Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Dienstag, 27. November 2012, 18:43

Ja schaut gut aus. Ingame geht auch, einloggen zumindest. Zum spielen gerade keine Zeit :D

Edit: Ja Ingame funzt wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (27. November 2012, 18:43)


1 562

Donnerstag, 29. November 2012, 14:59

Hi Leute hab mal 2 fragen wieder zu Fifa 13 .

Das 1 Problem ist wenn ich Online Spiele also Saison oder Mann gegen Mann hab ich das Problem das wenn das Spiel los geht man während des ganzen Spiels den Ball nicht sieht .Also der ist unsichtbar spielt sich sonst normal nur halt kein Ball zu sehen ist seit knapp 2 Wochen so bei mir !!! hat das jeman auch von euch ???


Das ist der Harcore-Modus. Bälle sind doch voll casual :P

Spaß beiseite - stell einfach ein anderen Ball ein (also nicht standard) dann sollte es klappen.


PS: Gibts hier eigentlich noch die Fifa 13 Turniere von XBF? Yildi, Matze wo seid ihr :D

1 563

Montag, 3. Dezember 2012, 17:42

Hoi,

HELP!!!

Folgender Fall:
Ich spiele aktuell Liga 1 in FUT und halte mich da jetzt die 7.8 oder 9te Saision.

Seit gestern ist das Spiel DEUTLICH schneller!?!?

Habe ich irgendwie einen Modus umgestellt der schneller ist?
Liegt das an der langen Zeit wo ich Liga 1 spiele?

Es ist definitiv KEINE Einbildung! Denn meine Freunde haben auch gesagt das das Spiel ja extrem schnell bei mir ist.

Hoffentlich kann man das umstellen denn das ist zuviel Speed!

1 564

Montag, 3. Dezember 2012, 19:38

Habe auf der PS3 das Problem das ich im Karrieremodus keine EP mehr sammeln kann. Nach dem ersten Spiel habe ich immer keine Verbindung mehr zum EA Server.
Wenn ich die Virtual Bundesliga oder irgendweinen anderen Online Modus nutze ist das komischerweise kein Problem.

Ganz ehrlich, ich habe das Spiel erst seit letzte Woche Mittwoch, aber was mir da an Bugs begegnet sind ist schon eine Frechheit. Zumal ich mich inzwischen frage ob EA überhaupt gewillt ist da nochmal einen Patch nach zu legen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 565

Montag, 3. Dezember 2012, 20:54

Habe auf der PS3 das Problem das ich im Karrieremodus keine EP mehr sammeln kann. Nach dem ersten Spiel habe ich immer keine Verbindung mehr zum EA Server.
Wenn ich die Virtual Bundesliga oder irgendweinen anderen Online Modus nutze ist das komischerweise kein Problem.

Ganz ehrlich, ich habe das Spiel erst seit letzte Woche Mittwoch, aber was mir da an Bugs begegnet sind ist schon eine Frechheit. Zumal ich mich inzwischen frage ob EA überhaupt gewillt ist da nochmal einen Patch nach zu legen.
Na verbindungsprobleme habe ich nicht, bei mir spinnt die Impact Engine wieder. Es gibt wieder jede menge Implosionen 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 566

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:36

Habe auf der PS3 das Problem das ich im Karrieremodus keine EP mehr sammeln kann. Nach dem ersten Spiel habe ich immer keine Verbindung mehr zum EA Server.
Wenn ich die Virtual Bundesliga oder irgendweinen anderen Online Modus nutze ist das komischerweise kein Problem.

Ganz ehrlich, ich habe das Spiel erst seit letzte Woche Mittwoch, aber was mir da an Bugs begegnet sind ist schon eine Frechheit. Zumal ich mich inzwischen frage ob EA überhaupt gewillt ist da nochmal einen Patch nach zu legen.


Habe es mir am Anfang auch für die Playsi geholt, weil einfach mehr Freunde über die Playsi zocken. Habe meine Bilanz bei den Saison Spielen wegen den EA Servern total ruiniert, da das Spiel mittendrin einfach abbricht, ich die Verbindung zu den Servern verliere und das als Niederlage gewertet wird :cursing:

Bin wieder auf der Xbox und da läufts online zumindestens ohne größere Probleme. Bin kein FUT oder Virtuelle Bundesliga Zocker.

