meine Managerkarriere nicht fortsetzen hängt sich immer am selben Tag auf, hab alles mögliche versucht.
Offline
Gameface gelöscht
"Update" gelöscht
dann wieder mit Update
Save auf Unit/Cloud gelegt
versucht im Kalender vorzuspringen
etc...
Es geht einfach nichts und das in der 3. Saison. Hat einer hier ne Idee oder das selbe Problem ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 477

Samstag, 27. Oktober 2012, 23:48

Hat schon mal einer Versucht via Virgin Gaming zu spielen?

Denke den ein oder anderen Dollar kann man da gut gewinnen, verstehe nur das prozedere nicht so richtig.

1 478

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:44

Macht es nicht, Fifa ist so ein Glücksspiel.
Wenn man dann noch um Geld spielt, fliegen wahrscheinlich Controller dauernd durch die Wohnung,
sicherlich kann man gewinnen aber was ich seit Tagen bei Fifa in Sachen Ungerechtigkeit und Zufall erlebe sprengt alles.

Habe nach dem Patch auch freezes, so das ich überlege es abzugeben weil mich das Spiel nur aufregt. Außerdem habe ich gerade in Sachen pro Club
das Gefühl das man im Hintergrund immer das gameplay, Passhilfe etc. verändert.



In Sachen Marketing ist man ganz groß, gehalten hat fifa 13 für mich nicht viel.

1 479

Sonntag, 28. Oktober 2012, 11:50

Was ich seit dem Patch sehr oft habe, ist dass der Ball einfach mal unsichtbar ist. Gestern bei ca. 7 Spielen 3 mal gehabt. Zum Glück kann man ja in den ersten 5 Minuten rausgehen. Trotzdem darf das nicht sein.

@Dani

Jau, seh ich genauso. Gerade was Passhilfe anbelangt kann es manchmal nicht anders sein.

1 480

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:52

Naja ich spiele jetzt langsam wieder auf meinem alten Niveau und und 3€ sind 1 Bier weniger am Wochenende, mehr wäre mein Einsatz pro Monat eh nicht, es geht gewissermaßen um den Reiz, ähnlich wie beim Wetten setzen beim Fußball.

Bei all den Problemen die ihr habt tauchen die offline oder Online auf?
Habt ihr den Cache geleert von der Festplatte?

Ich frage, da ich weder unsichtbare Bälle noch freezes habe

Hab Fifa aber auch gut 4 Tage einfach zur Seite gelegt um mal runterzukommen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten