Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 521

Freitag, 9. November 2012, 17:33

Spielt hier denn irgendeiner mit diesen kleinen "gemeinen" Tricks ? Würde gerne mal gegen euch Spielen, vll könnten wir ja mal nen mini Turnier (FUT) Veranstalten mit/durch die Xboxfront, mitlerweile Spielen es glaube ich schon 4 oder 5 in meiner Freundesliste und die besteht so gut wie aussschließlich von Personen hier ;)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 522

Freitag, 9. November 2012, 18:56

Also die die unsichtabren Bälle scheint EA wohl noch nicht gepatcht zu haben :thumbdown:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 523

Freitag, 9. November 2012, 20:25

Steht die Konsole nicht auf Deutsch oder hinter ner VPN oder sowas?

Ich hab keinerlei Probleme mit nem Unsichtbaren Ball, das muss ja an irgend etwa liegen -.-

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 524

Freitag, 9. November 2012, 20:29

Finde das UT (finde den Modus sehr gut) voll scheiße gemacht wird durch das Tempo und vor allem die schlechten Torhüter, da könnte EA mal was ändern langsamer machen und die Torhüter besser bzw die Schüße mal die Power rausnehmen. Ärgere mich ja nicht wenn ich Online verliere gegen Leute die besser spielen aber wenn ich gegen irgendwelche Kiddis verliere die nur gewinnen weil sie aus jeder lage draufhämmern spielerisch aber nix können nervt es schon :cursing:

1 525

Freitag, 9. November 2012, 23:13

Okay Fifa ist witzig hatte auch die Lags in 3 Spielen hintereinander.. alle 3 natürlich verloren ... hab dann fifa aus fifa neugestartet lags weg....

nu gehen aber die Bewegungen nicht mehr und schwubs rennt jeder Angreifer an meinen Verteidigern vorbei weil ich nicht einfach neben denen bleiben kann, in Fifa12 hat man LT gedrückt fertig konnte man sietwärts mitlaufen warum geht das jetz nicht mehr ? du stehst auf mal alleine weil die nen Balltrick machen und lossprinten >.<

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 526

Freitag, 9. November 2012, 23:17

Hat noche einer das Problem das beim starten steht EAS FC atalog wird aktualisiert und das wars geht nicht mehr weiter ?

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 527

Samstag, 10. November 2012, 11:25

Spielt hier denn irgendeiner mit diesen kleinen "gemeinen" Tricks ? Würde gerne mal gegen euch Spielen, vll könnten wir ja mal nen mini Turnier (FUT) Veranstalten mit/durch die Xboxfront, mitlerweile Spielen es glaube ich schon 4 oder 5 in meiner Freundesliste und die besteht so gut wie aussschließlich von Personen hier ;)



mache lieber richtige Spezialbewegungen als die sogenannten "kleinen" Tricks :thumbup:
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 528

Samstag, 10. November 2012, 14:12

LT + RS in Bewegung (gehen bei mir bei der Ballannahme nicht, dann stoppen die erst ) und in der Zeit spitzelt er mir den Ball weg

P.S Unsre Deutschen sind da nicht so geeignet für mit ihren lächerlichen 3 Sternen, 4-4,5 wären da teilweise schon angebracht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (12. November 2012, 19:53)


1 529

Montag, 12. November 2012, 15:55

Hab mal ne frage zum karrieremodus...
ich habe bisher immer das ganze team gesteuert und wollte jetzt mal ne saison nur meinen eigenen pro steuern, zumal das auch im hinblick auf das aufpeppeln meiner leistungen in bestimmten bereichen sinn macht.
klar ist mir, dass ich mit der a taste den ball anfordern kann. kann ich meinen spielern denn auch irgendwie befehle wie zb grätsche oder zustellen geben? außerdem würde mich interessieren, was der rote kreis, der ab und an erscheint über meinem spieler bedeutet.
hab bei youtube mal nach nem tutorial gesucht. leider nichts gefunden.
vielleicht ist jemand "da draussen" schlauer als ich?!?!?! für hilfe wäre ich sehr dankbar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horscht-Kevin« (12. November 2012, 15:55)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 530

Dienstag, 13. November 2012, 14:46


Also grätschen kann man soweit ich weiß nicht befehlen, du kannst aber mit LB einen 2ten BOT dazurufen. Der Rote kreis soll dir zeigen das du einen der Spieler decken sollst!