1 567

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:14

Mit dem online spielen habe ich auf der PS3 kein Problem. Das funktioniert sowohl mit Leuten aus der Freundesliste sowie in der Virtual Bundesliga oder dem Saison Modus einwandfrei. Da hatte ich bis jetzt noch kein Problem mit den Verbindungen oder abbrüchen.
Nur die anderen Bugs nerven mich dann auf die Dauer schon ein wenig. Zumal ich auch gerne den Karrieremodus spiele. Da ist es schon ärgerlich wenn ständig die Verbindung zum Server fehlt und man keine EP mehr sammeln kann.

Edit:
Heute hab ich ein Update für Fifa 13 bekommen. Weiß jemand was in diesem enthalten war bzw. verbessert wurde?

Edit2:

Ok, hab es gerade selbst gefunden. ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Patch-Notes für FIFA 13

• Online Connectivity in the Arena when loading an Online Seasons match.
• The rare occurrence of the ball becoming invisible during gameplay.
• Audio commentary of player names when the game is set to Brazilian, Czech, Hungarian, Italian, or Polish.
• Connectivity after selecting a position on Online Team Play and Clubs.
• Pass responsiveness in the Passing ‘Skill Challenge’ Skill Game. The leaderboard for this specific Skill Game will be reset due to a scoring glitch.
• Rare cases of physics elasticity when two players collide.
• In Ligo Do Brasil, Vasco Da Gama and Palmeiras get authentic kits and team names.
• Authentic kits for Botafago in Ligo Do Brasil.
• Visibility of the radar, indicators, and scoreboards in offline matches after playing in Online Team Play.
• Stability of FIFA Ultimate Team during single player tournaments.
• A softlock when playing a friend in FUT.
• A softlock when repeatedly purchasing FIFA Points.
• Crashing in the Pro Clubs kit selection screen.
• Issues with form display in the EA SPORTS Football Club Match Day update.
• Functionality when bidding on items from the Watch List.
• Undefined text on created players list after downloading squad updates.
• The accurate crest is not shown on the Adidas All Star kit during a Club match.
• Created player files misrepresented after downloading squad updates.
• Uploaded replays overwriting other user media when sent to web profile.
• FIFA Ultimate Team items showing overall stats of player instead of stats for current owner.

Career Mode items including:

Stability when editing a Virtual Pro if the squad is full.

Stability when the loaning team rejects the loan purchase of a transferred player at the end of a season.

Player contracts increased by 1 did not take effect in player’s profile.

Penalty Kick Takers selected prior to a penalty shootout when playing as a Manager.

Continuation of player stories after the player is transferred/sold.

Stability of storyline system before a big match.

Stability after purchasing players in Career Mode.

Stability when a team selling a player rejects the transfer offer.

General stability during gameplay.


Allerdings scheint das nur für die PS3 Version zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (4. Dezember 2012, 19:13)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 568

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:57

Auf der Xbox gab's das Update schon vor Wochen jedoch ist das Spiel nach wie vor nicht "stabil"...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 569

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:12

Ah ok. Das wusste ich nicht.
Stabil in Sachen Online Gaming? Da hatte ich bis jetzt nämlich noch gar keine Probleme.
Ich bin mal gespannt...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 570

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:41

Hab noch die selben Probleme wie vorher (Freezes,unsichtbarer Ball etc...)
so viele Fehler & Bugs das ich schon keine Lust mehr hab sie alle zu schreiben.

btw. FUT wurde wohl wieder gehackt deswegen die "Wartungsarbeiten" lächerlich...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 571

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:35

Fifa 13 wird wohl der einzige und letzte Teil bleiben wo ich Zeit in FUT investiert habe. Sinnlos seine Zeit dort in den Modus zu investieren.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 572

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:39

UT geht ja nicht ist das schon seit gestern so ???

1 573

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:54

Fifa 13 wird wohl der einzige und letzte Teil bleiben wo ich Zeit in FUT investiert habe. Sinnlos seine Zeit dort in den Modus zu investieren.

Das ganze Spiel ist sinnlos, an einer Konsole macht es gegeneinander ab und an mal Spaß. Aber den Rest kann man in die Tonne klopfen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 574

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:17

Also die von EA wollen ja wohl die Leute verarschen, bekommen die UT irgendwann wieder zum laufen :colere:

1 575

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:39

Tja waren halt wieder Hacker unterwegs und man hat deswegen FUT wieder offline genommen. Es dürften auch einige Spieler davon "profitiert" haben. So sind zum Beispiel Bronze Karten für 15 Millionen weg gegangen...

Btw Bis auf Rooney (für 180k verkauft), hatte ich bisher auch kein Glück mit den Sets und ich hab schon einige gekauft. Und dann muss man so was noch mit ansehen. Deswegen, ich werde keine Zeit mehr darin investieren...

1 576

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:23

Hab noch die selben Probleme wie vorher (Freezes,unsichtbarer Ball etc...)
so viele Fehler & Bugs das ich schon keine Lust mehr hab sie alle zu schreiben.

btw. FUT wurde wohl wieder gehackt deswegen die "Wartungsarbeiten" lächerlich...


FUT spiele ich nicht. Zumindest habe ich nur mal kurz reingeschnuppert. Das hat mich auch vorher noch nie so gereizt.
Freezes hatte ich noch keine. Auch den unsichtbaren Ball kann ich bis jetzt nicht bestätigen. Hatte nur einmal einen unsichtbaren Spieler :D
Ansonsten läuft das Spiel gerade Online immer sehr stabil bei mir.

Das größte Problem was ich habe ist das ich nach dem ersten Spiel im Karrieremodus immer vom EA Server abgemeldet werde. Das hat sich auch nach dem Patch nicht geändert. Dadurch kann ich leider keine EP sammeln bzw. nur wenn ich online spiele.
Auch hatte ich einmal das Problem, dass die Einblendungen im Spiel (Gelbe Karte, Auswechslungen) einfach dageblieben sind. Das heißt die waren auch in sonst jedem Menü nach dem Spiel noch auf dem Bildschirm zu sehen. Das konnte ich nur durch einen Neustart umgehen.

1 577

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:55

Ja, so unterschiedlich kann FIFA sein ;)

Mich interessiert NUR FUT und deshalb ist für mich das Spiel "Aktuell" völlig wertlos ;)

Ich habe bis jetzt 300 Online Matches und bin vom Spiel begeistert.

Dabei hatte ich bisher nur 2 x Disconnects und 1 x den unsichtbaren Ball.

Somit hält sich der Online Frust doch stark in Grenzen.

Schlimmer ist das Theater mit der FUT Erreichbarkeit.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 578

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:36

Ich spiel hauptsächlich Pro Club & FUT bei Pro Club habe ich min. 1 mal täglichl. nen Freeze oder "Arena-Hänger".
Saisons hab ich nach 5 Spielen aufgegeben 3x Unsichtbarer Ball 1 mal verzögerung ohne Ende...

Das lustige ist, dass ich den Unsichtbaren Ball vorher NIE hatte bis ich Saisons gespielt habe, dann trat der Fehler regelmäßig auf in allen Modis...
Disconnects habe ich eher selten andere Sachen überwiegen.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 579

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:51

Was denkt ihr wie lange das noch dauert bis die UT wieder laufen haben ?

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 580

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:13

Zitat

Hallo zusammen. Vorweg: eine genaue Zeit wann
FIFA Ultimate Team wieder läuft, gibt es noch nicht. Allerdings würde
ich nicht mehr im Laufe des Abends damit rechnen, sondern eher in der
Nacht. Entschuldigt die Umstände, aber wir müssen sicherstellen, dass es
nicht wieder zu Betrügereien kommt. Wir bitten um Verständnis.
Von der Facebook Seite

http://de-de.facebook.com/easportsfussball
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten