Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Freitag, 16. November 2012, 12:17

ich zitiere mal...



Fangesänge habe ich von www.fangesaenge.de und www.fanchants.com, eine Übersicht über Torhymnen und Einmarschmusik kannst du hier finden. Teilweise hatte ich die Lieder schon in meiner Datenbank. Bei denen die fehlten ist Kreativität gefragt :]

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 542

Samstag, 17. November 2012, 16:37

Fifa 13 schöne Tore

Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 543

Samstag, 17. November 2012, 17:48

Jemand auch das Problem, dass er keine EP's mehr für gespielte spiele bekommt? bei mir läuft da seit zwei tagen nichts mehr. bekomme nur noch punkte für gespielte skill games vor den partien... verbunden bin ich auf jeden fall. anybody??? ?( :?: ?( :?:

1 544

Dienstag, 20. November 2012, 16:51

Hab das gleiche Problem. Bei PS3 dasselbe. EA ist echt das Letzte. Keine Ahnung wann oder ob sie das überhaupt in den Griff bringen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 545

Montag, 26. November 2012, 00:07

Also Fifa 13 ist ja wohl der Witz des Jahrunderts, jetzt Funzt der Tauschstapel wieder nicht. Ob die das Spiel vor Fifa 14 richtig zum laufen bringen :[

1 546

Montag, 26. November 2012, 14:28

Hi,

1. Mich würde mal interessieren welche LIGA ihr in FIFA 13 Ultimate spielt.

2. Habt ihr schon einen Goldjungen aus einem Pack erhalten der richtig was Wert ist? Bei mir gibts immer nur 08/15 Spieler und ich habs echt langsam satt für mein erspieltes Geld die Packs zu holen. Vielleicht werden ja "Real Money" Käufer besser belohnt ;)

Gruß
FP

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 547

Montag, 26. November 2012, 15:35

Nein werden sie nicht, mein bester war anfangs Roony das wars schon. Beim 12 waren die Preise auch anders für _Spieler hier bekommste net viel.

1 548

Dienstag, 27. November 2012, 01:20

Zitat

As you may know, there have been recent trade pile and auction house complications in FIFA 13: Ultimate Team. While we work to resolve the issue we've temporarily disabled FIFA 13: Ultimate Team. This is to ensure that more users do not become affected and an optimal experience can be sustained in the future. FUT13 online gameplay, trading, store purchasing, the Web App, and the mobile companion app will be unavailable during this time.

We'll keep you updated as soon as we have additional information throughout the coming days. Other FIFA 13 online game modes will not be affected.

Thanks for your patience and sorry for the inconvenience.


quelle: http://forum.ea.com/uk/posts/list/0/2102104.page

:biglaugh:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 549

Dienstag, 27. November 2012, 01:31

Soll das heißen das UT länger ausfällt oder wie ?

1 550

Dienstag, 27. November 2012, 01:32

Soll das heißen das UT länger ausfällt oder wie ?

Ganz genau. Ist vorerst unklar wie lange es offline genommen wird, vermutlich wird das aber ein wenig länger dauern...

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 551

Dienstag, 27. November 2012, 01:36

Ganz großes Kino, nur gut das ich nur UT spiele. Naja heute und morgen kommt ja Fußball und am Donnerstag Far Cry 3 dann kann EA mich mal :thumbdown:

1 552

Dienstag, 27. November 2012, 07:26

Jop, ist immer noch offline. Sowohl App und auch im Spiel. 8|

1 553

Dienstag, 27. November 2012, 09:02

War mein letztes Fifa, das was die dort trotz erneut Großen Ankündigungen dieses Jahr fabriziert haben ist einfach Arm. Werde mir erst zur neuen Xbox mal wieder ein Fifa holen.
Schade das den Rotz trotzdem Jahr für Jahr viel zu viele Menschen kaufen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 554

Dienstag, 27. November 2012, 09:09

Ja dann wären wir schon beim nächsten Problem, wisst ihr noch als das erste Fifa für die 360 rauskam ? Das war ja Road to Worldcup oder wie es hieß und dann ein jahr später der Mißt mit nur acht Ligen oder so war das doch. Hoffe das für die neue Box auch direkt ein anständiges Fifa kommt. sonst war das auch mein letztes für zwei drei jahre.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 555

Dienstag, 27. November 2012, 10:09

Ist der Karrieremodus denn wenigstens zu gebrauchen?

1 556

Dienstag, 27. November 2012, 11:00

Ist der Karrieremodus denn wenigstens zu gebrauchen?

Es geht so. Der Modus ist auch ziemlich verbuggt, stürzt oft ab etc. Ansonsten ist der IMO besser als in den Vorjahren, vor allem auch - weil es endlich mal Spaß macht gegen die CPU zu spielen.

1 557

Dienstag, 27. November 2012, 12:20

Hi Leute hab mal 2 fragen wieder zu Fifa 13 .

Das 1 Problem ist wenn ich Online Spiele also Saison oder Mann gegen Mann hab ich das Problem das wenn das Spiel los geht man während des ganzen Spiels den Ball nicht sieht .Also der ist unsichtbar spielt sich sonst normal nur halt kein Ball zu sehen ist seit knapp 2 Wochen so bei mir !!! hat das jeman auch von euch ???

Und das 2 . Kann man sich eigene Teams mit Logo und Namen erstellen und dann in Mann gegen Mann Spiel damit antreten ??
Hatte gestern den Fall das ich gegen nen Briten spielen wollte der Name des Teams weiß ich nicht mehr leider aber das Logo des Teams war n Mann mit ner Kippe im Mund sah so ähnlich aus wie Mel Gibson und die Stärke des Teams unnormal Sturm 99 Mittelfeld 97 und Abwehr 95 der hatte nur Teams mit eigenen erstellten Namen und all seine Teams waren von Sturm bis Abwehr durschnitt 94 ist das normal ???

Vielen dank im Vorraus :D

1 558

Dienstag, 27. November 2012, 15:31

es müsste ech erfolge geben: gewinne ein spiel mit einem bug! da kriegt jeder 1000gs. vorhin auch mal wieder ,vorm spielbeginn wird eingeblendet wer gegen wen spielt...das war das ganze spiel über,bis ins hauptmenü,ging nicht weg. super sache...

online zum momentum muss ich nichts mehr sagen,ichhabs jetz online aufgegeben,das wird von teil zu teil schlimmer....
...und dann BAM!

1 559

Dienstag, 27. November 2012, 16:24

Gibts was neues zu FUT?

1 560

Dienstag, 27. November 2012, 17:12

Bislang noch nicht.

Edit: Webapp geht gerade wieder, wie es mit dem normalen UT Modus aussieht, weiß ich nicht. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (27. November 2012, 17:12)


Thema bewerten