Korrigiert mich falls ich falsch liege.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 531

Dienstag, 13. November 2012, 15:54

Okay, danke. Ich habe aber den roten Kreis ÜBER dem Kopf meines Spielers gemeint. Da bin ich glaube ich aber auch schon weiter. Ich denke, dass die Aktion, die ich angefordert habe (zb einen Pass (in den Lauf)) nicht ausgeführt werden kann bzw mir ein Pass nicht zugespielt werden kann, weil ich gedeckt werde o. ä.. Auch da bitte ich ggf um Korrektur...
Die Kreise um meine Gegenspieler in meinem Umfeld habe ich schon so interpretiert, wie du es geschrieben hast... :)

1 532

Dienstag, 13. November 2012, 18:26

So labngsam reicht mir Fifa ....

Wer von euch kann Verteidigen? Sprich quasi immer direkt am Mann sein um den Ball mit X wegzuspielen..

Hab mich heute mit nem Engländer Unterhalten der Verteidigt auschließlich mit X und das wirkt als würde er nicht Taktisch sondern oldschool Verteidigen (Online ?!)


Wenn ich X drücke ist sofort ne Lücke da da der Gegner grundsätzlich ausweichen kann lass ich ihn laufen um erst im hinteren Drittel zu Verteidigen schießt er von weiten.. Ball prallt ab Tor..

Kann neuerdings in FUT auch keinen Pass oder Schuss merh antäuschen da er direkt passt,.. entweder stimmt was mit meinem Controller nicht oder ich versteh es langsam einfach nicht mehr..

1 533

Dienstag, 13. November 2012, 21:24

Okay ich werd Fifa wohl verkaufen, hab mal bisschen gegoogelt und es gibt selbst für die x360 unzählige exploits, ich bezweifel das zwar jeder die nutzt aber das jedesmal wenn ich verliere der Gegner schnellere Leute hat selbst Reus vs Reus und sein Reus ist schneller ist mir zu krass..

Werd mir das ganze mal b ei nem Freund auf dem Pc angucken wenns da auch so ist Goodbye Fif

1 534

Dienstag, 13. November 2012, 21:51

So labngsam reicht mir Fifa ....

Wer von euch kann Verteidigen? Sprich quasi immer direkt am Mann sein um den Ball mit X wegzuspielen..


bei mir klappt das verteidigen ganz gut. ich halte nah beim man einfach immer die a-taste. mit dem linken stick kannst du die entfernung zum gegenspieler verringern/vergrößern. mit ein bißchen timing gehe ich dann mit x dazwischen. die art der verteidigung war auch im in-game-tutorial von fifa 12 zu finden. bevor ich mich an die dort gezeigten verteidigungsmöglichkeiten gehalten habe, bin ich auch verzweifelt. jetzt hab ich aber kein problem mehr damit. natürlich geht immer mal wieder einer an mir mit schnellem antritt vorbei, was ich aber als absolut realistisch empfinde.

1 535

Mittwoch, 14. November 2012, 10:36

Ist es eigentlich möglich eine eigene Online-Meisterschaft zu erstellen, zu der ich dann z. B. Freunde einladen kann?

Muss man dazu irgendwelche "Add Ons" kaufen?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 536

Donnerstag, 15. November 2012, 20:15

Ist es eigentlich möglich eine eigene Online-Meisterschaft zu erstellen, zu der ich dann z. B. Freunde einladen kann?

Muss man dazu irgendwelche "Add Ons" kaufen?
Nicht das ich wüsste!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 537

Freitag, 16. November 2012, 00:16

Also es ist schon ein Witz das man bei UT für nen Spieler Stärke 84 gerade mal 1000 Münzen bekommt nur weil der keine Schnelligkeit von ü 90 hat :thumbdown:

1 538

Freitag, 16. November 2012, 08:29

Ist es eigentlich möglich eine eigene Online-Meisterschaft zu erstellen, zu der ich dann z. B. Freunde einladen kann?

Muss man dazu irgendwelche "Add Ons" kaufen?
Nicht das ich wüsste!
Ach, schade.

Das wär doch mal was für FIFA 14..... :D

1 539

Freitag, 16. November 2012, 09:02

Hat schon jemand verstanden, was den zweiten Modifikator bei den UT-Onlinespielen beeinflusst?
Oder bleibt der bei den Saisonspielen immer bei 0,81%?

1 540

Freitag, 16. November 2012, 12:07

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Wo bekommen ich die Tormusiken aller Bundesliga Mannschaften als MP3 her? Ich würde es gerne ins Spiel integrieren. Das geht doch oder?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten